Search found 1037 matches

by Albert Wesker
Tue May 26, 2020 1:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 83
Views: 5806

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Martin, das stimmt. Die Bäume sind aber auch paar freche Lumpen, stellen sich einfach zu einem Wald zusammen und versperren einem die klare Sicht auf das wesentliche. :mrgreen:
by Albert Wesker
Thu May 21, 2020 10:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überlade geschwindigkeit
Replies: 3
Views: 280

Re: Überlade geschwindigkeit

Ich hab dir mal den Eintrag von dem Elmers mit 70000l Volumen rausgesucht. Rot und unterstrichen ist hier der Teil den du bearbeiten musst. <dischargeNode node="pipeRaycastNode" emptySpeed="1000" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1" maxDistance="8"> Hier in dem Abschintt ist der geänderte Eintrag a...
by Albert Wesker
Mon May 18, 2020 3:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 83
Views: 5806

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Mit Release des 19er kam u.a. der Landschaftsbau, der für mich eins der grössten Highlights in der LS Reihe ist. Da hast Du definitiv recht! Mich stört bei dem ganzen aber trotzdem dass sich das im Spiel mit Landscaping und platzierbaren Objekten nicht so schön landschaftlich einfügt wie wenn man e...
by Albert Wesker
Thu May 14, 2020 3:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!
Replies: 83
Views: 5806

Re: [LS19]Kverneland & Vicon Equipment Pack - der nächste DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19!

Geiles Ding, ist gekauft. (=

Kurze NAchfrage, mit den Maschinen von Kverneland von der Agritechnica, sind das die in dem DLC? Ich hab das nur ein bisschen am Rande so mitbekommen.
by Albert Wesker
Thu May 14, 2020 11:11 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”
Replies: 19
Views: 1205

Re: [Blog]Community Spotlight: Im Gespräch mit “nordrheintvplay”

Es ist schon sehr interessant zu sehen was alles an Arbeit in so einem Spiel steckt. (=
by Albert Wesker
Thu Apr 16, 2020 5:43 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info
Replies: 74
Views: 5112

Re: [FarmCon20]Tickets ab jetzt verfügbar + Info

Eine Veranstaltung absagen ist immer besser als Verluste beklagen. Darum sehe ich das gar nicht mal so dramatisch wenn die FC abgesagt wird. Das ist ja auch seitens GIANTS dann viel zu riskant für die Mitarbeiter etc. Das ist was was man nicht riskieren muss. Dann lieber drauf verzichten.
by Albert Wesker
Sat Apr 11, 2020 11:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mischrationsanlage
Replies: 6
Views: 767

Re: Mischrationsanlage

@Mister-XX
Das stimmt, das ist ein sehr geiler Futtermischer. (= Allgemein die Sachen von GtX sind sehr gute Mods für mein Empfinden.
by Albert Wesker
Tue Apr 07, 2020 12:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 331
Views: 28465

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich finde dass es an der Zeit ist dass mal vereinfachte Produktionen als Standard ins Spiel kommen. So einfache Sachen wie Getridemühle, Getreidetrocknung oder Saatgutproduktion. Da lässt sich doch bestimmt seitens GIANTS was machen. Kann man da nicht irgendwie mit der BGA was machen? Für komplexere...
by Albert Wesker
Tue Apr 07, 2020 10:43 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 132
Views: 24656

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

@Tobias1234
Ich spiel zwar LS aufm PC aber die Prügelei mit Nemesis lass ich mir nicht entgehen. ^^ Bin gerade im Nightmare Modus angekommen.^^

Edit: Was mich aber wundert ist dass noch keine Fragen kamen warum das Addon noch nicht online ist. ^^
by Albert Wesker
Mon Apr 06, 2020 6:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 132
Views: 24656

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

@farmtycoon39
Das ist doch aber besser so als wenn du es morgen laden könntest und dann frustriert auf einen Patch warten musst weil du ein fehlerhaftes Addon geladen hast. Meine Meinung.
by Albert Wesker
Mon Mar 23, 2020 3:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 132
Views: 24656

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Das ist mal eine geile Sache!
Ich hätte es mir aber auch nochmal gekauft. Weil sammeln und so. (=
by Albert Wesker
Mon Mar 16, 2020 9:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fortschritt K442
Replies: 7
Views: 790

Re: Fortschritt K442

Die 442 ist eine schöne Presse, leider schlecht konvertiert.
Ich benutze weiter die 454, die hat einen Arm konfigurierbar um einen Anhänger zu ziehen, ist zwar unrealistisch aber doch sehr zweckmäßig wenn man da mit einem HW 80 unterwegs ist. (=
by Albert Wesker
Fri Feb 28, 2020 9:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 57
Views: 5315

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Einen anderen ZWeck als den des Big Bag Lifter finde ich bei dem Modell auch nicht.
by Albert Wesker
Tue Feb 25, 2020 8:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 57
Views: 5315

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

TopAce888 wrote:
Sun Feb 23, 2020 11:12 am
Den 9RX im DLC und dann nehmt ihr für die Screenshots den Quadtrac? :hmm:
Du weißt doch, die Wege des Herrn sind unergründlich. ^^
by Albert Wesker
Mon Feb 24, 2020 6:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergungs Add On
Replies: 203
Views: 16718

Re: Strohbergungs Add On

Auf Forbidden Mods haben sie gepostet es käme erst im 2. Quartal 2020. Im Grunde genommen handelt es sich um die gleich Info wie schon im Thema erwähnt mit " Ende März / Anfang April " Leicht anders formuliert. Mehr nicht. Mir isses egal, wie es kommt, oder ob kostenpflichtig oder kostenlos (glaub ...