Search found 296 matches

by Christian 1986
Tue Apr 14, 2020 1:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 296
Views: 10282

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Hallo zusammen an alle. Bin jetzt endlich wieder zu Hause und habe erstmal Updates für Xbox und LS gemacht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die zahllosen neuen Mods an alle Modder. Ich hoffe das es die beiden Fahrzeuge bzw Mercedes Benz in den LS schaffen, da es so viele Einsatzmöglichk...
by Christian 1986
Sat Apr 04, 2020 6:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 296
Views: 10282

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Hallo, also wenns zum Posten im Forum und zum Spielen vom LS reicht.... =) Elmike Bin bei der Berufsfeuerwehr und habe zwischen den Einsätzen etwas Zeit zum schreiben aber nicht um zu zocken oder mich intensiver damit zu beschäftigen . Ich bin schon fast 2 Wochen auf der Wache wegen Covid 19 am arb...
by Christian 1986
Sat Apr 04, 2020 1:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 296
Views: 10282

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Weil Daimler auch merken muss, dass Interesse da ist! Wenn bei so einem großen Konzern ein so kleines Spieleunternehmen anklopft interessiert die das erstmal nicht. Wenn aber viel Kunden nachfragen, könnte das mehr bringen als giants zu stressen, die vielleicht schon eine Absage erhalten haben Ja d...
by Christian 1986
Sat Apr 04, 2020 11:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 296
Views: 10282

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Ich habe schon öfters bei Giants angefragt,weil die schließlich damit ihr Geld verdienen und warum soll ich bei Mercedes Benz nachfragen und denen sozusagen Arbeit abnehmen bei Giants? Finde es halt immer nur schade das man nur schwammige Antworten oder gar keine bekommt.
by Christian 1986
Fri Apr 03, 2020 10:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 296
Views: 10282

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

:frown: Ja ich bin auch noch da. Bin eben leider wegen der ganzen Corona Geschichte beruflich sehr eingebunden und habe kaum Zeit mich mal wieder unbeliebt zu machen mit meinem Lieblingsthema. :lol:
by Christian 1986
Fri Apr 03, 2020 6:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 296
Views: 10282

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Ich hätte immernoch gern den MB Trac und Unimog im Spiel für alle Plattformen. Bleibt gesund
by Christian 1986
Thu Mar 19, 2020 12:47 pm
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [KNOWN ISSUE] Bug Report Bourgault DLC
Replies: 6
Views: 288

Re: Bug Report Bourgault DLC

Ich spiele auf Xbox one und leider bin nicht ganz so in der Materie drin und einen detaillierten Report zu erstellen. Ich bitte um Nachsicht.
by Christian 1986
Thu Mar 19, 2020 7:51 am
Forum: Bekanntes Problem
Topic: [KNOWN ISSUE] Bug Report Bourgault DLC
Replies: 6
Views: 288

[KNOWN ISSUE] Bug Report Bourgault DLC

Moin zusammen. Kommt es mir nur so vor oder rutscht der neue John Deere 9xr mit Bandlaufwerk bei euch auch so hin und her, wenn die große Sähmaschine aus den DLC hinten dran hängt? Es ist als würde man auf Eis fahren. LG , bleibt gesund . :hmm:
by Christian 1986
Wed Mar 18, 2020 3:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 206
Views: 9769

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH

Kommt mir das nur so vor, oder rutscht bei euch auch der neue John Deere aus dem Paket von Bourgault so als würde man auf Eis fahren, wenn die große Sähmaschine dran hängt? Spiele auf der Xbox
by Christian 1986
Wed Mar 04, 2020 10:57 am
Forum: Mehr Infos benötigt
Topic: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben
Replies: 105
Views: 8780

Re: [MORE INFO] Rundballen haben Eigenleben

Vielleicht gibt es ja dann noch ein Update beim Hund, das der besser auf die Ballen aufpasst :lol:
by Christian 1986
Sat Feb 22, 2020 11:40 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 206
Views: 9769

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Also ich werde mir das Paket trotz meiner Einwände runterladen, weil ich eh den Seasons Pass für Xbox habe und es mir anschauen. Aber spielen werde ich es definitiv nicht, da es mich auf Grund der Größe nicht anspricht und was habe ich davon wenn ich mir so einen großen Saatbomber kaufe, aber auf de...
by Christian 1986
Fri Feb 21, 2020 5:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 206
Views: 9769

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Und genau aus dem Grund, nerve ich mit meinem Unimog und MB Trac. Weil ich gerne mit Fahrzeugen solcher Größe auf Konsole spielen würde. Könnte ich modden und hätte einen PC würde ich schon längst die Fahrzeuge ganz frech für Konsole einreichen. Aber ich kann es leider nicht. Aber wie ich früher sch...
by Christian 1986
Fri Feb 21, 2020 3:24 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault Ankündigung - JETZT ERHÄLTLICH
Replies: 206
Views: 9769

Re: [LS19]Bourgault Ankündigung

Wie viele hier angesprochen haben, ausschlaggebend sind die Verkaufszahlen. Mich spricht es überhaupt nicht an und ich werde es nicht kaufen. Ich verstehe den Sinn sowieso nicht von Maschinen DLCs mit keinem anderem Mehrwert. Wenn jedoch schon Maschinen wären für mich mal Klein-Traktoren, Geräte un...
by Christian 1986
Fri Feb 21, 2020 10:50 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Thema MB Trac Unimog und Co......
Replies: 296
Views: 10282

Re: Thema MB Trac Unimog und Co......

Mir wird ganz schwindelig bei den vielen Bezeichnungen, von denen ich so keine Ahnung habe. :lol: Der Christian ist jemand, der gerne mit altem Zeug spielt. Er wartet ja auch schon sehnsüchtig auf den Fendt 380 GTA der laut Modder auch für Konsolen kommen soll(te ?). Ich kann das aber schon versteh...
by Christian 1986
Fri Feb 21, 2020 10:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Harte Schwierigkeit, von vorne anfangen.
Replies: 1
Views: 311

Re: Harte Schwierigkeit, von vorne anfangen.

Moin. Mach doch nebenbei die Lohnaufträge um etwas geld nebenher zu verdienen.