Search found 91 matches

by TheGregorian
Thu Apr 25, 2024 2:21 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Pallegney Farm Bale storage
Replies: 4
Views: 404

Re: Pallegney Farm Bale storage

I had the same issue. To fix it: 1. Open "placeables.xml" from Savegame 2. here a Screenshot of a bale storage with broken bales and new bales without fault https://image.giants-software.com/1/4pwVPKoT-T.jpg 3. search for "data/objects/roundbales" and replace it with "$moddi...
by TheGregorian
Thu Apr 04, 2024 6:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2905130

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

farmtycoon39 wrote: Thu Apr 04, 2024 6:09 pm Hm.. mir scheint, die Pallegney braucht n kleines Update: die 2 Kräne fehlen. Wie sonst soll ich den Zug mit Holz beladen ?
Auf der Seite vom Modersteller bzw. den folgenden Link klicken und dann auf das Bild mit dem Kran klicken dann kommt man zum Download:

https://www.ma7.fr/pallegney
by TheGregorian
Sun Mar 03, 2024 6:10 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Map Pallegney erscheint in kürze
Replies: 9
Views: 3956

Re: Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Oh toll, noch so ein Modder (oder Team), dass viele Mods nur gegen Bezahlung herausgibt: https://en.ma7.fr/construire?page=1 Ich werde diese Seite erstmal bei Giants melden, damit dem hoffentlich bald ein Ende gemacht wird. Ist schon echt frech. Eine Bitte zur Spende wäre ja voll in Ordnung. Aber s...
by TheGregorian
Sat Mar 02, 2024 7:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neue Map Pallegney erscheint in kürze
Replies: 9
Views: 3956

Neue Map Pallegney erscheint in kürze

Da der Trailer seit gestern bereits 11.000 Klicks hat und weil auch die Vorgänger Karte Castelnaud auf der ich selbst über 200 Spielstunden habe eine wahre Pracht ist wollte ich hier einmal ein bisschen Werbung für die bald erscheinende Karte Pallegney von MA7 machen: gWsUAVRRkFc weitere Information...
by TheGregorian
Wed Jan 24, 2024 3:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12750

Re: Straw-Harvest

elmike wrote: Wed Jan 24, 2024 1:35 pm Hallo,

Im LS17 war das der Download-Link für das Strohkraftwerk, wenn ich mich Recht erinnere...
Mal sehen, was es heute ist.... Wenn es was anderes ist =)

Elmike
Kann vielleicht jemand den Link hier teilen, hatte eigentlich nicht geplant Pellets in Säcken zu produzieren :biggrin2:
by TheGregorian
Tue Jan 16, 2024 7:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Content im Blog - und wie Artikel entstehen
Replies: 42
Views: 3408

Re: Content im Blog - und wie Artikel entstehen

Wer kommt denn noch ins Forum? Ich glaube es gibt Derwisch mehr Leute, die schnell auf der Homepage nachschauen, welche Mods erschienen sind, wenn sie nicht gerade spielen wollen. Aber die Klickzahlen wird Giants kennen. Außerdem werden die Blogeinträge dich alle immer als News hier im Forum angekü...
by TheGregorian
Wed Sep 27, 2023 8:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Suche nach einer Karte
Replies: 10
Views: 1117

Re: Suche nach einer Karte

Weis nicht genau ob die Karte wirklich all deine Kriterien erfüllt aber die Castelnaud ist das beste was ich bisher gefunden und gespielt habe:

Youtube - Mapvorstellung
https://www.youtube.com/watch?v=6ipgoSoAVMg

MA7 - Download über Modersteller
https://de.ma7.fr/castelnaud
by TheGregorian
Mon Aug 28, 2023 12:10 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: What map are you playing on?
Replies: 93
Views: 35131

Re: What map are you playing on?

pedrodefig wrote: Sat Jul 08, 2023 8:46 pm Castelnaud

https://www.ma7.fr/castelnaud
Me, too! Very nice and beautiful Map
by TheGregorian
Fri Aug 04, 2023 12:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bodenbearbeitung sichtbar(er) machen
Replies: 11
Views: 1327

Re: Bodenbearbeitung sichtbar(er) machen

Gamer68 wrote: Fri Aug 04, 2023 11:31 am Das kann man doch im Spiel sehen Esc Boden Beschafenheit
Bringt einem bei der jeweiligen Feldarbeit aber nicht wirklich was.
Bei der Frage geht es ja sicher darum wie man bei dem jeweiligen Arbeitsschritt besser erkennen kann wo man schon war und wo nicht.
Würde mich übrigens auch interessieren
by TheGregorian
Tue Aug 01, 2023 2:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schnee
Replies: 14
Views: 2305

Re: Schnee

Zum einen das ja und zum anderen habe ich die "Tage pro Monat" mal von 1 auf 2 und wieder zurück auf 1 gestellt. Hab mir schon gedacht das Dilemma daher kommt.

Die Frage bleibt nur, wie komme ich da wieder raus :confusednew:
by TheGregorian
Tue Aug 01, 2023 8:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schnee
Replies: 14
Views: 2305

Re: Schnee

Ich habe da aktuell auch Probleme. Der Schnee ist gerade im Juni erst verschwunden. Wettervorhersage sah dabei sehr interessant aus 05:00 Uhr --> -15 Grad 06:00 Uhr --> 20 Grad für den Herbst ist dann schon wieder Schnee angesagt und im Januar dann 31 Grad. Hat jemand eine Idee wie man aus diesen du...
by TheGregorian
Mon Jul 31, 2023 2:50 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding
Replies: 10
Views: 3247

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Ich empfand den Sound auch als viel zu laut und hab den Mod (PC) kurze Zeit nach dem Update gelöscht. Ich hab mit dem Modding Team via Discord Kontakt aufgenommen. Die Lautstärke wird mit dem nächsten Update deutlich nach unten gefahren. Problem erkannt, wird abgestellt *thumbsup* Danke fürs kümmer...
by TheGregorian
Mon Jul 31, 2023 1:43 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding
Replies: 10
Views: 3247

Re: Fendt 1000 Vario Serie von Schnibbl Modding

Ich hab seit einigen Tagen den 1050 Vario S4 aus dem Vario-Mod von Schnibbl (https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=266719&title=fs2022) und das Ding ist LAUT. Ich meine RICHTIG LAUT. Meine bessere Hälfte mault schon aus dem Hintergrund "musst Du unbedi...
by TheGregorian
Tue May 09, 2023 2:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge als Deko im laufenden Spiel platzieren möglich? Und wenn ja wie?
Replies: 15
Views: 2210

Re: Mods töten?

Mache aus dem Single-Play-Savegame ein Multiplay-Savegame, kaufe und platziere die Fahrzeuge von einem zweiten Hof aus und spiele im Anschluss ganz normal von deinem, ersten Hof aus weiter
by TheGregorian
Wed Mar 22, 2023 9:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Göweil Dlc ist da !!
Replies: 120
Views: 11547

Re: Göweil Dlc ist da !!

Mit Göweil erhöht ihr den Spaßfaktor beim Pressen und Wickeln eurer Ballen um ein Vielfaches und die Ballenlager füllen sich: Ruck zuck, zack zack! Aber was rede ich lange rum, ein paar Bilder zeigen doch am besten, wie man das macht. https://image.giants-software.com/1/FHw2JE9N-T.jpg https://image...