Search found 669 matches

by Albert Wesker
Thu Oct 19, 2017 6:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte
Replies: 59
Views: 10152

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Ich bin zwar auch für eine besssere Düngerabstufung aber Kalk selbst abbauen und weiter verarbeiten dass er fürs Feld taugt ist schon ziemlich weit hergeholt. Das würde ich jetzt so nicht sagen, auf meiner Map wo ich am basteln bin, da hab ich mir als Fülltyp Kalkstein eingetragen, den Kauftrigger ...
by Albert Wesker
Tue Oct 17, 2017 12:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte
Replies: 59
Views: 10152

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

@farmtycoon39 Das wäre so gesehen eine sinnvolle Sache. Genau so sieht es mit Geräten aus. Grubber: 2-3 Firmen mit jeweils 2 oder 3 Geräten. Aufgeteilt auf alle 3 Firmen wie folgt. Firma 1: Grubber mit 3-4 m Firma 2: Grubber von 4-6 m Firma 3: Grubber von 6-9 m Genau so mit den Anhängern, Farmtech z...
by Albert Wesker
Tue Oct 17, 2017 11:53 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte
Replies: 59
Views: 10152

Re: DLC Vorschläge - Die nächsten Schritte

Youngtimer DLC, so ein Themen DLC sollte von GIANTS auch mal kommen, allerdings nicht so ein Gemisch, wie das Klassiker der Landwirtschaft, sondern von einer Marke. Wie z.b. Case IH mit der A-Familie, B-Familie C-Familie. Bei Deutz wären es z.B. schon mal die erste DX Reihe ab 1978 z.B. die eine su...
by Albert Wesker
Sat Oct 14, 2017 9:05 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet Friday - Platinum Edition
Replies: 144
Views: 17640

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Nettes Update. Damit lässt sich was anfangen im Spiel. (=
by Albert Wesker
Fri Oct 13, 2017 3:10 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Erstes Third-Party Addon "Pellets"
Replies: 113
Views: 12162

Re: Erstes Third-Party Addon "Pellets"

@wildberry
Da stimme ich dir zu. Wenn ich das haben will, dann kauf ich das auch für den Preis. Da ist für mich die Diskussion schon beendet. ^^
by Albert Wesker
Thu Oct 12, 2017 12:39 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 448
Views: 24198

Re: Meine Wünsche für den LS19

@BoHaPanopi
Das stimmt, beim Grubber wäre das ja so gesehen hinfällig weil man ja ein Vorgewände machen kann.
by Albert Wesker
Thu Oct 12, 2017 10:55 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 448
Views: 24198

Re: Meine Wünsche für den LS19

Aber wenn man sich die moderneren Mähwerke mal so ansieht dann ist das schon so wie es im Spiel auch ist mit den Bahnen. =) Daher finde ich das von GIANTS sehr gut umgesetzt. Wenn man jetzt hingeht und mit dem Wender arbeitet, dann könnte das schon ein wenig besser " gefächert " werden, so...
by Albert Wesker
Thu Oct 12, 2017 8:11 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 448
Views: 24198

Re: Meine Wünsche für den LS19

Ich hoffe ja mal dass endlich die Schwader aushebbar sind. Muss ja nicht sein dass man jeder Kreisel einzeln ausheben kann aber zumindest eine Seite komplett so dass man nicht immer wieder das Schwadbild kaputt macht.
by Albert Wesker
Mon Oct 09, 2017 10:52 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 448
Views: 24198

Re: Meine Wünsche für den LS19

@Kallenbach Das könnte man wohl per Script lösen so dass man die Direktschneidwerge für die Feldhäcksler so umschreibt dass die auch als fruitPreparer fungieren und die Rübenblätter gehäckselt werden können um die ins Silo zu fahren. Das war zu DDR Zeiten z.B. normal, mit dem E280 und dem Feldfutter...
by Albert Wesker
Sun Oct 08, 2017 10:13 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 448
Views: 24198

Re: Meine Wünsche für den LS19

@farmtycoon39
Ja, dazu müsste GIANTS diese ins Spiel bringen. Das ist richtig. Lösbar wäre das mit den Planken sogar per Mouse Control, wenn jetzt als Kippseite z.B. rechts eingestellt ist dann mittels FL Steuerung das ganze dann aufklappen lassen. ^^
by Albert Wesker
Sun Oct 08, 2017 3:30 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 448
Views: 24198

Re: Meine Wünsche für den LS19

Ja,die Gabeln sollten kürzer sein. Sonst stößt man die schon geladene Palette wieder von der Ladefläche runter. Das ist eine Art das Problem zu lösen, eine andere wäre es wenn man einen Flachen Anhänger hat der beplankt ist. Wenn man diesen dann mit Collis in den Planken versieht und die Kippseiten...
by Albert Wesker
Fri Oct 06, 2017 6:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet Friday - Platinum Edition
Replies: 144
Views: 17640

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Ick freu mir schon auf die Platinum. ^^
by Albert Wesker
Thu Oct 05, 2017 9:44 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 448
Views: 24198

Re: Meine Wünsche für den LS19

Das es im LS an verschiedenen Scripten fehlt, stößt mir schon lange auf. Wenn es MOdder fertig bringen, einen GPS MOd oder Courseplay zu programmieren, warum schafft es dann Giants nicht? Solche scripte müssen Standard im LS19 sein. Der Singleplayer, gerade im Bezug auf Courseplay wird hier deutlic...
by Albert Wesker
Wed Oct 04, 2017 6:24 am
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS19
Replies: 448
Views: 24198

Re: Meine Wünsche für den LS19

Meine Konsole läuft genau wie deine farmtycoon39. ^^ Nur mit den Scripten (ich interpretier einfach mal das Wort externe Scripte da rein) dass da mehr auf PS5 zugelassen werden das sehe ich noch nicht. Ich spekulier mal kurz wieder umher. ^^ Die Ansage zielt wahrscheinlich auf externe Scripte wie de...
by Albert Wesker
Fri Sep 29, 2017 10:29 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet Friday - Platinum Edition
Replies: 144
Views: 17640

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Nun sind wir mal gespannt was uns GIANTS heute für ein Leckerlie präsentiert. ^^

Go to advanced search