Search found 236 matches

by th1mx
Thu May 12, 2022 10:12 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Transportaufträge PS4
Replies: 9
Views: 888

Re: Transportaufträge PS4

Wenn man jedoch eine transportmission XML einbindet zeigt er nur noch einen Transportauftrag an. (100% erledigt ohne ihn gestartet zu haben) und man kann gar keine Missionen auswählen. Hab das bei der Alpinen Karte versucht LS19 geht in der LS22 Version passiert das oben beschriebene. Also die Karte...
by th1mx
Thu May 12, 2022 10:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod Anfrage: Stationärer Holzkran
Replies: 4
Views: 655

Re: Mod Anfrage: Stationärer Holzkran

Weil der placeable Type Crane nicht mehr erkannt wird. Auf irgendeiner (Maps) ist er das stimmt, ich glaube aber nur Deko stand zumindest bei der wo ich es gesehen habe dazu.
by th1mx
Thu May 12, 2022 8:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Kabel/Seile generieren oder wie funktioniert das?
Replies: 4
Views: 457

Re: Kabel/Seile generieren oder wie funktioniert das?

Danke das hilft schon Mal.
by th1mx
Thu May 12, 2022 8:01 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Kabel/Seile generieren oder wie funktioniert das?
Replies: 4
Views: 457

Kabel/Seile generieren oder wie funktioniert das?

Hi Mal wieder eine Frage ich baue eine Karte und wüsste gerne wie man die Stromkabel von Überland Leitungen generieren kann oder ob ich die in Blender erstellen muss. Gleiche Frage gilt für (Stahl)seile weil ich mir einen Kran gebaut habe und diesen jetzt natürlich Seile einbauen möchte damit der Ha...
by th1mx
Thu May 12, 2022 7:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod Anfrage: Stationärer Holzkran
Replies: 4
Views: 655

Re: Mod Anfrage: Stationärer Holzkran

Leider funktioniert die Art und Weise wie die im 19er funktioniert haben nicht mehr.

Also selbst wenn man den Originalen aus dem 19er für den 22 konvertiert funktioniert das nicht.
by th1mx
Thu May 12, 2022 7:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Transportaufträge PS4
Replies: 9
Views: 888

Re: Transportaufträge PS4

Gibt es leider nicht mehr bin auch gerade am Mal Bau für Konsole. Und tüftel an einer Alternative die ohne Script funktioniert (und dann wahrscheinlich ein anderes System nutzt.
by th1mx
Wed Apr 27, 2022 6:20 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Transport Mission gibts nicht mehr?
Replies: 7
Views: 647

Re: Transport Mission gibts nicht mehr?

Du kannst dir ja mal diesen Mod auf ModHub anschauen: https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=240581&title=fs2022 Da werden offenbar die Trigger nachträglich eingefügt. Hab das aber noch nicht näher untersucht. Danke dafür hab mir alles selber beigebracht und...
by th1mx
Tue Apr 26, 2022 9:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Transport Mission gibts nicht mehr?
Replies: 7
Views: 647

Re: Transport Mission gibts nicht mehr?

Ich danke dir auf jeden Fall und Versuche es Mal weiter vielleicht ist es am Ende was ganz simples.
by th1mx
Tue Apr 26, 2022 8:11 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Transport Mission gibts nicht mehr?
Replies: 7
Views: 647

Re: Transport Mission gibts nicht mehr?

In Game schaut es dann so aus:

Image
by th1mx
Tue Apr 26, 2022 7:51 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Transport Mission gibts nicht mehr?
Replies: 7
Views: 647

Re: Transport Mission gibts nicht mehr?

Ich hab es so bei mir drin: transportMission.xml <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <transportMissions> <mission name="xxx" npcName="NPC_ALPINE_01"> <!-- Abholort --> <pickupTrigger index="TRANSPORT02" title="$l10n_station_port02" /> <...
by th1mx
Tue Apr 26, 2022 6:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Transport Mission gibts nicht mehr?
Replies: 7
Views: 647

Transport Mission gibts nicht mehr?

Guten Abend die Frage steht direkt im Thema. Ich beschäftige mich gerade mit dem Bau einer Karte. Bin bis jetzt auch ganz zufrieden da ich persönlich auch gern mal Lieferaufträge absolviere, wollte ich Lieferaufträge einbauen. (Der Liefermod bringt mir nichts da ich die Karte gern veröffentlichen mö...
by th1mx
Tue Apr 26, 2022 5:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS22 Zugsystem in eine Mod Map einbauen funktioniert nicht so richtig?
Replies: 20
Views: 6977

Re: LS22 Zugsystem in eine Mod Map einbauen funktioniert nicht so richtig?

Die Länge zwischen den Spline (Punkten) ist egal der Zug fährt maximal seine maximal Geschwindigkeit ca 80Km/h oder du änderst dir den Zug auf eine Geschwindigkeit deiner Wahl.
by th1mx
Wed Mar 30, 2022 12:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS22 Zugsystem in eine Mod Map einbauen funktioniert nicht so richtig?
Replies: 20
Views: 6977

Re: LS22 Zugsystem in eine Mod Map einbauen funktioniert nicht so richtig?

Hallo mal ne Frage zum Zug was muss man eingeben damit man den Zug nicht mieten muss sondern immer hat. Wie im LS19.
Danke
by th1mx
Tue Jan 25, 2022 4:38 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Felgenfarbe vorgeben
Replies: 2
Views: 1223

Re: Felgenfarbe vorgeben

Ich bin kein Profi aber Versuch Mal bei color einen richtigen Farbcode einzutragen oder eine vorgegebene Farbe wie zum Beispiel John Deere Green
Fendt Red
Oder ähnliches natürlich in der richtigen Schreibweise. Color A/B sollte ja dem Spiel nichts sagen
by th1mx
Sat Jan 15, 2022 10:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [LS22] Angezeigte HUD Texte ändern?
Replies: 0
Views: 1790

[LS22] Angezeigte HUD Texte ändern?

Guten Abend, ich wollte mal Fragen ob es irgendwo eine Action Command Liste gibt. Ich würde gern den Text von Fahrzeug Aufklappen in Leiter senken ändern, bzw statt Spritze anschalten Gerät "Name" anschalten, stehe aber irgendwie auf dem Schlauch wo ich den Standart Text finde, um diesen ü...