Search found 2 matches

by Hausenerkleinbauer
Fri Aug 16, 2019 9:16 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Ü 40 Zocker gesucht
Replies: 1
Views: 730

Ü 40 Zocker gesucht

Hy gibt es auch ältere Zocker unter den LS Freaks die Ts und Discord nicht brauchen ich bin auf der Suche hab aber noch keine gefunden. Ich hoffe das sich paar melden und wir zusammen spielen können . Gruss Micha
by Hausenerkleinbauer
Tue May 21, 2019 7:11 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Umzug zu Kandelin Mitspieler gesucht
Replies: 2
Views: 641

Umzug zu Kandelin Mitspieler gesucht

Moin,Moin ja wir suchen Mitspieler auf der Kandelin ,die auch ohne TS und Discord spielen. Wir haben nee eigene Kandelin Whats App Gruppe und die Dedi App und das klappt wunderbar. Wir spielen sehr real und würden uns auf Verstärkung freuen. Alter ist uns egal , aber gewisse Selbstständigkeit sollte...