Search found 8 matches

by deutz5
Wed Aug 24, 2022 6:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer Pc Spiel
Replies: 2
Views: 346

Re: Neuer Pc Spiel

elmike wrote: Wed Aug 24, 2022 5:06 pm Hallo,

Du solltest das Spiel auch auf dem neuen PC mit dem gleichen Schlüssel installierten können.
Du darfst es halt nur immer auf einem PC spielen und nicht auf beiden gleichzeitig.

Elmike
Danke dann probiere ich das mal :coolnew:
by deutz5
Wed Aug 24, 2022 5:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer Pc Spiel
Replies: 2
Views: 346

Neuer Pc Spiel

Hallo ,
Würde gern LS 22 auf meinen neuen Pc machen hab da aber win 11 und mein alter hat ein 10. Möchte ihn gern neu installieren kann ich den gleichen Code nehmen oder muss ich Support fragen wegen neuen Aktivierungsschlüssel. Kann mir jemand Helfen Danke schön mal dafür.
by deutz5
Mon Sep 09, 2019 7:49 am
Forum: Multiplayer
Topic: Team sucht noch Leute
Replies: 1
Views: 1571

Team sucht noch Leute

Hy wir suchen noch 2 Leute für unseren Server der immer läuft. Zu uns wir sind nee Mischung aus allem😉 auch Frauchen👌 Wir spielen die Holzer Map mit Seasons und da sind noch Höfe frei. Wir haben nee lustige Whats App Gruppe benutzen kein TS oder Discord,wenn du dennoch Lust hast melde dich. Spielzei...
by deutz5
Thu Aug 01, 2019 9:02 am
Forum: Farming Simulator League
Topic: Frage an Giants wegen FSL
Replies: 3
Views: 6563

Frage an Giants wegen FSL

Hy habe nee ganz einfache Frage zur Farming Simulator League. Wurde auf der Farm Com auch nichts beantwortet ,jedenfalls nicht mir,auch auf Nachfrage😉 Kommen die Pressen die dort zur Verfügung stehen auch als Mod in den LS 19 ? Auch ob das Förderband irgendwelchen Zukunftpläne hat in LS den so sieht...
by deutz5
Fri Jul 19, 2019 3:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Ohne TS und Discord zur Riesenbeck
Replies: 1
Views: 527

Ohne TS und Discord zur Riesenbeck

Hallo suche auf diesem Wege neue Mitspieler für die Map Riesenbeck. Auch nach dem Update der Map geht's weiter. Wir suchen Leute die Ts usw nicht brauchen und auch so lustig zocken können. Dann meld dich bei mir, haben nee Whats App Gruppe wegen Modaustausch und Daten. Auch zwecks Absprache wegen Sp...
by deutz5
Tue May 21, 2019 8:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: DLC Anderson entfernen
Replies: 3
Views: 1412

DLC Anderson entfernen

Hallo wie entferne ich den DLC Anderson Pack vom Server. Mods kann man einzeln entfernen aber geht es nicht.
Wollte ihn entfernen da er auf der Map was wir spielen nicht sinnvoll ist.
Vielleicht kann man ja ihn auch irgendwo deaktivieren. Kann jede Hilfe gebrauchen. Danke
by deutz5
Sun Apr 14, 2019 8:24 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Reale Farmer gesucht
Replies: 1
Views: 469

Reale Farmer gesucht

Wir sind in England angekommen auf der wunderschönen New Woodshire.  Dafür brauchen wir jetzt noch Mtspieler, ein Holzfäller und Farmer sind schon da.  Man kann gerne einen eignen Hof selbst aufgebauen oder bei einem Farmer aushelfen Bei den Mods kannst du gerne Vorschläge machen da sind wir ganz of...
by deutz5
Sun Apr 14, 2019 8:16 am
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen nette Leute :-)
Replies: 2
Views: 582

Wir suchen nette Leute :-)

:hi: Wir sind in England angekommen auf der wunderschönen New Woodshire. :biggrin2: Dafür brauchen wir jetzt noch Mtspieler, ein Holzfäller und Farmer sind schon da. Man kann gerne einen eignen Hof selbst aufgebauen oder bei einem Farmer aushelfen Bei den Mods kannst du gerne Vorschläge machen da si...