Search found 5 matches

by 4dmin_istrator
Fri May 17, 2019 1:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann meine Tore nicht mehr öffnen
Replies: 14
Views: 1217

Re: Kann meine Tore nicht mehr öffnen

OMG *.* :biggrin2:
Es klappt wieder *.*
Habe die save Datei raus genommen, gepatched, wieder eingefügt und es geht *.*
Viel lieben danke :biggrin2: :hi:
by 4dmin_istrator
Thu May 16, 2019 9:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann meine Tore nicht mehr öffnen
Replies: 14
Views: 1217

Re: Kann meine Tore nicht mehr öffnen

Aber falls mir doch jemand helfen kann das ich es auf der version zum laufen bekommen wäre das schon nice :zunge: dann müsste ich nciht wieder von ganz vorne anfangen :lol: :biggrin2: und wenn nicht musst ich wohl wieder mal von 0 anfangen :confusednew: :frown: Hier ist der "log.txt": GIAN...
by 4dmin_istrator
Thu May 16, 2019 2:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann meine Tore nicht mehr öffnen
Replies: 14
Views: 1217

Re: Kann meine Tore nicht mehr öffnen

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe und die Ratschläge :smileynew: Dank marmoe hab ich mein kleines Problem gelöst. Mein Spielstand war auf der beta :blushnew: Jetzt ist es 1.2 hab ich nicht drüber nachgedacht :lol: Vielen leiben dank, jetzt kann ich endlich meine Fahrzeuge ins trockene Stellen M...
by 4dmin_istrator
Wed May 15, 2019 3:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann meine Tore nicht mehr öffnen
Replies: 14
Views: 1217

Re: Kann meine Tore nicht mehr öffnen

Danke für den tipp Planlos63 :smileynew:
Hat aber leider nicht geholfen, kann immer noch keine Tore nutzen :confusednew: :sadnew:

Über weiter Vorschläge und tipps würde ich mich freuen :smileynew:
Mit freundlichen Grüßen: 4dmin_istrator :hi:
by 4dmin_istrator
Tue May 14, 2019 5:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann meine Tore nicht mehr öffnen
Replies: 14
Views: 1217

Kann meine Tore nicht mehr öffnen

Hallo Leutz :this: Bin ganz neu dabei in FS19 und habe seit kurzem das Problem das sich meine Tore nicht mehr öffnen lassen und ich weiß leider auch nicht warum. Hab mich jetzt schon durch mehrere Foren gekämpft und hab es auch schon geschafft das wenn ich:"<joystick enable="true" vib...