Search found 1047 matches

by Albert Wesker
Thu Jul 30, 2020 12:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Idee für ein neues DLC oder ModPack
Replies: 12
Views: 758

Re: Idee für ein neues DLC oder ModPack

@Dolphin Dem kann ich mich anschließen. Bei mir sieht es auch nicht anders aus. ^^ Aber prinzipiell stimme ich der Idee mit dem DLC zu. Mal paar neue Oldtimer wären hier cool. Alles was so ab 1980 kam. Da gibt es ja reichlich Exemplare an Herstellern die da mit im Rennen wären. Das ließe sich sogar ...
by Albert Wesker
Fri Jul 24, 2020 4:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 293
Views: 9809

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Ich freu mich schon auf die Ladewagen, denn diese Größenordnung fehlt ja eigentlich noch im Basisspiel, zumindest was die Kapazitäten unter 20000l betrifft. Gut, der Euroboss, den hätte ich ehrlich gesagt als kostenlosen Mod gemacht weil der war ja schon in 2 Basisspielen drin. Was ich persönlich we...
by Albert Wesker
Tue Jul 14, 2020 1:49 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Starliner 4045H Schneidwerkswagen von Albert Wesker
Replies: 1
Views: 136

Re: Starliner 4045H Schneidwerkswagen von Albert Wesker

Danke für deine Rückmeldung. (= Hier gibt es 2 Verfahrensweisen. 1) Fehler beheben indem du die benötigte Datei aus dem Starliner Paket in dein Ziparchiv kopierst und dann den Eintrag aus der modDesc vom SWW löschen. Die Datei muss nur da sein damit die Attacherfunktion gegeben ist. Dazu ist es aber...
by Albert Wesker
Mon Jun 29, 2020 9:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Bourgault Video Contest: Lobenswerte Erwähnungen
Replies: 10
Views: 1295

Re: Bourgault Video Contest: Lobenswerte Erwähnungen

@Treckerfahrer_S394
..... ja er lebt noch...... ^^
by Albert Wesker
Mon Jun 22, 2020 1:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 355
Views: 12859

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Bei Mercedes wäre ich auch dabei. Allerdings bei der Sparte LKW eher für die alten NG und SK oder wie die Reihen heißen. Der neumodische Kram wie Actros und Co. gefallen mir persönlich nicht so. MB Trac, da wäre natürlich das volle Programm richtig schön vom kleinsten und ältesten hin zum 1800er Int...
by Albert Wesker
Tue Jun 16, 2020 11:15 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 101
Views: 11036

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Ja, unser lieber, geschätzter Mister-XX, der rafft wie immer nix.. :lol: in 1 1/2 Stunden ist es daaaahaaaaaa.... :) Genau dafür haben wir uns doch alle so gern hier im Forum. :mrgreen: ...Öha. steckst wohl noch in der Vergangenheit, hm? Komm lieber in die Zukunft... Du weißt doch wie das ist mit d...
by Albert Wesker
Mon Jun 15, 2020 2:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldmissionen - Belohnung erhöhen
Replies: 12
Views: 931

Re: Feldmissionen - Belohnung erhöhen

Leider ja, dazu müsste man den Aufbau der dafür verantwortlichen Scriptdatein kennen und entsprechend einen kleinen Mod machen mit dem man dann die Belohnungen anpassen kann.

Dazu müsste man mal Auskunft von GIANTS selbst erhalten. Sonst wird das nichts.
by Albert Wesker
Mon Jun 15, 2020 11:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldmissionen - Belohnung erhöhen
Replies: 12
Views: 931

Re: Feldmissionen - Belohnung erhöhen

Ja im GE erstellst du die Felder die du im Spiel dann bearbeiten kannst. Aber in den verschlüsselten Archiven dataS und dataS2 ist wahrscheinlich irgendwo ein Faktor enthalten der dann die Berechnungen der Belohnung anhand der Feldgrößen errechnet.Aber diese Archive zu entschlüsseln ist illegal! Gen...
by Albert Wesker
Thu May 28, 2020 9:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]5 Farming Things: Witzige und skurrile Traktor-Videos
Replies: 18
Views: 1303

Re: [Blog]5 Farming Things: Witzige und skurrile Traktor-Videos

Goil! 😂 Sind das Hinweise auf neue Features oder Marken im nächsten DLC oder LS? 😆 Das halte ich für ein Gerücht..... Oder noch schlimmer, eine Verschwörungstheorie. :mrgreen: @TopAce888 So was haben wir im LS09 schon gemacht, die Standardmap ein wenig umgebaut indem wir einfach die kleinen Hütten ...
by Albert Wesker
Tue May 26, 2020 1:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 101
Views: 11036

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Martin, das stimmt. Die Bäume sind aber auch paar freche Lumpen, stellen sich einfach zu einem Wald zusammen und versperren einem die klare Sicht auf das wesentliche. :mrgreen:
by Albert Wesker
Thu May 21, 2020 10:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überlade geschwindigkeit
Replies: 3
Views: 327

Re: Überlade geschwindigkeit

Ich hab dir mal den Eintrag von dem Elmers mit 70000l Volumen rausgesucht. Rot und unterstrichen ist hier der Teil den du bearbeiten musst. <dischargeNode node="pipeRaycastNode" emptySpeed="1000" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1" maxDistance="8"> Hier in dem Abschintt ist der geänderte Eintrag a...
by Albert Wesker
Mon May 18, 2020 3:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 101
Views: 11036

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Mit Release des 19er kam u.a. der Landschaftsbau, der für mich eins der grössten Highlights in der LS Reihe ist. Da hast Du definitiv recht! Mich stört bei dem ganzen aber trotzdem dass sich das im Spiel mit Landscaping und platzierbaren Objekten nicht so schön landschaftlich einfügt wie wenn man e...
by Albert Wesker
Thu May 14, 2020 3:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 101
Views: 11036

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Geiles Ding, ist gekauft. (=

Kurze NAchfrage, mit den Maschinen von Kverneland von der Agritechnica, sind das die in dem DLC? Ich hab das nur ein bisschen am Rande so mitbekommen.
by Albert Wesker
Thu May 14, 2020 11:11 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”
Replies: 17
Views: 1474

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”

Es ist schon sehr interessant zu sehen was alles an Arbeit in so einem Spiel steckt. (=