Search found 6 matches

by Hubyfan15
Sun Dec 12, 2021 5:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Probleme beim Abladen, BUG??
Replies: 4
Views: 4897

Re: LS22 Probleme beim Abladen, BUG??

Nein es ist eine allgemeine Verkaufsstelle, ich habe ja auch das Problem beim normalen Silo zum einlager von Getreide. Siehe meine Beschreibung :wink:
by Hubyfan15
Sun Dec 12, 2021 4:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Probleme beim Abladen, BUG??
Replies: 4
Views: 4897

Re: LS22 Probleme beim Abladen, BUG??

Ne ich weiß ja schon wo die Trigger und Symbole sind, aber ich meine es ist innerhalb des Triggers kann ich nur abkippen wie beschrieben
by Hubyfan15
Sun Dec 12, 2021 3:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Probleme beim Abladen, BUG??
Replies: 4
Views: 4897

LS22 Probleme beim Abladen, BUG??

Hallo, ich spiele auf der Haut-Beyleron und wollte mit dem Welger Drehschemel Anhänger mein Weizen einlagern in das Silo, aber ich bekam keine Auffordrrung, das ich Abkippen kann. Setzte ich nun den AI-Helfer ein, der dort abladen sollte, hat es auch funktioniert, nur bei mir Manuell nicht. Andere S...
by Hubyfan15
Thu Dec 02, 2021 9:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 BGA Farmland
Replies: 4
Views: 3129

LS22 BGA Farmland

Hallo, ich habe eine frage und zwar:

Auf der Haut-Beyleron lässt sich das Farmlan der BGA nicht kaufen! Muss ich irgendetwas vorher machen? Wenn ich in die Übersicht gehe über das Menü und dort auf das Farmland der BGA klicken möchte wird nichts Makiert und nichts angezeigt. :hmm:
by Hubyfan15
Tue Nov 30, 2021 10:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Problemstellen
Replies: 1
Views: 848

LS22 Problemstellen

Hallo, ich habe angefangen den LS22 zu spielen und habe anfangs bisschen ausprobiert und getestet. Mir ist aufgefallen, das wenn ich "My Radio" einschalte gar nicht meine eingefügten Songtitel sehe sondern nur den Radio Namen. Ist das ein fehler, weil im 19er ging das noch? Ein anderes Pro...
by Hubyfan15
Fri Feb 08, 2019 7:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129710

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

@Lisertan

Also kann ich jetzt auf der webseite auf downloads gehen und auch wenn dort steht Patch 1.2 kann ich trotzdem Patch 1.3 beta herunterladen?