Search found 21 matches

by Steyer8075
Sun Jan 05, 2020 9:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 247
Views: 23889

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich würde mir als erstes ein funktionierendes Grundspiel wünschen. 2. Der Helfer sollte deutlich verbessert werden und vielleicht etwas mehr können.
Neue Fruchtsorten und zwischen Früchte.
by Steyer8075
Mon Dec 02, 2019 12:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 272
Views: 24030

Re: Wünsche für den LS 21

Es mach aber keinen Unterschied. Im echten Leben hat Silomais mehr Ertrag an Masse, und weniger an Körnern, als Körnermais Junge!
by Steyer8075
Sun Dec 01, 2019 12:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wünsche für den LS 21
Replies: 272
Views: 24030

Re: Wünsche für den LS 21

1. Würde ich mich über ein funktionierendes Grundspiel freuen.
2. Man sollte zwischen Körnermais und Silomais unterscheiden können.
3.Bullenmast oder Nachzucht.
4. Bei den Schweinen wäre eine Ferkelaufzucht nicht schlecht. Sowie maiskornsilage.
by Steyer8075
Mon Aug 12, 2019 4:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: mischfuuter kühe
Replies: 19
Views: 1369

Re: mischfuuter kühe

Also ich spiele auf der Konsole, und bei mir funktioniert es ohne Mods. Man braucht keine Silage oder Tmr um auf 100 pro zu kommen, mit heu und Gras kommt man auch auf 100 pro.
by Steyer8075
Fri Jul 12, 2019 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: claas neuer giants partner?
Replies: 41
Views: 4223

Re: claas neuer giants partner?

Ab und zu geht es einfach nur ums Geld. Warum nur von einem Lizenzgebühren verlangen, wenn man von beiden Kassieren kann.
by Steyer8075
Sat Jun 29, 2019 8:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas für den Landwirtschafts simulator
Replies: 23
Views: 3502

Re: Claas für den Landwirtschafts simulator

JD baut ja auch alles nur zusammen
by Steyer8075
Tue Jun 25, 2019 2:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas für den Landwirtschafts simulator
Replies: 23
Views: 3502

Re: Claas für den Landwirtschafts simulator

Ich finde das ganze Video nicht sehr Aussagekräftig.
Die Farmcon war auch bei Horsch. Aber davon sieht man auch nicht allzu viel im Spiel.
by Steyer8075
Thu Jun 20, 2019 4:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 541
Views: 20189

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Na wenn wir jetzt schon "neue Fruchtsorten" haben dann werden sie sicherlich auch eine Möglichkeit finden eine Futtermischanlage zu Moden. So wie es ja möglich ist TMR aus einem Kaufsilo zu laden. Genau das hatte ich gemeint. Wenn das alles möglich ist verstehe ich nicht warum Giants das unnötig ko...
by Steyer8075
Thu Jun 20, 2019 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 541
Views: 20189

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Wenn das mit den neuen Fruchtsorten eh geht, müsste das mit der futtermischanlage ja auch gehen.
by Steyer8075
Thu Jun 20, 2019 1:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1180
Views: 100949

Re: Sound enttäuschend

Ich finde es ist nach dem Update etwas besser geworden. Aber mal ehrlich, wer kommt aus der realen Landwirtschaft mit den neuetrsten Maschinen? Warscheinlich sehr wenige. Der Sound ist nun mal was ganz anderes als bei Maschinen aus den 80ern. Bei den neuen Geräten fahren die meisten eh schon mit Aut...
by Steyer8075
Thu Mar 28, 2019 12:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The old stream farm
Replies: 171
Views: 11410

Re: The old stream farm

Das mit der Modliste ist so eine Sache, die Liste ist Elends lang, aber es kommen nur 3 vielleicht 4 online und die sind meist fast unnötiges Zeug. Fliegt da wirklich so viel raus?
by Steyer8075
Mon Mar 25, 2019 12:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OnLand Pflüge
Replies: 1
Views: 582

Re: OnLand Pflüge

Als Alternative nimm einen Tiefenlockererer
by Steyer8075
Mon Mar 25, 2019 11:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 12589

Re: Giants Software

Tot geglaubte leben länger.
by Steyer8075
Mon Mar 25, 2019 11:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Idee für ein neues DLC
Replies: 51
Views: 3249

Re: Idee für ein neues DLC

Für das sind Mods da
by Steyer8075
Mon Mar 25, 2019 11:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 12589

Re: Giants Software

Deshalb finde ich das mit den Mods perfekt. Ich richte mir dem Ls wie ich ihn haben möchte. Nur sollte man Realistisch bleiben wenn Giants den Ls So perfekt machen würde das es für Jeden passt, Was kommt danach? Warscheinlich nichts. Ich bin der Meinung Giants solte ein brauchbares Grundspiel ablief...