Search found 628 matches

by Albert Wesker
Mon Jul 24, 2017 8:45 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin neu, habe Fragen :D
Replies: 22
Views: 749

Re: Bin neu, habe Fragen :D

Zum Transport von Paletten kannst du auch diesen Mod hier nehmen. ==> Fliegl Tieflader Autoload Entweder am LKW oder mit einem Dolly gezogen. Dolly empfiehlt sich aufgrund der geringen Kosten. ^^ Damit kannst du 30 Quaderballen, 34 Rundballen und 16 Paletten laden. HD Ballen gehen glaub ich auch noc...
by Albert Wesker
Sat Jul 22, 2017 4:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die gamescom 2017 rückt näher!
Replies: 31
Views: 4361

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

@farmtycoon39 Da müsste eigentlich ein Zeitraum festgelegt werden (z.B. 1970-1979) Und danach müssten die Maschinen im DLC auch zusammengestellt werden, mit allem was dazu gehört. Anhänger, Pflug, Grubber, etc über Feldhäcksler hin zu Mähdreschern aus eben jenem Zeitraum. Am besten wäre natürlich ei...
by Albert Wesker
Mon Jul 10, 2017 12:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 140
Views: 16140

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Ich denke mal dass das Fahrzeug was du ansprichst individuell umgebaut ist. Nur für diesen Zweck. Aber man weiß es nicht. =) Als Mod wäre das bestimmt interessant. Könnte man sicher als Knicklenker fahren lassen, was denke ich mal auch in dem Video der Fall ist.
by Albert Wesker
Sat Jul 08, 2017 9:00 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.
Replies: 140
Views: 16140

Re: Die Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition erscheint am 14. November.

Das stimmt. Aber ich denke eher dass es mit den Factsheets und Factvideos eher noch Ende Oktober erst los geht. Wenn man die Zeiträume so sieht vor der jeweiligen Veröffentlichung der DLC´s, erscheint das schon wahrscheinlicher. (=
by Albert Wesker
Sun Jul 02, 2017 10:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon17 Aftermovie
Replies: 9
Views: 1358

Re: FarmCon17 Aftermovie

@observer
Das stimmt. ^^

@GIANTS
Nettes Video mit schönen Eindrücken. =)
by Albert Wesker
Tue Jun 27, 2017 10:13 pm
Forum: [LS17]Modding
Topic: Log Einträge
Replies: 7
Views: 233

Re: Log Einträge

Atze2, was war es denn genau? So wie in meinem Beispiel vermutet?
by Albert Wesker
Mon Jun 26, 2017 11:49 am
Forum: [LS17]Modding
Topic: Log Einträge
Replies: 7
Views: 233

Re: Log Einträge

Da musst du mal gucken was " Heap" in der Map heißt.
by Albert Wesker
Sun Jun 25, 2017 8:30 pm
Forum: [LS17]Modding
Topic: Log Einträge
Replies: 7
Views: 233

Re: Log Einträge

Da ist etwas skaliert was nicht skaliert werden sollte. Du musst entweder die Transformgroup wo die Teile drin sind skalieren, oder du lässt die Transformgroup wie sie ist und skalierst die einzelnen Komponenten welche skaliert werden müssen. Nur etwas das skaliert ist, in etwas anderes einzufügen w...
by Albert Wesker
Wed Jun 21, 2017 10:44 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Bergmann HTW85
Replies: 18
Views: 903

Re: Bergmann HTW85

Jetzt hab ich ihn fehlerfrei. Werde den jetzt noch so anpassen dass ich die Collis so habe wie in den original Anhängern. Und die Effekte noch ein wenig anpassen.
by Albert Wesker
Wed Jun 21, 2017 11:21 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Bergmann HTW85
Replies: 18
Views: 903

Re: Bergmann HTW85

Ick bemüh mir zu helfen sofern es geht. =)

Ich muss das fillVolumeShape nochmal in MAYA nehmen und exportieren. Danach fällt der Fehler mit dem fillVolumeShape_clone schn mal weg. Der Rest geht wahrscheinlich von der Beleuchtung aus mit dem convex_cooking oder wie das heißt. (=
by Albert Wesker
Wed Jun 21, 2017 11:16 am
Forum: [LS17]Modding
Topic: Kann man .anim Datein editieren?
Replies: 4
Views: 207

Re: Kann man .anim Datein editieren?

Die .anim Datein sind nicht editierbar. Warum auch immer. Da hilft dir nur dass ganze von vorn anzufangen mit einer I3D Animation. Dazu müsstest du dir einen Anhänger aus dem LS 09 oder LS 11 nehmen und da den kompletten Animationsblock aus der I3D übernehmen und auf deinen Mod anpassen. Hierbei sei...
by Albert Wesker
Tue Jun 20, 2017 10:03 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Bergmann HTW85
Replies: 18
Views: 903

Re: Bergmann HTW85

Das Grundfahrzeug ist der HTW65 von GIANTS Software. Daher mach ich mir da keine Gedanken wegen eventuellem Modklau.
by Albert Wesker
Mon Jun 19, 2017 9:55 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Bergmann HTW85
Replies: 18
Views: 903

Re: Bergmann HTW85

Der NAme der I3D war falsch geschrieben, weswegen man den im Spiel nicht laden konnte. Ich hab den jetzt schon mal so weit dass der im Spiel kaufbar und auch am LKW anhängbar ist.

Weiteres werde ich noch mitteilen.
by Albert Wesker
Sun Jun 18, 2017 4:14 pm
Forum: [LS17] ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [FORWARDED] Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign
Replies: 14
Views: 1087

Re: Contest - Claas Mega 208 Pack von VertexDezign

Der "mission l10n button" ist fürs ic-control. Ist lediglich ein Benennungsfehler, da ich IC eh nicht benutze hab ich die Belegung rausgeschmissen und gut ist :D Dann gib mal die korrigierte Variante. ^^ Ich hab mir aktuell um den Zwillingsreifenkonflikt zu lösen erstmal die Zwillinge rau...

Go to advanced search