Search found 6 matches

by Flo1008
Fri Jul 26, 2019 1:57 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: MOD SUCHE SCHNEEKETTEN
Replies: 3
Views: 3908

MOD SUCHE SCHNEEKETTEN

Ich bräuchte unbedingt einen Schneeketten mod für alle Reifen um den Realismus und den Spielspaß mit dem neuen Seasons Mod zu steigern!
Danke im Voraus.
by Flo1008
Sat Jul 13, 2019 8:59 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen noch Aktive Mitspieler für unseren Hof.
Replies: 2
Views: 683

Re: Suchen noch Aktive Mitspieler für unseren Hof.

Ich wäre interessiert!
Gibt es eine Altersbegrenzung?
Lg Flo, 15 Jahre
by Flo1008
Fri Jul 12, 2019 4:11 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer Server gesucht!
Replies: 1
Views: 575

Multiplayer Server gesucht!

Servus, ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt, gehe in die 11.Klasse in ein Gymnasium in einem Ort nahe Wien.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Farming Simulator Server, völlig egal welche Map und Mods.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Flo
by Flo1008
Fri Jul 12, 2019 2:04 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Multiplayer Server gesucht!
Replies: 0
Views: 436

Multiplayer Server gesucht!

Servus, ich heiße Florian, bin 15 Jahre alt, gehe in die 11.Klasse in ein Gymnasium in einem Ort nahe Wien.
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Roleplay Server (in der Art wie FarmerTown von nordrheintvplay), völlig egal welche Map und Mods.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg Flo
by Flo1008
Tue Jul 09, 2019 7:22 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Wir suchen Zuwachs auf der NFM 2.5 mG. Ohne TS/Discord!
Replies: 21
Views: 7225

Re: Am 05.07 war Neuanfang für Spieler die kein TS oder Discord brauchen

Wird noch gesucht? Falls ja wäre ich interessiert.
Lg Flo, 15 Jahre alt
by Flo1008
Tue Jul 09, 2019 7:20 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Mitspieler gesucht
Replies: 1
Views: 721

Re: Mitspieler gesucht

Ich wäre interessiert, bin 15 Jahre alt.
Lg Flo