Search found 7 matches

by Andre1987
Wed Jun 12, 2019 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Cache ordner finden
Replies: 10
Views: 13667

Re: Cache ordner finden

Danke für die Antwort *thumbsup* Ja so ähnlich hab ich mir das schon gedacht das ich da einen komplett neuen Rechner brauche. Wäre ja auch sonst zu einfach gewesen :mrgreen: Hab LS15 noch auf einem Windows Laptop allerdings mit schlechterer Grafik. Werde mal schauen wie weit ich da komme. Sonst blei...
by Andre1987
Wed Jun 12, 2019 12:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Cache ordner finden
Replies: 10
Views: 13667

Re: Cache ordner finden

Danke für die Erläuterung der log.txt. Ich hab da mal gar keine Ahnung von was das alles bedeutet :mrgreen: Ok mit dem Update klingt logisch...aber warum kann ich auf zwei unterschiedlichen Spielstände dann für ca 30 Stunden spielen und dann fängt es an abzustürzen? :confusednew: Also wenn ich das r...
by Andre1987
Tue Jun 11, 2019 9:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Cache ordner finden
Replies: 10
Views: 13667

Re: Cache ordner finden

Sorry für die späte Rückmeldung.Hab jetzt die log.txt Datei gefunden und versuche sie mal hier ein zu fügen. Vielleicht könnt ihr mir ja damit schon weiter helfen. GIANTS Engine Runtime 6.0.2 (Build Date: Jan 19 2016) Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Re...
by Andre1987
Tue Jun 11, 2019 3:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Cache ordner finden
Replies: 10
Views: 13667

Re: Cache ordner finden

Alles klar werde ich später mal ausprobieren bzw. Suchen.
Vielen Dank schon mal für die hilfe
by Andre1987
Tue Jun 11, 2019 3:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Cache ordner finden
Replies: 10
Views: 13667

Re: Cache ordner finden

Bei mac genauso wie bei Windows?
Soweit ich weiß ist das doch bei mac anders aufgebaut oder nicht?
Habe nicht so viel Ahnung von PCs und bin froh das die Spiele laufen...oder halt auch nicht :biggrin2:
by Andre1987
Tue Jun 11, 2019 1:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Cache ordner finden
Replies: 10
Views: 13667

Cache ordner finden

Hallo zusammen :smileynew: Ich habe das Problem das mein Spiel ständig abstürzt.soweit nichts Neues... jetzt wollte ich mal den Inhalt des cache Ordners löschen jedoch finde ich ihn nicht :search: Habe den ls15 auf einem Mac installiert. Ist nicht gerade die neuste Version aber hat bis jetzt 30 Stun...
by Andre1987
Fri May 17, 2019 6:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS15 Probleme
Replies: 0
Views: 193

LS15 Probleme

Hallo zusammen bin der neue :mrgreen: Habe ein Problem mit LS15 bin aber irgendwie zu blöd bei einem alten Thema zu fragen. In der Suche hab ich mein Problem gefunden aber irgendwie keine Lösung dazu. Muss noch dazu erwähnen das ich überhaupt keine ahnung von pc's und irgendwelchen Einstellungen hab...