Search found 157 matches

by CHbauer
Sat Apr 27, 2024 10:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Werden die Tiere "erwachsen"?
Replies: 7
Views: 557

Re: Werden die Tiere "erwachsen"?

Ich habe im FS22 den Mod "Enhanced Animal System" installiert. Wenn ich nun Kälber kaufe, wachsen diese Tiere zu Färsen und später zu Kühen und wechseln ihren Tierstatus oder bleiben die ihr Leben lang Kälber? Ich habe ein Test gemacht mit Hühner und Kälber: • Die Küken sind ab dem 5. Mon...
by CHbauer
Fri Apr 26, 2024 2:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Werden die Tiere "erwachsen"?
Replies: 7
Views: 557

Werden die Tiere "erwachsen"?

Ich habe im FS22 den Mod "Enhanced Animal System" installiert. Wenn ich nun Kälber kaufe, wachsen diese Tiere zu Färsen und später zu Kühen und wechseln ihren Tierstatus oder bleiben die ihr Leben lang Kälber?
by CHbauer
Sun Apr 21, 2024 9:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914327

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Nenn mal Beispiele. Ist halt immer n Unterschied ob man das mit Freigabe macht, so wie normale und ehrliche Leute, oder ob mans macht wie MA7 und einfach klaut und dann rumheult wie n kleines kind wenn man sie dabei erwischt Erinnert ihr euch an die die Map Weissenbachtal? Da hatte der Mapper die F...
by CHbauer
Sat Mar 23, 2024 10:25 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 393233

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Warum sollte man das mit in die Anleitung nehmen jeder hat doch seine eigenen Einstellungen. Ich zb spiele nur mit Joystick. Und das mit dem Befehl ist so nicht möglich da man ja nicht den Trigger ansteuern kann. Also wenn ich dich da richtig verstehe. Als Ersteller dieser sehr guten Mod, welche di...
by CHbauer
Fri Mar 22, 2024 11:41 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 393233

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Wäre es möglich die Steuerung des Heukrans in die Anleitung "Tiroler Weissenbachtal" aufzunehmen: Vorwärts fahren: M rückwärts fahren: K drehen (Uhrzeiger): J drehen (Gegenuhrzeiger): N Arm senken: SHIFT links + J Arm heben: SHIFT links + N Arm verlängern: SHIFT links + M Arm verkürzen: SH...
by CHbauer
Sat Jan 20, 2024 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 18.1.24
Replies: 73
Views: 8661

Re: Update 18.1.24

Von den fehlenden DLCs habe ich bereist gelesen (ich meine, es betraf sogar die XBOX-Version der Spiels), da verwundert es mich nicht, dass es auch Probleme mit der PC-Version aus dem XBOX-Store gibt. Ich hatte beim letzten oder vorletzten Mal auch Probleme mit einem Update und der XBOX-Store-Versi...
by CHbauer
Sat Jan 20, 2024 10:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update 18.1.24
Replies: 73
Views: 8661

Re: Update 18.1.24

Was läuft da eigentlich mit den Updates? Am 18. wurde mir mit der XBox App auf Win11 die Version 1.13.1.1 installiert. Dabei waren die Möglichkeiten mit zusätzlichen Grafikeigenschaften, dafür waren alle DLC nicht mehr verfügbar, obwohl sie auf der Platte sind. Huete morgen wurde mir wieder 1.13.1.0...
by CHbauer
Sun Dec 17, 2023 10:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 557683

Re: LS24/25 - Wunschbox

Der Tag wird kommen, an dem die modernen aktuellen CPU’s und GPU’s mit der recht betagten Engine vom LS nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Dies wird ein Kraftakt für Giants werden. Ich hoffe, dass in einer kommenden Version des LS die KI-Personen, Fussgänger und Fahrer, der Jahreszeit entsprechend ...
by CHbauer
Sun Dec 17, 2023 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Weinfässer transportieren
Replies: 5
Views: 3443

Re: Weinfässer transportieren

Autoload scheidet aus, solche Fässer werden nicht unterstützt. Ich verwende jetzt dazu den:
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=244313

Ist ein Behelf.
by CHbauer
Wed Dec 13, 2023 6:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 2. Bildschirm für LS22
Replies: 2
Views: 1783

Re: 2. Bildschirm für LS22

Danke für die Antwort. Schade.
by CHbauer
Wed Dec 13, 2023 5:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 2. Bildschirm für LS22
Replies: 2
Views: 1783

2. Bildschirm für LS22

Es ist mir bis jetzt nicht gelungen, Elemente wie AD, CP etc. auf einen zweiten Bildschirm zu verschieben. Bei MS Office, Blender und Photoshop geht das problemlos. Werden mehrere Bildschirme tatsächlich nicht von LS22 unterstützt?
by CHbauer
Tue Oct 24, 2023 6:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914327

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Giants macht auf allen Kanälen penetrant Werbung für ihre Produkte.
Soll dies ein Mapper nicht auch dürfen?
by CHbauer
Tue Oct 24, 2023 10:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer kosten bei Überlandfahren mit dem Düngerstreuer Millionen Euro
Replies: 4
Views: 776

Re: Helfer kosten bei Überlandfahren mit dem Düngerstreuer Millionen Euro

aber auch nur auf dem Feld. Der Transporthelfer, der das Fahrzeug einfach zu Punkt x auf der Karte bewegen soll, sollte eigentlich keinen Dünger verbrauchen. Wenn die Helferbetankung auf "kaufen" gestellt ist, dann verrechnet er die Düngerkosten auch bei Transportfahrten. Ist offenbar ein...
by CHbauer
Mon Oct 09, 2023 4:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 557683

Re: LS24/25 - Wunschbox

In der hervorragenden Map Castelnaud ist ein beladbares Schiff vorhanden. Leider bekommt sie in deutschsprachigen Kreisen wenig Beachtung.
by CHbauer
Thu Oct 05, 2023 3:14 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 393233

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Auch der kleine stinkige Unimog fasst 3'000 Liter und kann verwendet werden.
Für Produktionen, TBM-Herstellung etc. eignen sich die kleinen Gebäude von OmaTana bestens, für die findet man immer ein Plätzchen ohne die Landschaft markant umgestalten zu müssen.