Search found 4 matches

by CrownedHero
Fri Jun 14, 2019 2:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Crossplay in der Zukunft?
Replies: 1
Views: 471

Crossplay in der Zukunft?

Guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Wird Crossplay evtl in der Zukunft unterstützt? Bitte nicht antworten, wenn Unwissenheit besteht. Wenn nicht der Fall sein sollte bitte ich darum, dass es in der Zukunft unterstützt wird. Ich habe es zu Liebe meines Vaters(PS4 Spieler) geholt und hoffte es würde g...
by CrownedHero
Sun May 12, 2019 10:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Crossplay?
Replies: 9
Views: 25716

Re: Crossplay?

(...) Bei manchen Missionen, speziell beim ernten steht meistens 97%. Alles ist geerntet und weggeschafft. Bitte beheben. Also das ist mir tatsächlich noch nie vorgekommen. Im Gegenteil, es bleibt eigentlich immer etwa 10-15% des Ertrags übrig. Und ich habe jetzt über 150 Erntemissionen hinter mir....
by CrownedHero
Sun May 12, 2019 10:06 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Crossplay?
Replies: 9
Views: 25716

Re: Crossplay?

Kurz und knapp: Crossplay wird auch in Zukunft nicht unterstützt. Das mit den Ballen ist wohl bekannt und wird hoffentlich im nächsten Patch behoben sein.. :hi: Die Frage is "Wieso?". Es ist denke mal nicht alt so schwer, Xbox/PC und Ps4/PC Server einzurichten. Zudem würde es die Einschät...
by CrownedHero
Sat May 11, 2019 5:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Crossplay?
Replies: 9
Views: 25716

Crossplay?

Guten Tag. Ich habe mal eine Frage. Wird es crossplay zwischen den Plattformen geben? Bsp: Ich habe einen PC mit Ls19, mein Vater eine PS4 mit Ls19. Es ist schade, dass wir nicht zusammen spielen können. Zudem buggen manchmal die Ballen aus dem Hänger. Bei manchen Missionen, speziell beim ernten ste...