Search found 999 matches

by Albert Wesker
Tue Jul 23, 2019 5:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR
Replies: 197
Views: 15617

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR

Also ich sag mal so, ich hab das DLC geladen, die Geräte machen, zumindest bei mir, was sie sollen. Also ich hab da noch keinen Gurnd für Beanstandungen. Und wenn mal irgendwo ein mangelhafter Zylinder auftaucht, dann isses eben so, bessert GIANTS nach und gut is. ^^
by Albert Wesker
Wed Jul 10, 2019 1:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]John Deere Cotton DLC - JETZT VERFÜGBAR
Replies: 197
Views: 15617

Re: [LS19]John Deere Cotton DLC

Also ich für meinen Teil kann mit dem Baumwollzweig so gut wie gar nix anfangen, hab das im Spiel mal getestet und dann nicht weiter beachtet, ähnlich sieht es bei mir mit Zuckerrohr aus. Aber ok, jeder wie er es mag. Ich persönlich favorisiere da schon eher einen John Deere Feldhäcksler, weil der f...
by Albert Wesker
Tue Jun 18, 2019 1:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 58962

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Eher was mit dem Sound für den ja Verbesserungen angekündigt waren die aber fast nicht kamen. Dann sollte GIANTS das in Zukunft nicht Verbesserungen nennen sondern Veränderung. Dann kann jeder selbst entscheiden was es aus seiner Sicht ist. :mrgreen: :mrgreen: Ich für meinen Teil hab an den Sounds ...
by Albert Wesker
Wed Apr 10, 2019 7:47 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 50992

Re: [LS19]Mod Contest 2019

EEP ist auch ein schönes Spiel. Was den GE angeht ist der eigentlich ideal zum bauen für den LS, zumindest in Bezug auf Maps wenn man einfach nur was einfügen oder entfernen will. Was aber so Anpassungen angeht bei Gebäuden hast du schon Recht, da ist ein 3D Prgramm von Vorteil. Weil man da die Gebä...
by Albert Wesker
Mon Jan 14, 2019 11:04 am
Forum: Modding
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 143
Views: 21010

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

GIANTS BITTE INFO!!!! :gamer: Ich will mal vorsichtig sagen dass es nicht bedeutet dass GIANTS keine Lösung sucht, nur weil hier im thema noch keine Reaktion erfolgt. Wer weiß wie da die Prioritäten gesetzt werden. Dummerweise könnte diese auf Fehlerbehebung gelegt sein. Man weiß es nicht, es könnt...
by Albert Wesker
Fri Jan 11, 2019 10:17 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Disable vehicleCollision Script fehlt.....
Replies: 6
Views: 391

Re: Disable vehicleCollision Script fehlt.....

Dann hab ich da irgendwas noch nicht kapiert. SRY :blushnew:
by Albert Wesker
Fri Jan 11, 2019 11:36 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Disable vehicleCollision Script fehlt.....
Replies: 6
Views: 391

Disable vehicleCollision Script fehlt.....

.... oder funktioniert das jetzt mittlerweile nur noch per modDesc? ^^

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2019
by Albert Wesker
Fri Dec 21, 2018 6:46 pm
Forum: Modding
Topic: LS19 Mischfutter Mischstation????
Replies: 21
Views: 5921

Re: LS19 Mischfutter Mischstation????

Die Scriptdoku ist mittlerweile online. Das Hauptproblem dabei ist aber die gewünschte Fehlerfreiheit der Scripte im Mod. Daher dauert das ein wenig. =)
by Albert Wesker
Fri Dec 21, 2018 5:08 pm
Forum: Modding
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 143
Views: 21010

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

@elky
Das ist schon mal ein guter Ansatz. Danke.

Aber ich denke mal dass hier Stegei mal eine Info da lassen sollte. (=
by Albert Wesker
Fri Dec 21, 2018 3:16 pm
Forum: Modding
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 143
Views: 21010

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Ja, dazu muss von GIANTS mal ein wenig Input kommen.
by Albert Wesker
Fri Dec 21, 2018 12:50 pm
Forum: Modding
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 143
Views: 21010

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Ja, versuch es mal. =)

Bei mir hat es geklappt.
Ich hab mal einen Screenshot gemacht von der Felsbrunn Map mit den Feldern von der Bantikow Map. ^^

Image
by Albert Wesker
Fri Dec 21, 2018 12:44 pm
Forum: Modding
Topic: Modell Import/export Autodesk Maya
Replies: 4
Views: 315

Re: Modell Import/export Autodesk Maya

Ich kann dir da jetzt so direkt nicht weiter helfen. Aber ich versuche es mal. Teste mal mit einem von den Frontgewichten. Exportier dir mal eines davon und nimm das in MAYA rein. Und vorher exportierst du mal das Mesh vom Gewicht noch mal als I3D dass du diese in Notepad editieren kannst. Danach ex...
by Albert Wesker
Fri Dec 21, 2018 12:31 pm
Forum: Modding
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 143
Views: 21010

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

@anthu Das stimmt schon. meine Aussage mit der Grundform bezieht sich eher auf die Rahmenbedingungen bei den Feldern. Also sprich den Standard den GIANTS liefert und das ist nun mal die viereckige Grundform. Ob da jetzt ein abgeschnittenes Feld in dem Sinne mit drin ist oder nicht. (= Und dein Probl...
by Albert Wesker
Fri Dec 21, 2018 11:44 am
Forum: Modding
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 143
Views: 21010

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Hallo... ....vielleicht besteht ja die Möglichkeit von Seiten GIANTS die Unterteilung der Feldrichtung als Option in die Einstellungen des Spiels zu integrieren. Dann müsste zum Beispiel keiner mehr die Standartkarten zu Modkarten machen um mehr Winkel auf den Feldern zu bekommen. So würden mir die...