Search found 28 matches

by Bully36
Mon Jan 02, 2023 7:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 85884

Re: Euer Wunschgerät

Einen Auflieger / Planenaufleger mit Mitnahmestapler für das aufladen der Paletten aus den Produktion. Lg *thumbsup* Warum nicht einfach eine Zugmaschine mit Anbau, dann hast du den Stapler immer dabei, die Stapler im LS22 sind eher eine Zumutung, wen man denn selber stapeln will. :hmm: Also mit de...
by Bully36
Mon Jan 02, 2023 6:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Produktionsstätten Paletten verladen Konsolen
Replies: 11
Views: 1664

Re: Produktionsstätten Paletten verladen Konsolen

Ja genau ich suche keinen Autoloader. Stapler vor jeder Produktionsstätte muss auch nicht sein. (Gut die meisten Firmen haben einen zum Beladen) Jeder spielt sein LS auf seine Art und Weise. Ich spiele gern etwas realistischer, (brauche keine Rennstrecke keine Monstertrucks und auch kein Traktorpull...
by Bully36
Sat Dec 31, 2022 1:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 85884

Re: Euer Wunschgerät

Einen Auflieger / Planenaufleger mit Mitnahmestapler für das aufladen der Paletten aus den Produktion.
Lg *thumbsup*
by Bully36
Sat Dec 31, 2022 12:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Produktionsstätten Paletten verladen Konsolen
Replies: 11
Views: 1664

Produktionsstätten Paletten verladen Konsolen

Wenn man im Spiel Paletten auf einem LKW Auflieger verladen möchte geht das bis jetzt nur automatisch oder man muss den Stapler zu produktionsstätte irgendwie mitnehmen oder vor Ort parken. Nun meine Frage: vielleicht könnte sich ja einer der Modding Teams Erbarmen einen Planenauflieger mit Mitnahme...
by Bully36
Wed Feb 02, 2022 2:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 86632

Re: The Lort modding wünsche

Wäre es möglich dass du einen LKW aufleger mit Mitnahmestapler erstellen könntest so könnte man die ganzen Produktionen anfahren mit Stapler zum Laden auch für Konsolen.?
by Bully36
Thu Feb 20, 2020 4:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23714

Re: Gemeinde Rade map

Moin, ich kann bei den Triggern am Kuhstall (Haupthof, Singleplayer) kein loses Stroh einfüllen (probiert habe ich per Ladewagen und per Frontlader). Ist das nur bei mir so, oder kann jemand dies bei sich bestätigen ? Ich habe keine Probleme mit dem Ladewagen Tera-Vitesse läst sich Futter und Stroh...
by Bully36
Thu Feb 20, 2020 10:19 am
Forum: Multiplayer
Topic: Was ist los mit ls 19
Replies: 17
Views: 2313

Re: Was ist los mit ls 19

Es spiegelt sich doch das wider, was im Real Leben gang und gebe ist. Mittelspurfahrer ist der vorherrschende Fahrer-Typus auf Autobahnen und Blinker haben die auch nicht. Radfahrer kennen keine roten Ampel Radwege und Verkehrszeichen. Parken egal wie und wo Hauptsache Auto steht. Und ZEIT hat heutz...
by Bully36
Tue Feb 04, 2020 3:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23714

Re: Gemeinde Rade map

Eine Frage könnte mir jemand sagen wie die Hallen der geimeinde rade heißen? 1. Getreide- Und Maschinenhalle https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=136618&title=fs2019 2. Maschinenhallen (30, 40 und 50 Meter) https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de...
by Bully36
Mon Jan 27, 2020 4:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23714

Re: Gemeinde Rade map

Kappesbuur wrote: Mon Jan 27, 2020 3:41 pm Achso, Kraftstoff :confusednew:

Wofür braucht man den? :hmm:
Diesel und Kraftstoff ist quasi das selbe.
Aber nicht auf allen Karten geht Kraftstoff Fahrzeuge tanken ja
Hof Tankstelle auffüllen nein :confusednew:
by Bully36
Mon Jan 27, 2020 3:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23714

Re: Gemeinde Rade map

Kappesbuur wrote: Mon Jan 27, 2020 3:28 pm Doch, kann man auf Konsole auffüllen den Tank!

Mit dem MAN TGX Tank Lkw aus dem Modhub!

Habs selbst gemacht. Auf xbox.

Und wie ich schonmal schrieb, kann man da sogar den Claas Scorpion dran auftanken. *thumbsup*
:hi:
Ja aber nur mit Diesel nicht mit Kraftstoff
by Bully36
Mon Jan 27, 2020 3:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23714

Re: Gemeinde Rade map

1. Den Dieseltank am Hof wo befülle Ich den steh mit dem dieselwagen davor kann aber nicht überladen 2. Die futterstelle am Schafshof ist mit Telelader und Schaufel nicht sauberzubekommen bleibt immer was liegen mit Silagegabel geht es auch nur mühsam mit Frontlader allerdings kein Ding ... Liegt d...
by Bully36
Mon Jan 20, 2020 1:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23714

Re: Gemeinde Rade map

Das Problem das auf dem Hof die Diesel Tanks nicht fühlbar waren, ist nach neuem Spielstand behoben. Jetzt müste noch der Zaun auf 34 weg und alles ist gut :biggrin2:
Zu den Schweinen kann ich noch nix sagen habe klein mit Kühen angefangen.
by Bully36
Thu Jan 16, 2020 12:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 88580

Re: Meine Wünsche für den LS21

Winterdienst LKW (Gemeinde Fahrzeuge)
Schwerlast LKW mit Sattelaufliefer Tieflader überbreite Ladung (Mähdrescher Transport)
Mehr für Gras, Heu Technik für große Felder
Deko Scheune, Garage.... mit Tor oder offen damit man diese auch nutzen kann.
by Bully36
Thu Jan 16, 2020 12:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade map
Replies: 107
Views: 23714

Re: Gemeinde Rade map

Das Feld zwischen11 und12 hinter der Energie wen man hinter dem Silos am Zaun von 11 bis zum Ende geht.
Da ich auf Konsole spiele bin ich auf die Mods Bauer angewiesen die all die geilen Sachen machen und ändern können *thumbsup*
by Bully36
Thu Jan 16, 2020 11:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: !!
Replies: 272
Views: 46712

Re: Wünsche für den LS 21

Schön wäre es, wenn es wenn für die Konsolen Spieler mehr Mods geben würde, die nicht nur für den PC sind. Wie zB TMR Anlage, Abschlepstange usw... Winterdienst LKW (Gemeinde Fahrzeuge) Schwerlast LKW mit Sattelaufliefer Tieflader überbreite Ladung (Mähdrescher Transport) Mehr für Gras, Heu Technik ...