Search found 10 matches

by Urner
Tue Feb 27, 2024 12:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karpatenlandschaft
Replies: 7
Views: 3064

Re: Karpatenlandschaft

Hallo
Ich spiele auch auf dieser Map mit der PS5.
Ich habe bei meinem selber platzierten Kuhstall Milchkühe gekauft und die geben Milch.
Der Kuhstall ist von den Mosds die bei der Karte dazugehören mit 200 Kühen.
Schafstall habe ich verkauft.
Gruss
by Urner
Sun Jan 14, 2024 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ostseeküste 22
Replies: 27
Views: 6443

Re: Ostseeküste 22

Hallo Zusammen Ich spiele seit heute die OSK auf der PS5 neuer Farmer. Ich spiele den Hof 3 und habe wegen ein paar Bauarbeiten noch den Kreis Ostholstein gekauft, den man nicht mehr verkaufen kann. Jeden Monat habe ich Einahmen von einem Gebäude, dass ich aber nicht will. Kann mir jemand sagen, von...
by Urner
Wed Nov 18, 2020 11:36 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!
Replies: 431
Views: 61659

Re: [LS19]Alpine Landwirtschaft Add-On mit neuer Map und über 30 Maschinen!

Hallo zusammen. Ich finde die Karte Top. Ich fühle mich hier wirklich fast zu Hause. Die Touristendörfer in den Alpen sehen ja wirklich leider so aus und nicht mehr wie vor 300 Jahren. Endlich mal eine Alpine Map mit normalen Strassenbreiten und nicht mit 10,000 Kollisionen. Da kann man wenigstens m...
by Urner
Fri Sep 13, 2019 11:12 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 865557

Re: [LS19] Minibrunn Stammtisch-Thread

Ich sage einfach nur herzlichen Dank.
Super dass sich mal wieder jemand die Mühe gemacht hat, eine neue kleine Karte für die Konsole zu machen, die nicht schon im LS17 vorhanden war.
Vielen Dank

Grüsse Urner
by Urner
Mon Aug 05, 2019 10:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15924
Views: 865557

Re: [LS19] Minibrunn Support und Diskussions-Thread

Hallo zusammen. Super Sache diese Erweiterung. Habe ich das richtig verstanden, dass diese Map, wenn sie bei Modhub eingereicht wird, auch für Konsolen spielbar ist? Das wäre ja der Hit, denn auf den Konsolen sind kleinere gute Maps wirklich mangelware. Vielen Dank TopAce888 für deine Top Arbeit. Gr...
by Urner
Mon Jul 29, 2019 8:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95285

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ist auch nicht so schlimm. Es gibt grössere Problem im Leben als LS😉.
Aber wie schon geschrieben bin ich mit dem Spiel sehr zufrieden.
by Urner
Mon Jul 29, 2019 8:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95285

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Ich habe die Beiträge gelesen und desshalb meinen geschrieben. Weil ich zuerst immer den Fehler bei mir suche, dachte ich, dass ich wieder mal etwas nicht finde, dass alle schon gefunden habe und keine blöden Fragen stellen wollte. War nur meine Meinung zu dieser Sache. Ich will nicht das Forum voll...
by Urner
Mon Jul 29, 2019 7:48 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95285

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Hallo zusammen. Ich verfolge den Mod Contest sehr interessiert und habe auch viele Mods getestet und habe mich auf die Ergebnissee gefreut. Der Anlass ist super gemacht und auch der Firma Giants möchte ich mal ein Kompliment machen für ihrer geleistete Arbeit. Was ich aber nicht so gut finde: Eine R...
by Urner
Fri Jul 12, 2019 6:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 336
Views: 84667

Re: Seasons

Es gibt ein Veröffentlichungsdatum für den Seasons Mod

https://www.realismusmodding.c…2019/07/11/seasons19.html

24.07.2019 für PC und MAC
by Urner
Tue Jul 09, 2019 2:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Mod Contest 2019
Replies: 338
Views: 95285

Re: [LS19]Mod Contest 2019

Hallo zusammen.
Bei mir wird der Unimoc auch nicht geladen.
Sowie die Map Obermaktdorf kann ich auch nicht laden.