Search found 694 matches

by Austrags Bauer
Wed Nov 23, 2022 1:09 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)
Replies: 56
Views: 26299

Re: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)

LS Gaming9 wrote: Tue Nov 22, 2022 5:03 pm
Austrags Bauer wrote: Sat Sep 17, 2022 11:47 am Ich hätte hier einen Downloadcode für den ERO Traubenernter.
So wie ich das sehe geht der aber nur für PC-MAC.
Wenn einer Interesse hat dann bitte melden.
Moin hätte Interesse könnte ich bitte den Code haben?

Danke im Vorraus
Tut mir leid der ist leider schon weg
by Austrags Bauer
Sat Oct 29, 2022 9:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit der Head-Eye-Tracking Funktion
Replies: 15
Views: 7256

Re: Probleme mit der Head-Eye-Tracking Funktion

Hallo,
kann mir jemand sagen auf welche max Entfernung das TrackIT geht?
by Austrags Bauer
Fri Oct 21, 2022 9:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Headtracking - Empfehlungen?
Replies: 5
Views: 3069

Re: Headtracking - Empfehlungen?

Mal eine Frage zu dem Track IR auf welche Entfernung klappt das denn?
Da ich etwa 2m von meinem TV weg sitze kann ich ja Toobi eyes nicht nehmen, da das nur bis 0,95m geht.
by Austrags Bauer
Wed Oct 12, 2022 4:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Pickup für Häcksler
Replies: 1
Views: 342

Re: Pickup für Häcksler

einmal kurz im Modhub "Easyflow" eingegeben und siehe da?
Fluchs kommt da was.


https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022


Das ist ja fast schon Zauberei.
by Austrags Bauer
Tue Oct 11, 2022 7:19 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Meine Kamera beginnt beim Scrollen in die Luft oder in den Boden zu schweben (Im Charakter, nicht im Fahrzeug)
Replies: 2
Views: 358

Re: Meine Kamera beginnt beim Scrollen in die Luft oder in den Boden zu schweben (Im Charakter, nicht im Fahrzeug)

Ich habe dasselbe wie Du, aber bei mir ist es gewollt. :biggrin2:

Meine Vermutung ist das Du die Cheats aktiviert hast.
Das Mausrad stellt dann die Flughöhe ein.
by Austrags Bauer
Sat Oct 08, 2022 7:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spielen nur mit rechts
Replies: 2
Views: 403

Re: Spielen nur mit rechts

Hallo erstmal, ging mir ähnlich doch mit der Seitenkonsole und einem Lenkrad klappt das ganz gut. Die Seitenkonsole ist bei mir rechts neben dem Lenkrad. Das einzige was Du beachten mußt ist das du halt während dem Fahren nichts bedienen kannst. Wenn Du am PC sitzt dann sind AutoDrive sowie Coursepl...
by Austrags Bauer
Mon Sep 26, 2022 10:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Valtra Q Serie
Replies: 22
Views: 3015

Re: LS22 Valtra Q Serie

Bei Fahrzeugen oder Geräten aus dem Base game kannst du das ebenfalls ändern.
Doch bei jedem Patch wird das wieder überschrieben. Deshalb eigentlich nur sinnvoll bei MOD's.
by Austrags Bauer
Mon Sep 26, 2022 8:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Valtra Q Serie
Replies: 22
Views: 3015

Re: LS22 Valtra Q Serie

Die Änderungen alle in der XML des Mod vornehmen. NICHT in der MOD DESC. Es kann geholfen werden: Wenn du fertig bist, dann mach bitte mal einen Screenshot von deinem farbigen Kunstwerk. :lol: Hier bitte, wie gewüscht: https://image.giants-software.com/1/WhkTK3n7.jpg Ich habe versucht, die Farben so...
by Austrags Bauer
Mon Sep 19, 2022 12:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] Maize +
Replies: 202
Views: 36161

Re: [LS22] Maize +

Ich weiss nicht warum hier so schlechte Vibes sind. Ich spiele auf der Lk HRO und habe da nichts umgestellt bei der Mischfutter Erzeugung. Es läuft wie vorher auch also alles easy. Ansonsten einfachmal beim Sachsen reinschauen da wird es für die faulen ganz gut erklärt. https://cornhub.army/ls22-mai...
by Austrags Bauer
Sun Sep 18, 2022 10:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Collector's Edition Rundumleuchte
Replies: 3
Views: 1307

Re: Collector's Edition Rundumleuchte

Das würde mich auch interessieren
by Austrags Bauer
Sat Sep 17, 2022 11:47 am
Forum: Community-Ecke
Topic: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)
Replies: 56
Views: 26299

Re: ALDI GAMING Bonuscode-Tauschbörse (u.a. Extra Content Codes)

Ich hätte hier einen Downloadcode für den ERO Traubenernter.
So wie ich das sehe geht der aber nur für PC-MAC.
Wenn einer Interesse hat dann bitte melden.

LEIDER IST DER CODE SCHON WEG
by Austrags Bauer
Fri Sep 16, 2022 1:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: beim start
Replies: 11
Views: 1983

Re: beim start

Da ist es doch von Vorteil das mit Autodrive zu erledigen :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:
by Austrags Bauer
Thu Mar 10, 2022 8:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2897142

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ist jetzt vielleicht ot, aber anstatt hier auf Kleinigkeiten rumzureiten, sollten sie es doch mal schaffen das man nicht mit der Bremse Rückwärts fährt. Wozu gibt es den in den Controllereinstellungen die Möglichkeit die Fahrtrichtung zu ändern? Also ich fahre an der Playstation 5 mit R2 vorwärts u...
by Austrags Bauer
Thu Mar 03, 2022 3:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8701
Views: 2897142

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ist jetzt vielleicht ot, aber anstatt hier auf Kleinigkeiten rumzureiten, sollten sie es doch mal schaffen das man nicht mit der Bremse Rückwärts fährt.
Wozu gibt es den in den Controllereinstellungen die Möglichkeit die Fahrtrichtung zu ändern?