Search found 236 matches

by O Baude
Mon Sep 16, 2019 11:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: neue Fruchtsorte
Replies: 20
Views: 1150

Re: neue Fruchtsorte

Danke für das Video. Ich habe noch nie ein Doppelschneidwerksmähdrescher gesehen. Sehr innovativ, wie ich finde. Die Maschine ist ist ja sehr flott unterwegs. Da frage ich mich, ob somit auch Weizen geerntet werden kann? Bei dem das Stroh dann nicht durch das interne Sieb gelangt, und dieses dann vi...
by O Baude
Sat Sep 14, 2019 2:23 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wohin mit download prefabs?
Replies: 3
Views: 172

Re: Wohin mit download prefabs?

Das die Prefabs nicht zum Spielen sind, wusste ich schon vorher. Aber wo hättest du die ursprünglich "installiert", wenn du wolltest, dass sie im Prefab Fenster des GE erscheinen sollen? Ich habe jetzt im GE Verzeichnis einen neuen Ordner Namens Prefabs. Gibt es irgendwo ein Programm, mit denen ich ...
by O Baude
Fri Sep 13, 2019 4:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wohin mit download prefabs?
Replies: 3
Views: 172

Wohin mit download prefabs?

Ich habe mir letzthin einmal einige Prefabs downgeloadet. Wenn ich nun diese Prefabs in den Mod Ordner verschiebe, zeigt mir der LS19 Log.txt dabei Fehler an. In anderen Threads habe ich auch gelesen, dass diese Prefabs dort nichts zu suchen haben. Leider habe ich nirgens die Antwort gefunden, wohin...
by O Baude
Wed Sep 11, 2019 7:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS Einbrüche in ls19
Replies: 6
Views: 658

Re: FPS Einbrüche in ls19

Die genau 30 FPs könnten auch einen Hinweis darauf sein, dass du die V Synch eingeschaltet hast. Die noch vor dem Starten der Karte im Hauptmenu bei den Optionen zu finden ist? Oder es laufen auf deinem System unnötige Hintergrund Programme, die du via Task Mangaer manuell beenden kannst? Und noch w...
by O Baude
Wed Sep 11, 2019 7:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 19 FPS Problem
Replies: 8
Views: 305

Re: Ls 19 FPS Problem

Ich habe bei Nvidia die Erfahrung gemacht, dass wenn dort eine neue Version der Software instlliert wird, gewisse Einstellungen, die ich mit Systemsteuereung/Nvidia Systemsteuerung anpassen kann, wieder auf die Defaultwerte zurückgesetzt werden. Hast du dort diese Einstellungen einmal kontrolliert? ...
by O Baude
Wed Sep 11, 2019 7:29 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2702
Views: 37904

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

A porpo Freigabe? Würdes du anderen Moddern, die dich höflich Anfragen bezüglich Minibrunn 2.0, und dass Sie die Karte erweitern, und dann unter ihrem Namen veröffentlichen wollen, die Freigabe dafür erteilen? Einzig mit dem Hinweis, dass die ursprüngliche Karte von TopAce888 kam? Du schreibst immer...
by O Baude
Wed Sep 11, 2019 4:28 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2702
Views: 37904

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Da du MInibrunn am besten kennst, kanns du da noch ein paar Scrennshot machen, die dir als Ersteller besonders gut gefallen?
Würde mich freuen, diese anzusehen.
by O Baude
Sun Sep 08, 2019 8:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 136
Views: 12332

Re: Wünsche für den LS 21

Für die Forstwirtschaft wünsche ich mir von Giants einen eigenen Forstwirtschafts Simulator 20. Auch ich bin der Meinung, so wie Giants das Thema im LS 19 abhandelt, dieser Arbeit im Wald in keinster Weise gerecht zu werden. Da sollten sie es besser bleiben lassen. Zumal auch nur eine eizige Baumart...
by O Baude
Sun Sep 08, 2019 7:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sammlung zu realistischerem Fahrverhalten
Replies: 3
Views: 491

Re: Sammlung zu realistischerem Fahrverhalten

Ich hätte daran Interesse. Aber leider nur dann, wenn es dafür dann entweder eine Excel Datei gibt, in die die Wertänderungen eingetragen sind. Oder aber eine PDF Datei zur Verfügung steht, wie man die dort in diesem Dokument aufgelisteten Werte in die einzelnen Dateien schreibt. Ich bin dann nicht ...
by O Baude
Sun Sep 08, 2019 7:16 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2702
Views: 37904

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Wahrscheinlich hast du recht, du bist ja der Ersteller der Karte. Minibrunn v.2.0.0.0 Prewiev 1 habe ich durch einen Link in diesen Thread, und nicht vom Modhub geladen, sondern durch FileUpload.de. Wie sonst könnte ich diesen Thread verstehen, ohne dass ich die entsprechende Karte habe? Es geht ja ...
by O Baude
Sun Sep 08, 2019 3:06 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2702
Views: 37904

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Ich habe noch ein Fehler entdeckt bei Minibrunn. Ich benutze ModManager 3.7.00 . Dort habe ich Minibrunn v 2.0.0.0 Preview1 unter "alle Mods" einmal doppel geklickt. Darauf hin erschien ein weiteres Fenster, das mit Minibrunn angeschrieben ist. Als ich dann dieses Fenster hinuterscrollte, waren da d...
by O Baude
Sat Sep 07, 2019 3:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 136
Views: 12332

Re: Wünsche für den LS 21

Ich will für den Landwirtschafts Simulator 21 im Basisspiel 3 echte Karten. Damit er das Wort Simulator in seinem Namen überhaupt erfüllt. Des weiteren wünsche ich mir, dass der LS21 in verschiedenen Versionen erscheint. Das heisst, es sollte von Giants nicht nur eine einzige Version herausgebracht ...
by O Baude
Sat Sep 07, 2019 1:01 am
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2702
Views: 37904

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Easy Development Control ist nicht nur für Cheater oder Modder, sondern auch was für Scripter und Player.
Ein "must have" würde ich mal sagen. Und das bereits in der Version 1.0 . Also unbedingt ausprobieren, es lohnt sich.
by O Baude
Fri Sep 06, 2019 7:44 pm
Forum: Modding
Topic: [LS19] Minibrunn Community Modding und Stammtisch-Thread
Replies: 2702
Views: 37904

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Nimms nicht so tragisch wegen den Fehlern, die Giants dir gemeldet hat. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das überhaupt fehlerfrei hinkrigt. Du hast über 150 mB programiert, und dann die Karte zurück bekommen, weil du $moddir$ statt $mapdi$ geschrieben hast? Hoffentlich erhälst du da nicht noch...
by O Baude
Fri Sep 06, 2019 6:50 pm
Forum: [EN] Modding
Topic: How to calculate torqueScale correctly
Replies: 11
Views: 368

Re: How to calculate torqueScale correctly

Fantastic work! Thanks for doing this. Only one remark. Is it possible, that this spredsheet will be interated one day into a single program? That it will be possible one day, to use the intern calculations offline? Where the dll's of the programm are also included inot the programm itself? Means on...