Search found 16 matches

by Matelface
Thu Aug 17, 2023 5:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: FoliageMultiLayer
Replies: 0
Views: 465

FoliageMultiLayer

Moin, gibt`s es eigentlich eine Möglichkeit in den FoliageMultiLayer die numCannels von 10 auf 12 zu erhöhen, ohne das die ganze vorhande foliage auf der map durcheinander kommt? MFG Metalface
by Matelface
Sat Jun 10, 2023 5:01 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Mitspieler suche für die Landersum
Replies: 2
Views: 676

Mitspieler suche für die Landersum

Wir sind aktuell 2 Personen und Suche noch nach 2 bis 3 Leuten die Lust haben mit uns ein längerfristiges Projekt auf der Landersum zustarten, wo möglichst realistisch gespielt wird. Aber der spaß am spiel sollte an erster stelle stehen. Ich habe einen 4 Solt Server mit 25gb modspeicher, wo von aktu...
by Matelface
Mon May 15, 2023 6:17 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Westerrade sucht Mitspieler für Realplay LS22
Replies: 13
Views: 1975

Re: Westerrade sucht Mitspieler für Realplay LS22

alles klar, dann schau ich heute abend mal vorbei
by Matelface
Mon May 15, 2023 4:59 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Westerrade sucht Mitspieler für Realplay LS22
Replies: 13
Views: 1975

Re: Westerrade sucht Mitspieler für Realplay LS22

:hi: wie ist den so der alters durchschnitt bei euch, und wie viele seit ihr im team?
Mfg Metalface
by Matelface
Sun May 14, 2023 6:12 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Westerrade sucht Mitspieler für Realplay LS22
Replies: 13
Views: 1975

Re: Westerrade sucht Mitspieler für Realplay LS22

Hi
Ich hätte intresse bei euch mit zu machen, wenn noch nach leuten gesucht wird
Mfg Metalface :hi:
by Matelface
Sun May 14, 2023 5:48 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: RAMT Fuchsberg
Replies: 24
Views: 18184

Re: RAMT Fuchsberg

Moin
Ich hätte interesse bei euch mit zu machen. Was sind den des für komplexe änderungen die ihr vorgenommen habt, und wie ist euere spielweise?
Mfg Metalface
by Matelface
Wed Apr 19, 2023 7:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Map lässt sich nach dem Speichern nicht mehr mit dem editor öffnen
Replies: 8
Views: 1815

Re: Map lässt sich nach dem Speichern nicht mehr mit dem editor öffnen

Ich hatte des Problem auch schon, bei mir lag es an der mod map die ich benutzt habe. Alles auf ne neue map gepackt und es lief ohne Probleme.
https://www.kingmods.net/de/ls22/mods/1 ... uit-4x-map diese map hat bei mir die Probleme verursacht. MFG Metalface :hi:
by Matelface
Wed Apr 19, 2023 5:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Großes Kratzen am Hinterkopf
Replies: 8
Views: 1871

Re: Großes Kratzen am Hinterkopf

Moin, du musst als erstes mal in deiner mod map einen Ordner erstellen, den kannst du benennen wie du möchtest( keine Sonderzeichen und äöü.... verwenden). Als nächstes öffnest du dir den mod oder die map mit den Gebäude des du haben möchtest. Klickst es an und wählst im Editor bei Datei auswahlt mi...
by Matelface
Tue Jan 31, 2023 3:33 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Mitspieler suche für ein realistisches Multiplayer projekt
Replies: 5
Views: 1130

Mitspieler suche für ein realistisches Multiplayer projekt

Hallo wir sind VDGB ( Verein Der Bauern Gemeinschaft), und suchen noch 2 Leute im alter von 20 bis 40 jahren die unser Team verstärken könnten. Was haben wir zu bieten...... Wir sind ein nettes Team bestehend aus drei Leuten im alter zwischen 19-33 Jahren. -ein bisher stabil laufenden Server auf G-P...
by Matelface
Sun Jan 29, 2023 9:02 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Moin ich suche einen Server zum verweilen.
Replies: 3
Views: 719

Re: Moin ich suche einen Server zum verweilen.

Hallo wir sind VDGB ( Verein Der Bauern Gemeinschaft), und suchen noch 2-3 Leute die unser Team verstärken könnten. Was haben wir zu bieten...... Wir sind ein nettes Team bestehend aus drei Leuten im alter zwischen 19-33 Jahren. -ein bisher stabil laufenden Server auf G-Portal - einen sehr Realistis...
by Matelface
Sat Jan 14, 2023 6:47 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Projekt Landersum sucht Mitspieler
Replies: 1
Views: 893

Re: Projekt Landersum sucht Mitspieler

Ich hätte intresse bei euch mitzumachen wenn noch aktuelkl :hi:
Bin mitte 20 und spiele auch realitätsnah :biggrin2:
by Matelface
Tue Apr 19, 2022 2:10 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)
Replies: 87
Views: 12285

Re: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)

habt ihr den mod FS22_autoTurnOffTurnLights drin? war der aktiv hat es bei mir auch nicht weiter wie 85% geladen. Mfg Matelface
by Matelface
Tue Apr 19, 2022 2:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung
Replies: 125
Views: 52350

Re: Precision Farming - Neues Feature: Umweltbewertung

Bei mir lag es an den mod "FS22_autoTurnOffTurnLights" das des dlc nicht funktioniert hat mfg Matelface