Search found 14 matches

by Niklas_Stube
Sun Jan 10, 2021 8:04 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Das Agrarteam Bayern sucht neue Spieler (kein Teamspeak oder Voice)
Replies: 2
Views: 930

Re: Das Agrarteam Bayern sucht neue Spieler (kein Teamspeak oder Voice)

hi das klingt sehr schön, würde mich über eine pn freuen ;) lg
by Niklas_Stube
Mon Dec 28, 2020 1:45 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Acker Helden suchen Neue Mitspieler
Replies: 216
Views: 58899

Re: Acker Helden suchen Ü30 Spieler

Moin Papa42 sucht ihr noch verstärkung ? werde aber erst 29 höhö :) grüße und würde mich über eine nachricht freuen ;)
by Niklas_Stube
Mon Dec 28, 2020 1:40 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Unterstützung
Replies: 5
Views: 727

Re: Wir suchen Unterstützung

Moin BjoernMod sucht ihr denn immer noch ;) PN mit details oder ts gerne für Infos :) Lg
by Niklas_Stube
Mon Dec 28, 2020 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Früchte wachsen viel zu schnell
Replies: 4
Views: 605

Re: Früchte wachsen viel zu schnell

hey @justinladwig oder du schaust mal nach dem growth control mod .... ist halt die frage auf welcher Plattform du zockst ;) und jeder hat ja sein Geschmack :D grüße und viel spaß
by Niklas_Stube
Mon Dec 28, 2020 1:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod wünsche Ps4 2021
Replies: 6
Views: 861

Re: Mod wünsche Ps4 2021

das Forum funktioniert doch echt top, aber wieso nicht im passendem Thread, da muss ich dem @flenssam einfach mal recht geben ;) gutes Getränk btw :D
by Niklas_Stube
Sat Dec 05, 2020 2:52 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht 30+
Replies: 6
Views: 763

Re: Mitspieler gesucht 30+

Moin, kurze Frage sucht ihr noch zufällig ? bin zwar 28 (bald 29) vlt stört das ja nicht so ganz... Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
by Niklas_Stube
Fri Dec 04, 2020 5:25 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler(max.2) auf der WALCHEN2K
Replies: 0
Views: 632

Suche Mitspieler(max.2) auf der WALCHEN2K

Hey ihr lieben virtuellen Landwirte da draußen :) ich, Niklas(Stube) bin auf der suchen nach Verstärkung kurze Info über mich: bin 28 aus der OWL Region, Bezug zur Landwirtschaft indirekt da mein Opa Förster ist gesucht wird unter diesen Bedingungen: mind. Alter 18 höflich, kommunikativ, Freude am G...
by Niklas_Stube
Wed Feb 19, 2020 6:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vielleicht hat ein Modder erbarmen
Replies: 185
Views: 19214

Re: Vielleicht hat ein Modder erbarmen

Hey Ls Gemeinde :) Ich weiß nicht ob hier der passende Chat Raum ist, aber ich hätte da mal eine Frage... gibt es da draußen einen modder der Bock und Lust hat einen Fendt LSA für die Konsole zu veröffentlichen... würde mich über ein Feedback sehr freuen... schönen Abend euch allen und vorab vielen ...
by Niklas_Stube
Wed Feb 19, 2020 6:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ellerbach Ps4 Feedback
Replies: 63
Views: 9988

Re: Ellerbach Ps4 Feedback

Hey Ls Gemeinde....

Die Karte ist hervorragend... danke für die tolle Arbeit und die schönen vielen Details...
Ich zocke auf Konsole und bin überrascht wie flüssig es läuft.... vielen Dank an alle Modder und weiter so ... *thumbsup*
by Niklas_Stube
Mon May 06, 2019 8:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 128793

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Mahlzeit... weiß einer ob der Fendt 311 lsa für die konsolen geplant ist... solche schönen Traktoren fehlen mir....lg
by Niklas_Stube
Wed Apr 24, 2019 1:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 wünsche für dlc‘s
Replies: 92
Views: 26732

Re: Ls19 wünsche für dlc‘s

Ich würde mir auch Klassiker der Landwirtschaft wünschen... fendt jd mf usw... Krone optima usw... den Charme der 80er 90er 2000er... für alle zocker... ältere Häcksler hätten auch ihren Reiz... bin gespannt was noch so kommt als mod dlc und dem mod Projekt... grüße... ich bin bis lang sehr zufriede...
by Niklas_Stube
Thu Apr 04, 2019 4:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4
Replies: 313
Views: 70643

Re: LS 19 / MOD-Wünsche für die XBox bzw. PS4

Würde mich freuen über den Heizomat aus dem 17er ^^ vermisst den echt keiner :D

Gründlandtechnik, Schwader Zetter etc klein/mittel

Krone Anhänger Mod aus dem 17er

Nostalgie sprich Young und Oldtimer Mods

Lg Niklas schöne Woche euch allen da draußen <3
by Niklas_Stube
Wed Feb 13, 2019 11:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 54476

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Mahlzeit :) schön das auch an "uns" gedacht wird ;) Ich bin auf der suche, nach Mitzockern, die Wert auf "Reales" spielen legen, quasi kein kindergeburstag ^^ ich bin 27 jahre jung und würde mich freuen, wenn wer lust hat ;) MfG Niklas habt eine schöne Woche, ihr Lieben <3
by Niklas_Stube
Mon Feb 11, 2019 2:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 128793

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Mahlzeit ihr lieben virtuellen/echten Landwirte ;) Ich habe es endlich mal geschafft, mich dieser tollen Gemeinschaft mit einem Account anzumelden und ein "teil" davon zu sein, ich zocke den LS seit der LS15 Version auf der Xbox und bin 27 Jahre alt/jung... Genug von dem Vorstellen ^^ Für ...