Search found 1558 matches

by Albert Wesker
Thu Feb 22, 2024 7:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie habt ihr modden gelernt
Replies: 15
Views: 1736

Re: Wie habt ihr modden gelernt

Bei mir ging das damals schon im LS 09 los. Ich hatte den Wunsch einen HW 60 mit Schwerhäckselaufbau im Spiel zu haben. Da aber alle Versuche jemanden zu finden der mir hilft das Teil zu bauen im Sande verliefen, hab ich mich selbst dran gesetzt und das Teil gebaut. Ich hatte sogar das Glück dass au...
by Albert Wesker
Tue Feb 06, 2024 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zur angegebenen Dateigröße
Replies: 67
Views: 2875

Re: Frage zur angegebenen Dateigröße

@TopAce888
Das ist nicht der Farbenblindmodus!

Da ist irgendetwas anderes schief gelaufen und zwar so schief dass die Normal Map als Diffuse geladen ist.

Vielleicht sollte er mal den Shade Cache leeren oder ggf muss der LS neu installiert werden.
by Albert Wesker
Thu Feb 01, 2024 7:51 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12024

Re: Straw-Harvest

Hab das Problem, dass meine Premos keine Quaderballen über den seitlichen Einzug nimmt... Schon alles probiert aber komm nicht dahinter... Hatte das Problem schon jemand ? Sind das irgendwelche custom Ballen? Die premos nimmt nur die drei standardgrößen vom grundspiel Liftable bales, more capacity ...
by Albert Wesker
Fri Jan 26, 2024 2:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142360

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Du hast da schon recht TopAce888. Mir ist das bisher auch nicht aufgefallen. Vielleicht auch deswegen weil ich meistens ehr was da platziert habe. ABER: Das ist kein Fehler der das DLC unspielbar macht. (=
by Albert Wesker
Thu Jan 25, 2024 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12024

Re: Straw-Harvest

@PapaHotel
Nope die Förderbänder gehen direkt in den Palletierer. ^^
by Albert Wesker
Thu Jan 25, 2024 2:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12024

Re: Straw-Harvest

Also nochmal zum thema benötigte Leistung und dem Gerödel mit Tele oder Frontlader. Ben. Leistung: Ich hab da mal den Bührer mit 100 PS davor geparkt. Funktioniert einwandfrei. Tele- / Frontlader: Ich habe jetzt mal hier einen Screen wo zu sehen ist wie ich das handhabe. Ganz rechts im Bild sind 72 ...
by Albert Wesker
Thu Jan 25, 2024 1:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12024

Re: Straw-Harvest

Also was die Technik angeht mit dem Ballenauflöser und nem Telelader zu arbeiten, hab ich keine Probleme. Ich hab den 9660 T2 in Gebrauch und die Bressel und Lade aus dem Straw Addon. Damit immer 2 Ballen auf den Auflöser und das geht prima. Gut, ich daddel am PC. Ich hab jetzt auch keine Erfahrung ...
by Albert Wesker
Thu Jan 18, 2024 1:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 18.1.24
Replies: 73
Views: 8070

Re: Update 18.1.24

Regel Nr.1: Never play on Patch Day. :D
by Albert Wesker
Fri Jan 12, 2024 5:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 64634

Re: Agritechnica

@farmtycoon39
Das stimmt mit der Funkstille. ^^

Aber wenn ich ehrlich bin sind die 11 Monde bis zu einem evtl neuen LS auch wieder so schnell rum wie es das vergangene Jahr war. :D
by Albert Wesker
Fri Dec 22, 2023 5:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: DLC
Replies: 3
Views: 726

Re: DLC

Ein reines DLC Wunsch Thema ist mir so nicht bekannt. =) Aber es geistern 2 Themen umher im Forum welche deiner Thematik am ehesten entsprechen würden. Oder besser gesagt an deine Thematik heran kommen. Zum einen wäre es das Thema Euer Wunschgerät . Und zum anderen wäre es LS 24/25 Wunschbox .
by Albert Wesker
Mon Dec 18, 2023 7:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Benötigte Schlepperleistung bei Mäh-Kombinationen
Replies: 4
Views: 5587

Re: Benötigte Schlepperleistung bei Mäh-Kombinationen

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass der John Deere 7R in der höchsten Konfiguration mit der Samasz Kombi nicht sonderlich schnell voran kommt. Also hab ich mal auf den 8R gewechselt mit 458 PS, das ging brauchbar. Bin dann mal auf Nummer sicher geganfen und hab den Xerion und den 1050 genommen,...
by Albert Wesker
Thu Nov 30, 2023 1:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 64634

Re: Agritechnica

Ich warte irgendwie nicht. O_o

Ich nehme das so wie es kommt. Kommen die Maschinen mit einem Patch ist das ok, kommen die als DLC ist das ok. (=
by Albert Wesker
Sun Nov 26, 2023 11:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Agritechnica
Replies: 68
Views: 64634

Re: Agritechnica

Da kann ich Darthbot nur zustimmen! Im Anschluss aber gleich noch die Frage hinterher. Gab es da nicht auch einen Valtra mit der Kuhfleckenlackierung? Also wo man die Farben wählen kann und dann zusätzlich noch die Kuhfleckenlackierung? So könnte man das doch bestimmt auch den CR 11 bringen. Oder be...
by Albert Wesker
Thu Nov 23, 2023 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142360

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Ich hab in Erinnerung dass es eine Erweiterung des Hay and Forage DLC gibt,da ist z.B. Farbwahl mit integriert. Das läuft nur über die XML, so wie ich das verstanden habe. Vielleicht schaust du da mal nach wie die das gelöst haben.
by Albert Wesker
Thu Nov 23, 2023 10:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 142360

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Bei Mähwerk ist das aber nur in Kombination mit der tipCol. Da wo die tipCol eingemalt ist legen weder Mähdrescher noch Mähwerke die Schwaden ab.