Search found 41 matches

by M@rCo
Wed Aug 24, 2022 1:17 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!
Replies: 91
Views: 32605

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Aber doch nur techn. gesehen.....:confusednew:
Man sagt ja immer das Auge isst mit....und das Auge hat ja vielleicht auch mal Appetit auf was anderes....:lol: :lol: [IRONIE ENDE]
by M@rCo
Tue Aug 23, 2022 11:47 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 75
Views: 27623

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

In den Videos div. YT´ler konnte man sehen, das man zum entladen immer stehen bleiben musste.
by M@rCo
Tue Aug 23, 2022 9:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912626

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

simawa wrote: Tue Aug 23, 2022 9:22 am Ja, da liegt ja der Hase im Pfeffer: "Wenn mans kann". Können scheinbar nur wenige. Und nicht jeder hat die Zeit, sich das so anzueignen, bis er es kann. Viele resignieren da lieber.
*thumbsup* entweder sowas klappt in einem Spiel, oder ich lasse es sein.
by M@rCo
Tue Aug 23, 2022 12:56 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 75
Views: 27623

Re: Vermeer Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Ich habe keine Ahnung, was da bei dir schiefläuft,
aber die Platinum Expansion will man dir für CHF 20,50 verkaufen.
Die sollte doch im YOP auch enthalten sein.
Vielleicht mal ausloggen und neu einloggen ? :confusednew:
by M@rCo
Mon Aug 22, 2022 9:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912626

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ich hoffe das auch, aber im LS ist die Hoffnung schon sehr oft gestorben....:lol:
by M@rCo
Mon Aug 22, 2022 8:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!
Replies: 108
Views: 39923

Re: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh bald erhältlich!

Das könnte man bestimmt auch woanders einsetzen.
Da dieses Pack aber nicht von Giants sondern vom Creative Mesh kommt,
müssten die das entweder selber weiterentwickeln oder für andere Modder freigeben.
by M@rCo
Mon Aug 22, 2022 8:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912626

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Da habt ihr Recht.
Falls es im Game wirklich Verbesserungen gibt, werden wir es sehen !
by M@rCo
Mon Aug 22, 2022 7:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912626

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Ja, da gab es mal Andeutungen und Gerüchte dass sich sich mit dem Addon etwas bessern soll.
Aber nach 10 Jahren LS glaube ich an Verbesserungen erst wenn ich sie selbst im Spiel erlebe.
by M@rCo
Mon Aug 22, 2022 6:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912626

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Das stimmt....aber vielleicht bessert sich das Handling der Bäume und/oder Ballen ja noch bis zum LS3X...:lol:
by M@rCo
Mon Aug 22, 2022 5:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912626

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

The Lort wrote: Mon Aug 22, 2022 5:43 pm Ja, mods sind da und mein Hof Sägewerk.
*thumbsup* ja, das habe ich auch gesehen. Aber damit lockst du mich nicht in den Wald....:lol:
by M@rCo
Mon Aug 22, 2022 5:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912626

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

:lol: aber weder das Vermeer Pack noch was auch immer auf der Gamescom zu sehen ist,
kann so interessant sein wie der ein oder andere Mod :lol:

EDIT:
Die ersten Mods sind da....
by M@rCo
Fri Aug 19, 2022 5:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!
Replies: 91
Views: 32605

Re: ERO-Grapeliner Serie 7000 demnächst erhältlich!

Die Factsheets für das DLC stehen im Blog.
Die Patch Notes werden hoffentlich noch veröffentlicht.
by M@rCo
Fri Aug 19, 2022 5:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450889

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich habe langsam das Gefühl, dass hier einfach ein Kommunikationsproblem zwischen GIANTS und den Spielern vorliegt, was die Produktionen betrifft. Es plärren hier genug Leute rum die meinen "Aber DIES gehört nicht zur "wahren Landwirtschaft (TM)". Ich stimme erst einmal grundsätzlich...
by M@rCo
Fri Aug 19, 2022 10:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22-Extrem detailliertes Drescher-Schneidwerk in 4K|Honey Bee AirFlex|Top Mod[PC|Xbox|Playstation]Konsole
Replies: 50
Views: 7894

Re: LS22-Extrem detailliertes Drescher-Schneidwerk in 4K|Honey Bee AirFlex|Top Mod[PC|Xbox|Playstation]Konsole

Ja klaaaar :lol: Ich kann auch eine Firma Hutschibutschi erfinden um Geräte in den LS zu bringen. Wenn ich dann bei Goggle suche, stellen die vielleicht S*xspielzeuge her. Die haben genauso wenig mit Landwirtschaft zu tun, wie deine Lizard Beispiele, aber man kann sich ja alles schönreden....:lol: ...
by M@rCo
Fri Aug 19, 2022 9:57 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 177038

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Das mit dem Vermeer DLC ein Patch kommt, hatte einer der roten geschrieben. Ob der Patch auch am Dienstag oder einen Tag früher kommt wird man sehen.