Search found 689 matches

by Albert Wesker
Thu Dec 07, 2017 9:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar
Replies: 10
Views: 1073

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Ja, der Trecker ist wirklich gut. Ich hab den in der 185 PS Variante zum ziehen von 2 Anhängern je 35000l in Benutzung. Herrliches Gespann. (=
Und vor dem Saphir Grubber von VD macht er sich auch sehr gut. =)
by Albert Wesker
Wed Dec 06, 2017 2:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar
Replies: 10
Views: 1073

Re: "Finnland 100 Jahre Unabhängigkeit" - Valtra Traktor jetzt verfügbar

Kimi raikkönen. ^^ Der andere war auch nicht verkehrt, dann gab es aber noch Tommi Mäkkinen, der war aber Ralleyfahrer mit seinem Evo VI.

Ich finde den Trecker ziemlich cool. (=
by Albert Wesker
Sat Nov 25, 2017 11:14 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!
Replies: 16
Views: 1518

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

@farmtycoon So scheise sieht der Drescher nu auch wieder nicht aus. :D :D :D Spaß bei Seite, ich spiel den gerne. Der macht Spaß. =) Der sieht überhaupt nicht sc**** aus, ich bin eher beeindruckt das die Russen in "moderner" Form so sportlich daherkommen wärend alle anderen noch im Kastendenken hoc...
by Albert Wesker
Fri Nov 24, 2017 8:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!
Replies: 16
Views: 1518

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

@farmtycoon
So scheise sieht der Drescher nu auch wieder nicht aus. :D :D :D

Spaß bei Seite, ich spiel den gerne. Der macht Spaß. =)
by Albert Wesker
Wed Nov 22, 2017 7:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!
Replies: 16
Views: 1518

Re: ROSTSELMASH RSM 161 und DRAPER STREAM 900 nun verfügbar!

Der RSM 161 ist schon eine nette Erweiterung. Mit dem Acros und dem Torum ein nettes Set mit 3 Korntankgrößen. (= Gut gemacht.
by Albert Wesker
Sat Nov 18, 2017 5:51 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9797
Views: 1394528

Re: [LS17] Feedback

Das nächste Problem bei den Meerschweinchen wäre die Lautstärke. Wenn die mal los schimpfen dann haste Spaß. ^^ Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass GIANTS die tipCol auf den Meter genau gemacht hat, das Fahrsilo auf der Estancia Lapacho ist aber auf beiden Seiten so dass der Häckselmais ungefä...
by Albert Wesker
Fri Nov 17, 2017 9:37 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 17 platinum über Amazon vorbestellt
Replies: 6
Views: 311

Re: Ls 17 platinum über Amazon vorbestellt

Kevin 79 wrote:Laut Amazon ist es direkt bei astragon bestellt.
Dann musst du dich bei Amazon einloggen und mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und mal nachfragen. =)
by Albert Wesker
Fri Nov 17, 2017 9:35 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum dlc
Replies: 20
Views: 2124

Re: Platinum dlc

Naja, ich hatte bis vor 3 Jahren auch ein Prepaid Handy, da ging das bei mir auch nicht mit dem Handypay. Darum die Vermutung meinerseits. (=
by Albert Wesker
Thu Nov 16, 2017 8:21 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls 17 platinum über Amazon vorbestellt
Replies: 6
Views: 311

Re: Ls 17 platinum über Amazon vorbestellt

Da musst du mal bei Amazon nachfragen, oder eben bei demjenigen bei dem du das über Amazon gekauft hast. Hier im Forum wird dir diesbezüglich keiner helfen können.
by Albert Wesker
Thu Nov 16, 2017 8:17 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum dlc
Replies: 20
Views: 2124

Re: Platinum dlc

Ich vermute mal dass ihr das über Prepaid Karten machen wollt beim Handy. Das funzt wohl nur wenn ihr einen Vertrag habt, denn so kann das der Rechnung zugefügt und vom Vertragsanbieter abgerechnet werden.
by Albert Wesker
Wed Nov 15, 2017 10:46 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen
Replies: 11
Views: 975

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

@HeinzS
Danke für den Link. Das sollte aber seitens GIANTS schon noch mit angeboten werden dass man halt auch mal Mods aus einem Vorgängerspiel noch auf der offiziellen Seite findet wenn schon Mods auf der offiziellen Seite angeboten werden. (=

Der Link in deinem Beitrag geht schnell unter. ;)
by Albert Wesker
Tue Nov 14, 2017 9:00 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen
Replies: 11
Views: 975

Re: Man kann nun auf der Webseite des ModHub suchen

Wenn jetzt noch ein Archiv für Mods aus dem Vorgängerspiel gäbe, wäre das wieder eine Verbesserung. =)
by Albert Wesker
Fri Nov 10, 2017 9:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet Friday - Platinum Edition
Replies: 264
Views: 33930

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Nunja das Auto ist ne nette Idee, aber für mich persönlich uninteressant.
by Albert Wesker
Thu Nov 09, 2017 3:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet Friday - Platinum Edition
Replies: 264
Views: 33930

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Trax wrote:Öhm, doch...
Fehler meinerseits. Sorry. =)