Search found 147 matches

by EDHEINEN
Mon Apr 08, 2024 11:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Grimme Rexor 6300 Platinum
Replies: 45
Views: 28315

Re: Grimme Rexor 6300 Platinum

Ich lasse immer den Ersten ein paar Minuten früher anfangen.
by EDHEINEN
Fri Apr 05, 2024 6:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: OFFLUM MAP
Replies: 3
Views: 2381

Re: OFFLUM MAP

Mir dieser Hilfe bin so weit wie vorher.
by EDHEINEN
Fri Apr 05, 2024 6:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: OFFLUM MAP
Replies: 3
Views: 2381

OFFLUM MAP

Hallo, ich wollte mich mal der OFFLUM-Map versuchen. Da ein anderer als der Start-Hof mir mehr zusagt (mehr Kühe als Schweine) wollte ich diesen verkaufen, doch das klappt nicht. Vor einem Jahr hatte ich auf der Landersum das gleiche Problem. Da wurde mir hier im Forum geholfen. Wäre nett, wenn mir ...
by EDHEINEN
Sat Mar 30, 2024 1:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559736

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich würde schön finden, wenn ich auf einer Map ein paar Felder zu einem Feld zusammengelegt habe und diese wieder verkaufe, ein Feld bleiben würden. So könnte man aus vielen kleinen Feldern große machen.
by EDHEINEN
Fri Mar 29, 2024 12:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Work Camera Mod
Replies: 3
Views: 1375

Re: Work Camera Mod

Ich denke nicht dass das so gewollt ist. Stell Dir vor, Du fährst mit dem Auto (mit Rückfahrkamera) rückwärts und das Hindernis ist auf der falschen Seite.
by EDHEINEN
Tue Mar 26, 2024 8:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Horsch DC9
Replies: 21
Views: 4415

Re: LS 22 Horsch DC9

Hast Du einen Standart- oder Modtraktor dranhängen. Hatte mal mit dem Milchfass dass es sich mit einem Modtraktor nicht öffnen ließ. Man kann es immer mal probieren.
by EDHEINEN
Mon Mar 18, 2024 10:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle Mod
Replies: 8
Views: 2446

Re: Gülle Mod

Hallo,
einen Mod, wie Du ihn suchst, kenn ich nicht.
Etwas anderes: mit CP kannst Du die Gülle nicht abholen. Dafür musst Du Autodrive benutzen.
by EDHEINEN
Mon Mar 11, 2024 12:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559736

Re: LS24/25 - Wunschbox

Es wäre schön, wenn Gras- und Heureste nach der Ernte (eigene Wiesen), eventuell mit der ersten Wachsumsstufe, verschwinden würden und nicht auf "ewig" liegen bleiben.
by EDHEINEN
Sun Mar 10, 2024 12:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platzierbares Totholz
Replies: 17
Views: 3410

Re: Platzierbares Totholz

Hallo Haubi,
vielleicht kannst Du die Links zu den Deco-Packs reinstellen.
L.G.
by EDHEINEN
Sat Mar 09, 2024 6:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Work Camera Mod
Replies: 3
Views: 1375

Work Camera Mod

Hallo, ich habe den Mod "Work Camera" installiert. Ich habe festgestellt, dass die Kamera spiegelverkehrt läuft. Zumindest wenn man rückwärts fährt oder z.B. einen Grubber hinter sich hat. Dann ist im Monitor das unbearbeitete Feld an der falschen Seite. Es müsste sich dann wie in einem Sp...
by EDHEINEN
Tue Feb 06, 2024 11:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lohnauftrag Baumwolle Feld 70
Replies: 2
Views: 314

Re: Lohnauftrag Baumwolle Feld 70

Wenn Du den John Deere benutzt hast, ist das normal. Der lädt keine nicht fertigen Ballen ab. Der Case wohl.
by EDHEINEN
Fri Feb 02, 2024 11:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559736

Re: LS24/25 - Wunschbox

Hallo, ich habe jetzt nicht die ganze Wunschbox durchforstet. Vielleicht steht mein Wunsch schon irgendwo. Waschen "auf Knopfdruck" ist meins nicht. Alles mit der Hand waschen ist auch zeitraubend und natürlich etwas langweilig. Eine Halle wo man die Fahrzeuge reinfährt, aussteigen muss, a...
by EDHEINEN
Thu Feb 01, 2024 11:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hächsel-Auträge
Replies: 6
Views: 451

Re: Hächsel-Auträge

Hallo, erst einmal vielen Dank für Eure Meldungen. Ich habe drei Spielstände der Landersum (Experimente). Nun habe ich es auf den anderen zwei versucht, es wurde geladen. Auf meinem eigentlichen Spielstand (über 700 Stunden) zuerst nicht; Dann fiel mir ein, dass ich die xml bei Gras und Heu erhöht h...
by EDHEINEN
Wed Jan 31, 2024 1:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hächsel-Auträge
Replies: 6
Views: 451

Re: Hächsel-Auträge

Hab die neuste Version geladen. Geht aber noch nicht.
by EDHEINEN
Wed Jan 31, 2024 12:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hächsel-Auträge
Replies: 6
Views: 451

Hächsel-Auträge

Hallo, da ich gerne als Lohnunternehmen arbeite, würde ich gerne den Mod "Hächselaufträge" aus dem installieren. Wenn ich den mit ins Spiel hole, startet das Spiel nicht. Es lädt nur bis 85 %. Log hängt an. (PC / lANDERSUM) Vielleicht sieht jemand einen Fehler und weiß Rat. Euch einen schö...