Search found 15 matches

by J.Knoxv1ll3
Sun May 31, 2020 9:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme
Replies: 20
Views: 553

Re: Performance Probleme

Natürlich, das ist jedem überlassen :) Problematisch wird es eben tatsächlich beim hier geschiledten Problem, wenn die Mods dort abgelegt und ins Netz synchronisiert werden. Allerdings muss ich sagen, ist das von Giants auch kein allzu schlauer Schachzug. Nennt mich altmodisch, aber ich mag es, wen...
by J.Knoxv1ll3
Sun May 31, 2020 1:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme
Replies: 20
Views: 553

Re: Performance Probleme

Dass es die klassische Ordnerstruktur der Dokumente unter Windows 10 nicht mehr gibt, ist auch nicht korrekt. Wer in seinem Windows jedoch blind alles auf Microsoft's Lieblingseinstellungen lässt, der synchronisiert auch ununterbrochen sämtliche Daten aus dem Dokumenten-Verzeichnis, was natürlich z...
by J.Knoxv1ll3
Sun May 31, 2020 1:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme
Replies: 20
Views: 553

Re: Performance Probleme

Danke für den Tipp mit dem verschieben des Ordners.
by J.Knoxv1ll3
Tue May 26, 2020 9:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme
Replies: 20
Views: 553

Re: Performance Probleme

@all gibt es den die Möglichkeit den Modsordner bzw. den ganzen LS19 Ordner aus MyGames zu verschieben und LS den neuen Pfad anzugeben? wie man das auf cd macht weiß ich nicht aber bei der Steam version geht das wenn man in der Bibliothek auf fs19 einen rechtsklick macht dann auf Eigenschaften -> l...
by J.Knoxv1ll3
Sat May 23, 2020 4:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme
Replies: 20
Views: 553

Re: Performance Probleme

@ Dr.Motte Der Ordner liegt auf der Festplatte C (Pfad: Dieser PC>Dokumente>MyGames>FarmingSimulator2019>...)und wird nicht von irgendeinem Netzwerklaufwerk oder Cloud abgerufen. Der Ordner wird jedeglich mit jedem anderen Computer von mir Syncronisiert, deswegen sind die Daten aber trotzdem vollstä...
by J.Knoxv1ll3
Sat May 23, 2020 4:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme
Replies: 20
Views: 553

Re: Performance Probleme

Dieser Pfad ist komplett leer, der Ordner Documents beinhaltet keine Inhalte. Dies liegt aber an Windows 10, da das Microsoftkonto mit OneDrive verknüpft, dies bewirkt aber keinerlei Nachteile.. Die Mods sind auch wenn der Documents-Ordner im OneDrive liegt, komplett MP-Fähig. Wir haben schon 160h M...
by J.Knoxv1ll3
Sat May 23, 2020 3:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme
Replies: 20
Views: 553

Re: Performance Probleme

Geht aber ja nicht anders oder doch? Den Pfad gibt LS ja vor und der Ordner Dokumente ist ist ja von Haus aus in OneDrive. Außerdem ist es ja trotzdem auf der Festplatte installiert und liegt ja nicht nur in der Cloud. Ich könnte allerdings den Ordner aus der Cloudsyncro raus nehmen. Wobei ich aber ...
by J.Knoxv1ll3
Sat May 23, 2020 1:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance Probleme
Replies: 20
Views: 553

Performance Probleme

Hallo und zwar habe ich im LS19 Grafikproblem. Mein System: Intel I7-4770 16 GB Ram MSI Radeon RX5700-XT Ich kann die Grafikeinstellungen nicht höher stellen als Mittel ohne dass ich FPS-Einbrüche bis auf 15 bekomme. Mit den aktuellen Einstellungen läuft das Spiel flüssig zwischen 55-60 FPS, mehr wi...
by J.Knoxv1ll3
Sun May 03, 2020 2:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 / Courseplay / Drescher selbst abtanken
Replies: 5
Views: 243

Re: LS19 / Courseplay / Drescher selbst abtanken

hm schade, dachte es geht vlt schon lange, da es ja schon eine Funktion ist die in älteren LSs gut funktioniert hat.
Courseplay ist bei mir immer UptoDate ;)
by J.Knoxv1ll3
Thu Apr 30, 2020 10:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 / Courseplay / Drescher selbst abtanken
Replies: 5
Views: 243

Re: LS19 / Courseplay / Drescher selbst abtanken

Hallo Wibo,
danke für den Tip.
Habe es aktiviert und gespeichert.
Dann das Spiel neugestartet aber das ICON bleibt immer noch ausgegraut.
Kurs habe ich mit Anfangs-, Endpunkt & Wartepunkt eingefahren.

Gibt es da noch einen weiteren Trick?
by J.Knoxv1ll3
Wed Apr 29, 2020 6:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 / Courseplay / Drescher selbst abtanken
Replies: 5
Views: 243

LS19 / Courseplay / Drescher selbst abtanken

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit meine Drescher so einzustellen, dass sie bei vollem Korntank an einen am Feldrand stehenden Container heran fahren und abtanken. Ich habe einen Kurs eingefahren mit Pausenpunkt, habe einen Überladepunkt versucht, aber alles hilft nichts. Mittlerweile weiß ich, ...
by J.Knoxv1ll3
Tue Mar 19, 2019 12:11 am
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer richtig spielen
Replies: 5
Views: 414

Re: Multiplayer richtig spielen

Ok super danke. Habe es nach ein wenig suchen auch gefunden.
Danke für eure Hilfe
by J.Knoxv1ll3
Mon Mar 18, 2019 6:50 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer richtig spielen
Replies: 5
Views: 414

Re: Multiplayer richtig spielen

Hallo Bullet, kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen. Finde irgendwie nicht die Einstellung für das Lohnunternehmen. Ist es egal welcher Hof zu erst erstellt wurde?
by J.Knoxv1ll3
Mon Mar 18, 2019 9:47 am
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer richtig spielen
Replies: 5
Views: 414

Re: Multiplayer richtig spielen

Hallo
Danke für deine Antwort werde das heute Abend Mal ausprobieren mit einem Kumpel wie das genau geht.
by J.Knoxv1ll3
Mon Mar 18, 2019 6:49 am
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer richtig spielen
Replies: 5
Views: 414

Multiplayer richtig spielen

Hallo Zusammen, wir wollen zur Viert ein kleines Projekt starten. Wir wollen in zwei zweiter Teams erst als spielen mit zwei Höfen. Eine Partei soll sich auf den Pferdebetrieb fokussieren und der andere Teil auf Landwirtschaft. Uns würde jetzt interessieren, ob es den möglich ist untereinander zu ha...