Search found 65 matches

by xjohn92x1
Mon Feb 06, 2023 4:00 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680827

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Hallo, zusammen, F5 habe ich schon gemeint, da mir dass, keine Ruhe lies, habe ich noch einen neuen Spielstand gemacht und einen Mod nach den anderen getestet, und es ist leider ein Mod, der dies verursacht, https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=245664&title...
by xjohn92x1
Mon Feb 06, 2023 9:37 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680827

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Naja das ist komisch :confusednew: , aber nicht so schlimm, wenn man es weiß, dann fährt, man halt anders, aber es bleibt, trotzdem immer noch meine Lieblings-Map *thumbsup*
by xjohn92x1
Sun Feb 05, 2023 8:50 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680827

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

ja nicht nur, irgendwas ist da, aber auch wenn, ich die console mit F4 offen habe sehe ich nicht´s, es ist nur an der Stelle, ob auf oder ab wehrst, der autodrive bleibt komplett stehen, selber, kann man nur mit Vollgas, darüber, aber dann spring man darüber, habe es auch schon ohne mod´s, probiert,...
by xjohn92x1
Sun Feb 05, 2023 3:18 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680827

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Hallo, zusammen, was kann das hier sein, ne unsichtbare Wand oder Kollision? :confusednew:
Image
bleibe hier immer hängen, auch wenn man ohne Autodrive fährt, nur den großer Traktoren macht es nichts aus.:confusednew:
by xjohn92x1
Mon Jan 30, 2023 6:20 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 299069

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Das Server nicht in der Suche gefunden werden liegt nicht an der Karte, das ist ein allgemeines Problem, was sich aber durch mehrmaliges rejoinen der lobby meistens beheben lässt. Auch kann es bis zu 30 Minuten dauern bis ein dedi nach dem Start in der Liste überhaupt auftaucht Das ist auch so ein ...
by xjohn92x1
Sun Jan 29, 2023 8:19 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 299069

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Diese da
Image
, was sagt denn die Log?
by xjohn92x1
Sun Jan 29, 2023 10:55 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 299069

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Das Problem hatten wir auch, aber habt Ihr, auch alle Mod´s die für die Map benötigt, werden, so war es bei uns. Denn mach mal, sitz der Fehler vor :gamer:, nun läuft sie, sogar mit den neuen Update vom Platinum Expansion, und dies ohne Warnings oder Errors in der Log. Die wäre auch nicht schlecht, ...
by xjohn92x1
Thu Jan 19, 2023 1:58 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680827

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Ich habs zwar nicht so beabsichtigt, aber im Grunde ist es dann letztlich doch gewollt. :lol: Die Weide unterstützt die Mod Grasende Tiere und wird durch das nachwachsendem Gras daher mit in die Bewertung einbezogen. Okay habe dem Mod zwar nicht, aber auch keine zu schlecht Idee. *thumbsup* und mit...
by xjohn92x1
Thu Jan 19, 2023 11:36 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680827

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Das habe ich gemeint: https://image.giants-software.com/1/JkU5uRtE-T.jpg habe schon zweimal einen neuen Spielstand gemacht, aber es sieht immer so aus, das die weide des Kuhstall´s mit in die Umweltbewertung zählt. gut ist jetzt nicht so schlimm, aber es kann ja sein, das es so gewollt ist oder nich...
by xjohn92x1
Wed Jan 18, 2023 7:16 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread
Replies: 588
Views: 680827

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Support-Thread (Update 1.0.1.0 ist online)

Guten Tag, den gleichen Fehler habe ich auch, aber auf den PC, und ist das, so gewollt, das die weide des Kuhstall´s, mit in den Precision Farming werte mit zählten?
by xjohn92x1
Sun Oct 09, 2022 4:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Walze in Sähmaschinen nachrüsten
Replies: 6
Views: 3389

Re: Walze in Sähmaschinen nachrüsten

Hallo habe das gleiche Problem, habe es so wie, beschrieben gemacht, aber der gleiche Fehler ist immer noch da.
Was habe ich da falsch gemacht?
by xjohn92x1
Tue Apr 19, 2022 4:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas Xerion 5000 (aus LS19) und Saddle Trac (LS22)
Replies: 81
Views: 11780

Re: Claas Xerion 5000 (aus LS19) und Saddle Trac (LS22)

Super, habe mich richtig gefreut, und nun, das war wohl nicht´s, wenn man vorne was anhängen, lasst es sich nicht mal starten bzw. nicht mal einschalten. oder habe ich was falsch gemacht?
by xjohn92x1
Fri Feb 25, 2022 9:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Brauche bitte mal hilfe hier
Replies: 17
Views: 2153

Re: Brauche bitte mal hilfe hier

Okay man lernt immer dazu, nur weiss ich noch nicht wie man so was macht, gibt es ein Beispiel?
by xjohn92x1
Fri Feb 25, 2022 11:48 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Brauche bitte mal hilfe hier
Replies: 17
Views: 2153

Re: Brauche bitte mal hilfe hier

Danke habe nun die Nummerierung geändert und siehe da der Fehler ist weg und läuft, nun fehlt mir nur noch die, Unknown animation name 'fuelDisplay' for dashboard!, aber wie fügt man die dazu bzw. wo finde ich diese?
by xjohn92x1
Fri Feb 25, 2022 5:48 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Brauche bitte mal hilfe hier
Replies: 17
Views: 2153

Re: Brauche bitte mal hilfe hier

gibst es vielleicht wo ein Beispiel, wenn nicht ist es auch egal, einen versuch war es wert, aber man kann nicht alles haben und können.