Search found 5 matches

by Kreusel2
Wed Oct 23, 2019 9:57 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Schwandorf sucht neue Bürger
Replies: 4
Views: 787

Re: Schwandorf sucht neue Bürger

Hallo sucht ihr noch aktive spieler
by Kreusel2
Wed Oct 23, 2019 9:49 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Agragemeinschaft sucht spieler
Replies: 2
Views: 1050

Re: Die Agragemeinschaft sucht spieler

Hallo sucht ihr noch Mitspieler. Habe bereits schon bei so einigen Projekten mitgewirkt und diese mit aufgebaut. Bin ein aktiver Spieler und bin jetzt gerade dabei mein steamen aufzubauen das heißt mit Aufnahme bei YouTube.

Wenn ihr noch einen Spieler sucht würde ich mich auf Antwort freuen
by Kreusel2
Wed Oct 23, 2019 9:45 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: LU-Bergstedt sucht aktive Mitspieler
Replies: 5
Views: 1079

Re: LU-Bergstedt sucht aktive Mitspieler

Hallo sucht ihr noch aktive spieler. Steame nebenbei auch und suche jetzt eine neue Truppe für viele lustige und interessante spielstunden
by Kreusel2
Sat Mar 16, 2019 11:49 am
Forum: Mobile
Topic: PS4 suche ehrliche Spiele zum entspanntem Arbeiten LS17...LS19
Replies: 11
Views: 2743

Re: PS4 suche ehrliche Spiele zum entspanntem Arbeiten LS17...LS19

Hallo sucht ihr noch einen Mitspieler bin schon lange auf der Suche nach einem guten Team wo Spaß gemacht wird aber ernsthaft gespielt wird. Bisher hatte ich immer nur Leute die nur Blödsinn machen.