Search found 4 matches

by SuRanTLP
Wed Jul 24, 2019 6:39 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: "LS-Radio" Der LS Podcast
Replies: 0
Views: 2332

"LS-Radio" Der LS Podcast

hey Ho, Ich möchte der LS Community gerne ein neues Projekt vorstellen. "LS-Radio" der LS Podcast Aber was ist LS-Radio? LS Radio ist ein Podcast der in regelmäßigen Abständen, Live auf Twitch ausgestrahlt wird. In diesem Podcast werden drei Hauptbereiche behandelt: - LS News - Mod News - ...
by SuRanTLP
Thu Jun 27, 2019 9:02 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: [Read] Amazone Condor 15001, Dünger verbrauch im Stand
Replies: 0
Views: 587

[Read] Amazone Condor 15001, Dünger verbrauch im Stand

Amazone Condor 15001 verbraucht Dünger im Stand während alle anderen getesteten Saat Maschinen dies nicht tun. - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.4. Aber auch schon vorher - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Amazone Condor 15001 - Fehler/Problem: Dünger verbrauch im Stand - Single- ode...
by SuRanTLP
Mon Jun 24, 2019 4:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: !!
Replies: 272
Views: 46722

Re: Wünsche für den LS 21

Dann auch mal von mir einige Vorschläge und Idee. Bisher lese ich hier größtenteils nur fest Implementierung von Funktionen die es schon als Mods gibt wie z.B. Seasons. Oder mehr Geräte und Produktionen. Daher mal meine Ideen die vorhandenes erweitern und neues ins Spiel bringen würden. Der Helfer: ...
by SuRanTLP
Thu Feb 07, 2019 10:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Donnerstag 10:00 Uhr AuA mit dem QA-Lead
Replies: 80
Views: 19820

Re: Donnerstag 10:00 Uhr AuA mit dem QA-Lead

Mir fällt da auch mal was Spontan ein. Evtl. kann das beantwortet werden. Wenn man viel mit dem Terraforming Tool arbeitet stößt man noch auf paar Probleme. - Totes Holz Spawnt immer nach. Wird das gefixed? - Objekte lassen sich mit dem Tool nicht entfernen wie z.B. Hochsitz. Wird sowas noch kommen?...