Search found 4 matches

by The_1050 Vario
Fri Jul 30, 2021 9:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hilfe bei Logitech LS Lenkrad
Replies: 3
Views: 1577

Re: Hilfe bei Logitech LS Lenkrad

Hallo, vllt. liegt es an älteren USB-Treibern. Installiere mal Driver Booster und lass mal drüberlaufen vllt. es daran. Viel Erfolg!
by The_1050 Vario
Fri Jul 30, 2021 9:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [PS4] Seasons Problem!?
Replies: 6
Views: 1239

Re: [PS4] Seasons Problem!?

Hallo, ein Kollege wollte die mal spielen, aber diese Karte laut seiner Aussage nicht Seasons Ready! Möglicherweise liegt es daran!
by The_1050 Vario
Fri Jul 30, 2021 9:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Jenz Wood Crusher Steuerungsproblem
Replies: 1
Views: 1035

Re: Jenz Wood Crusher Steuerungsproblem

hallo, lösch mal alle Tastenbelegungen raus und lege die wichtigen wo du brauchst fest. Es könnte auch sein, dass ein Mod dir die Einstellungen zerschießt. Du kannst mal die LogDatei anhängen, vllt sieht man wasss :)

mfg
by The_1050 Vario
Fri Jul 30, 2021 9:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Stottern/Ruckel aber Hardware nicht ausgelastet
Replies: 1
Views: 1070

Re: Stottern/Ruckel aber Hardware nicht ausgelastet

Hallo, ich vermute mal, dass die Auflösung zu hoch ist. Das System hat die notwendigen Ressourcen aber ich denke, dass es am Spiel liegt. Versuche mal die Auflösung zu reduzieren , das könnte evt. helfen! Treiber sind alle auf dem neusten Stand sowie Windows Updates?