Search found 331 matches

by O Baude
Tue Apr 07, 2020 1:16 am
Forum: [DE] Modding
Topic: So geht das nicht
Replies: 13
Views: 894

Re: So geht das nicht

Hab noch eine Idee für dich Landboy, bevor du endgültig den LS in die Tonne schmeisst. Versuch doch einmal, die Mods nicht nur selbst ungeprüft zu laden, und dich dann zu ärgern, sondern öffne diese doch mal mit einem anderen Programm als den LS 19. Z.B. NotePad++, GE, oder sonst ein Programm, dass ...
by O Baude
Tue Apr 07, 2020 12:32 am
Forum: [DE] Modding
Topic: So geht das nicht
Replies: 13
Views: 894

Re: So geht das nicht

Ich denke mir, du hast dir gar kein Virus eingefangen. Denn ich gehe jetzt selbstverständlich davon aus, dass dein Virenscanner aktuell, und im Hintergrund arbeitet. Er hätte also diesen Virus erkennen müssen, wenn es sich denn um einen gehandelt hätte. Meine Erfahrung mit dem PC ist aber die, dass ...
by O Baude
Mon Apr 06, 2020 11:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 477
Views: 37073

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich wünsche mir, dass der ModHub über ein Shop verfügen würde. Dann könnte ich die Mods nicht nur in einem Bild sehen, sondern so, wie er sich dann in dem Spielshop darstellt. Es handelt sich ja um 3 D Modelle, bei dem man nur im Ingame Shop einen Rundgang um das Modell machen kann. Oder bin ich der...
by O Baude
Thu Apr 02, 2020 7:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dynamischen Boden.
Replies: 33
Views: 2564

Re: Dynamischen Boden.

Ingolf, ich denke nicht, dass Giants die Finger von dynamischen Boden lassen sollte. Ist dieser doch in einer Landwirtschafts Simulation eine berechtigte Forderung seitens der User. Was Giants aber bei einer eventuellen Einführung solch eines Bodentyps unter allen Umständen machen muss, damit dies z...
by O Baude
Wed Apr 01, 2020 7:12 pm
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [LOW PRIORITY] Nach Speichern/Laden sind die Gegenstände geresettet
Replies: 1
Views: 373

[LOW PRIORITY] Nach Speichern/Laden sind die Gegenstände geresettet

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 - Versionsnummer des Spiels: Version April 2020 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Mit den Händen greifbare Objekte, die bereits in der Karte verbaut sind. - Fehler/Problem: Diese Gegenstände sind nach dem Speichern und Laden wieder an der alten, anstatt an der neuen Stelle wieder...
by O Baude
Wed Apr 01, 2020 7:04 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: MAN TGE verdreckt nicht
Replies: 0
Views: 369

MAN TGE verdreckt nicht

- PC/Mac/PS4/XB1: XB1 - Versionsnummer des Spiels: Aktuelle Version stand April 2020 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: MAN TGE - Fehler/Problem: Das Fahrzeug verdreckt nicht. Ist also auch nach intensivem Gebrauch immer sauber. - Single- oder Multiplayer: Single - Tritt auf, wenn: Wenn ich das Fahrzeu...
by O Baude
Wed Apr 01, 2020 6:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wassertank // Teich entfernen,
Replies: 2
Views: 144

Re: Wassertank // Teich entfernen,

Die Wassertanks kannst du dann wieder sichtbar machen, wenn du das Landschafts Gestalltungs Tool benutzt. Senke also an der Stelle den Boden damit ab, und die Teiche werden zum Vorschein kommen. Bei mir auf der XB1 Konsole ist es so, dass ich grundsätzlich zuerst ein Loch ausheben muss, damit ich di...
by O Baude
Wed Apr 01, 2020 6:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erfahrung mit der Karte Niemandsland
Replies: 60
Views: 4810

