Search found 6 matches

by gluci82
Tue Apr 09, 2019 10:57 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Ganzes Feld verpixelt
Replies: 19
Views: 3227

Re: Ganzes Feld verpixelt [No Bug]

Ps: Ein Bild würd ich aber trotzdem mal gerne sehen. Nur mal Interesse halber wie das auf der Konsole aus schaut :smileynew: Habe für dich sogar 2 Videos von der XB1 X: https://1drv.ms/v/s!AvsbSTCK5OpukDZbPNpaXbHfKi6B https://1drv.ms/v/s!AvsbSTCK5OpukDWw5RtN7qnkujMp Hat mehrere Distanztexturen, die...
by gluci82
Mon Apr 08, 2019 10:48 pm
Forum: Gelöst
Topic: [NO BUG] Ganzes Feld verpixelt
Replies: 19
Views: 3227

[NO BUG] Ganzes Feld verpixelt

Einfach mal eine Frage: Ist es wirklich so schwer ein paar Texturen von einem Feld ordentlich zu laden oder wo liegt das Problem dass der Kreis, in dem die Texturen geändert werden so unfassbar klein ist? Auf der Konsole sehe ich 90% des Feldes verpixelt wenn es groß ist, würde gerne ein Bild anhäng...
by gluci82
Mon Apr 08, 2019 9:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 56189

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

das ist dann aber schon erschreckend wie schlecht die Performance ist im Vergleich zu anderen spielen die in den letzten 2 Jahren erschienen sind (forza, red dead redemption 2 usw das kann doch nicht so schwer sein n bisschen Feld zu rendern. Zumal mir das auch im LS17 irgendwie noch nicht so krass ...
by gluci82
Mon Apr 08, 2019 8:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr als 4 Helfer gleichzeitig = Framerate unter 20fps @ xbox one x
Replies: 74
Views: 9019

Re: Mehr als 4 Helfer gleichzeitig = Framerate unter 20fps @ xbox one x

Ja zurecht das ist ja ne komplette Zumutung für 50 Euro so n spiel anzubieten mal ganz ehrlich. Sehe vllt 3% gerendert von nem großen Feld, wo ich drauf arbeite und der Rest ist komplett verschwommen und unerkenntlich das kann’s doch echt nicht sein, für 20 Euro mehr gibt’s spiele wie red dead redem...
by gluci82
Mon Apr 08, 2019 8:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Konsolen Performance (speziell Texturenrendering)
Replies: 8
Views: 1706

Konsolen Performance (speziell Texturenrendering)

Hallo Leute, spiele LS19 auf der Xbox One, habe davor mit LS17 angefangen und war durchweg begeistert, weshalb ich mir auch LS19 zugelegt habe. Hab aber relativ schnell wieder die Begeisterung der Performance wegen verloren, speziell wegen dem eindeutig nicht flüssigen laufen auf der Konsole. Bei LS...
by gluci82
Mon Apr 08, 2019 5:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 56189

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Bin ich der einzige bei dem das sichtfeld sehr eingeschränkt ist? Spiele zwar mit der Standard Xbox one aber wenn ich auf große Felder fahre und weit rauszoome ist ca paar Meter vor mir das Feld nur gerendert was mich tierisch aufregt weil ich da so total abgehakt aussieht Fand ich bei LS 17 persönl...