Search found 6 matches

by Irontwice
Fri Jun 04, 2021 6:21 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Aktivspieler sucht Gemeinschaft
Replies: 1
Views: 1192

Aktivspieler sucht Gemeinschaft

Servus Liebes Forum. da ich jetzt wieder etwas zeit übrig habe wollte ich diese in den FS19 investieren. würde mich gern einer kleinen Gruppe anschließen. Ich komme vom Bodensee und bin 30 Jahre alt DLC´s habe ich nicht alle aber lässt sich ja nachkaufen. habe discord Teamspeak³ mic und co. würde mi...
by Irontwice
Fri Nov 06, 2020 9:49 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche aktiven Server
Replies: 2
Views: 603

Suche aktiven Server

Servus zusammen.

ich suche eine nette und reife Truppe zum farmen.


Headset ,Discord ,Teamspeak DLC´s alles vorhanden.

Liebe Grüße
by Irontwice
Thu Apr 30, 2020 4:18 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Server ü20
Replies: 2
Views: 463

Suche Server ü20

Hi zusammen ich suche einen Aktiven Server .. Ich bin Sam 29J und habe schon ein paar stunden in FS19. Ich finde das Mehrhof konzept ganz toll falls man da etwas einrichten könnte wäre ich sehr begeistert. Lieblings maps: Dondiego Schwatzingen Felsbrunn Flußtal ich finde die Produktionen ganz toll s...
by Irontwice
Sun Jun 16, 2019 8:25 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Server
Replies: 2
Views: 926

Suche Server

Hi zusammen.
Ich bin Sam 28J bin Aktiv und anpassungsfähig Teamspeak³ oder Discord kein Problem.
Ich würde gerne auf der Don Diego mit spielen falls jemand einen Platz für mich frei hat.
würde mich sehr freuen.

MfG Sam
by Irontwice
Sat May 11, 2019 2:37 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Server!
Replies: 2
Views: 627

Suche Server!

Servus zusammen ,

Ich bin Sam 28J. Und habe vor kurzem LS19 für den PC gekauft und würde mich gern einem Team anschließen.

Dicord oder Teamspeak sowie Headset vorhanden!

Grüße