Search found 48 matches

by KiDmorbid
Thu Dec 02, 2021 8:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108667

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Bei Youngtimern passt es ja ganz gut, nur bei neueren Fahrzeugen dominieren eher Getriebe- und Turbosounds. Mähdrescher klingen auch ganz gut, aber eine wirkliche Katastrophe sind jetzt Feldhäcksler. Da hört sich ja gar nichts mehr nach Feldhäcksler an. Da ist ja nur noch der Motor und und das Maisg...
by KiDmorbid
Sun Nov 21, 2021 9:20 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22
Replies: 241
Views: 108667

Re: Verbessertes Sound-Design im Landwirtschafts-Simulator 22

Ja eben. Beim LS19 war der Sound von daher gar nicht so falsch. Neuere Traktoren klingen halt nicht mehr wirklich toll. Würde man bei den neueren dieses brummen durch einen Turboladersound ersetzen, würde es bestimmt besser klingen.
by KiDmorbid
Sun Jul 26, 2020 10:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FarmCon 20 Recap: Alpine Add-On, neues Sound Design und mehr!
Replies: 5
Views: 2862

Re: FarmCon 20 Recap: Alpine Add-On, neues Sound Design und mehr!

Bei den Reifen fehlt noch das tolle Brummen auf der Straße. :D
by KiDmorbid
Thu Jun 18, 2020 1:30 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 19273

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Ich frage mich eher, ob die alten DLCs überhaupt noch Patches bekommen.
by KiDmorbid
Tue Jun 16, 2020 9:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar
Replies: 107
Views: 19273

Re: [LS19]Das Kverneland & Vicon Equipment Pack ist jetzt verfügbar

Edit: Ach für einen zukünftigen Trailer hätte ich da mal einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn ihr für einen zukünftigen DLC ein Gerät in echt im Video vorstellt und dann in die Spielgrafik überblendet? Ich fänd' das megacool. (Die Idee ist mir grad gekommen, als ich bei Kverneland auf der Homepage ei...
by KiDmorbid
Fri May 29, 2020 2:13 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000
Replies: 43
Views: 9227

Re: [LS19]FactSheetFriday - Kverneland 2500 S i-Plough, Optima RS and DG II 12000

https://youtu.be/uTBUgAwW9sE

Uuuund das Video!

(Warum gibt es diese FactSheet Videos dort überhaupt? Bitte um Aufklärung :D )
by KiDmorbid
Sat Apr 11, 2020 12:27 pm
Forum: Niedrige Priorität
Topic: [LOW PRIORITY] [LS19] Manitou MLA-T 533-145 V+ schwebener Partikel
Replies: 1
Views: 805

[LOW PRIORITY] [LS19] Manitou MLA-T 533-145 V+ schwebener Partikel

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Manitou MLA-T 533-145 V+ - Fehler/Problem: schwebener grauer Partikel auf der Rückseite beim Lüftungsgitter der Motorhaube - Single- oder Multiplayer: beide - Tritt auf, wenn: immer, fällt vor allem auf, wenn d...
by KiDmorbid
Mon Mar 09, 2020 7:05 pm
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Bug beim claas lexion
Replies: 12
Views: 2037

Re: Bug beim claas lexion

Wie wäre es überhaupt Mal mit einem vernünftigen Bugreport?
by KiDmorbid
Tue Mar 03, 2020 12:11 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Platinum DLC Texturfehler Axion 800
Replies: 17
Views: 3293

Re: Platinum DLC Texturfehler Axion 800

Genau das ist ja der Mist. Wäre es nicht verschlüsselt, dann könnte man mal eben selber einfach die Farbe ändern.
by KiDmorbid
Tue Mar 03, 2020 12:09 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [KNOWN ISSUE][LS19] Platinum DLC: fehlende Türöffner bei Axion und Arion Traktoren
Replies: 1
Views: 967

[KNOWN ISSUE][LS19] Platinum DLC: fehlende Türöffner bei Axion und Arion Traktoren

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 (Platinum DLC 1.2.0) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Arion 400/600, Axion 800/900 - Fehler/Problem: Türöffner fehlt im Innenraum - Single- oder Multiplayer: beide - Tritt auf, wenn: immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: j...
by KiDmorbid
Tue Mar 03, 2020 12:08 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue][LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230
Replies: 6
Views: 1485

[Known Issue][LS19] Platinum DLC: schwebende Lampen beim Convio 1230

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0 (Platinum DLC 1.2.0) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Convio 1230 - Fehler/Problem: schwebende Lampen - Single- oder Multiplayer: beide - Tritt auf, wenn: immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja - Welche Fahrzeuge & G...
by KiDmorbid
Tue Mar 03, 2020 11:13 am
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [Known Issue] Platinum DLC Texturfehler Axion 800
Replies: 17
Views: 3293

Re: Platinum DLC Texturfehler Axion 800

Trotzdem ist doch das Ziel die Fahrzeuge so realistisch wie möglich darzustellen. Am wenigsten hab ich ja verstanden, dass keine Blinkeranzeigen oder Richtungspfeile von Anfang an verbaut wurden. Und das Claas-Grün beim Türöffner fällt nun wirklich doll ins Auge und mindert meinen persönlichen Spiel...