Search found 30 matches

by Steyer8075
Fri Apr 08, 2022 7:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Maibaumfarm
Replies: 2
Views: 665

Maibaumfarm

Hallo allerseits.
Ich habe da mal eine Frage.
Ich spiele die Maibaumfarm und der x Box, habe da allerdings ein Problem mit dem Kuhstall Bunker sind gefüllt Mineralfutter ist auch drinnen. Der Roboter fährt los, lädt aber im Stall nicht ab? Was kann ich tun.
by Steyer8075
Sun Jan 23, 2022 3:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251109

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Ich spiele auf der PS4. Ich hatte bisher zwei Updates, aber das letzte Update für die PS4 ist schon längere Zeit her. Das Spiel ist jetzt seit bald 9 Wochen auf dem Markt und zum Beispiel Probleme mit den Helfern wurden immer noch nicht korrigiert bzw. sind nach dem letzten Update noch schlechter. ...
by Steyer8075
Thu Dec 02, 2021 12:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?
Replies: 438
Views: 91364

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Der ls ist im Grunde ja ganz nett. Das mit dem Wachstum hätte ich mir gewünscht das sie es wie im ls 19 gelassen hätten, das ich es einstellen kann. Die Produktionen brauch ich absichtlich. Da es meiner Meinung nix mit ls zu tun hat. Ich hätte mir mehr spieltiefe gewünscht. Zb. Verschiedene Dünger S...
by Steyer8075
Thu Dec 02, 2021 12:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?
Replies: 438
Views: 91364

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

[...] Es ist halt schade, dass der LS keine Konkurrenz hat. Mein Gott was könnten wir für ein Spiel haben wenn sich ein großer Publisher mal denken würde "Hey der LS ist doch mega erfolgreich, obwohl der gar nicht so gut ist. Woran liegt das ?" "Naja er hat halt keine wirklich Konkur...
by Steyer8075
Tue Jun 30, 2020 9:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stappenbach
Replies: 16
Views: 4379

Re: Stappenbach

Irgendwie frage ich mich wie die Karte eigentlich getestet wurde?🤔🤔🤔
by Steyer8075
Tue Jun 30, 2020 9:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stappenbach
Replies: 16
Views: 4379

Re: Stappenbach

Am schlimmsten ist es im Norden, wo der große Schweinestall und die Bga ist. Man kann dort nicht mal die kleinen Kauf Dinger für Saatgut und Dünger platzieren und die Helfer funktionieren dort auch nicht. Ansonsten eine wirklich sehr schöne Karte.
by Steyer8075
Sat Jun 27, 2020 7:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Stappenbach
Replies: 16
Views: 4379

Re: Stappenbach

Marco84 wrote: Tue Jun 23, 2020 2:26 pm Es gibt viele die bewerten sofort ohne mal das Update abzuwarten und dann erst zu bewerten. Dann gibt es sicher welche die finden die Höfe nicht schön und bewerten sie deshalb schlechter, aber jeder kann sich ja seinen Hof selber bauen.
Ist mit den ganzen Kollisionen nicht so ganz einfach.
by Steyer8075
Sat May 23, 2020 4:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler
Replies: 36
Views: 5117

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Trax wrote: Sat May 23, 2020 11:24 am Autom. Entladen ist aber nicht das selbe, wie eine Non-Stop Presse. :wink3:
Das weiß ich. Es geht darum was kann die Presse in Wirklichkeit und was kann die Presse im Spiel.
by Steyer8075
Sat May 23, 2020 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler
Replies: 36
Views: 5117

Re: Kverneland DLC Wünsche/ Bereits entdeckte Fehler

Hallo, für mich gibt es drei Gründe, das DLC zu kaufen - den Pflug mit Packer - die 6m-Drille für den Dreipunkt -die nonstop-Presse Ich denke, ich werde die 15€ daher investieren... Bist du dir sicher das die Presse im Spiel auch non Stop ist? Es giebt ja auchvin echt bei den meisten pressen auch A...
by Steyer8075
Sun Jan 05, 2020 9:18 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88706

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich würde mir als erstes ein funktionierendes Grundspiel wünschen. 2. Der Helfer sollte deutlich verbessert werden und vielleicht etwas mehr können.
Neue Fruchtsorten und zwischen Früchte.
by Steyer8075
Mon Dec 02, 2019 12:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: !!
Replies: 272
Views: 46732

Re: Wünsche für den LS 21

Es mach aber keinen Unterschied. Im echten Leben hat Silomais mehr Ertrag an Masse, und weniger an Körnern, als Körnermais Junge!
by Steyer8075
Sun Dec 01, 2019 12:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: !!
Replies: 272
Views: 46732

Re: Wünsche für den LS 21

1. Würde ich mich über ein funktionierendes Grundspiel freuen.
2. Man sollte zwischen Körnermais und Silomais unterscheiden können.
3.Bullenmast oder Nachzucht.
4. Bei den Schweinen wäre eine Ferkelaufzucht nicht schlecht. Sowie maiskornsilage.
by Steyer8075
Mon Aug 12, 2019 4:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: mischfuuter kühe
Replies: 19
Views: 2516

Re: mischfuuter kühe

Also ich spiele auf der Konsole, und bei mir funktioniert es ohne Mods. Man braucht keine Silage oder Tmr um auf 100 pro zu kommen, mit heu und Gras kommt man auch auf 100 pro.
by Steyer8075
Fri Jul 12, 2019 3:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: claas neuer giants partner?
Replies: 41
Views: 7001

Re: claas neuer giants partner?

Ab und zu geht es einfach nur ums Geld. Warum nur von einem Lizenzgebühren verlangen, wenn man von beiden Kassieren kann.
by Steyer8075
Sat Jun 29, 2019 8:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas für den Landwirtschafts simulator
Replies: 23
Views: 5221

Re: Claas für den Landwirtschafts simulator

JD baut ja auch alles nur zusammen