Re: Erfahrung mit der Karte Niemandsland

Ich habe auf der Karte Niemandsland zuerst festgestellt, dass es dort Linksverkehr gibt. Es sich also nicht um den angegebenen Ort handeln kann. Danach habe ich das Shop Land gekauft. Und eine Basis Empfängerstation unmittelbar neben den Shop gestellt. Das Land, mit der Strasse habe ich dann temporä...
by O Baude
Thu Mar 26, 2020 6:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 5 Helfer und kein Ruckeln
Replies: 2
Views: 403

5 Helfer und kein Ruckeln

Obwohl es bei mir auf der Konsole XB1 reglemässig bereits zu rucklern kommt, wenn ich auch nur 2 Helfer im Einsatz habe, habe ich gestern beim Baumwoll ernten (1,3 Mio Liter) keinerlei Ruckler festgestellt, obwohl ich 5 Maschinen mit 5 Helfern im Einsatz hatte. Das interessante daran war, dass die S...
by O Baude
Thu Mar 26, 2020 6:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HILFE
Replies: 11
Views: 629

Re: HILFE

Wenn du als absoluter Neuling in den LS19 eingestiegen bist, rate ich dir, in der ersten Karte, die du benutzt, den Mod "Regierungssubventionen" aus dem ModHub zu laden. Diesen findest du dann unter Tierställe/ Diverses. Nach dem Auswählen klickst du nun dieses Schild mehrmals in die Karte. Dies geh...
by O Baude
Thu Mar 26, 2020 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HILFE
Replies: 11
Views: 629

Re: HILFE

Beim Heu ist es so, dass dir ein Mähdrescher gar nicht weiter hilft. Denn der kann gar nichts mit Heu anfangen. Wichtig ist auch, dass du beim Problem Beschreiben Heu nicht mit Stroh verwechselst. Obwohl beide für die Tierhaltung gebraucht werden. Und die Unterschiede in den jeweiligen Icons dafür n...
by O Baude
Thu Mar 26, 2020 5:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: HILFE
Replies: 11
Views: 629

Re: HILFE

Ich kann dir nur raten, falls Probleme mit dem Spiel LS19 bei dir auftauchen, deine Scheu vor diesem Forum ganz abzulegen. Es ist keine Schande, hier Fragen zu stellen, falls du was im LS19 nicht kapiert hast. Oder etwas nicht klappt, das eigentlich klappen sollte. Denn wenn du was nicht so hin beko...
by O Baude
Wed Mar 25, 2020 6:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalken kann auch nerven...
Replies: 31
Views: 1528

Re: Kalken kann auch nerven...

Ich pflanze Pappelhecken nicht zu Dekozwecken. Sondern aus dem Umstand heraus, dass es in allen Leveln, die ich bisher bearbeitet habe, immer wieder Stellen gibt, die sich unter keinen Umständen für ein normales Feld eignen. Wenn ich dort nun einfach Gras schneide, zahlt dies viel weniger aus, als w...
by O Baude
Tue Mar 24, 2020 11:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kalken kann auch nerven...
Replies: 31
Views: 1528

Re: Kalken kann auch nerven...

Mich nervt Kalken und Düngen dann ganz besonders, wenn ich Pappelhecken anpflanze. Denn die erscheinen in der Map immer mit dem Hinweis, muss Gepflügt werden, wenn ich die nur mit dem Damcon PL75 setze. Wenn ich nun aber zuerst mit dem 1 Meter Pflug die Bahnen ziehe, und danach Kalke und Dünge, bevo...
by O Baude
Tue Mar 24, 2020 11:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strategie LS 19
Replies: 18
Views: 1255

Re: Strategie LS 19

Ich benutze die Karte Washoe, Nevada. Dort habe ich mich zuerst auf das Ausliefern von Diesel von meinem Ölfeld in die Kalkgrube und der Interkontinentalraketenabschussbasis, die nicht gekauft werden kann, spezialisiert. Das verdiente Feld investiere ich dort in Silos, Ortsverbesserungen, Kalkgrube ...