Search found 376 matches

by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 4:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Ich hab kein Bock mehr das war's hier im Forum erstmal
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 4:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Ich habe eine Catering Firma mit ein paar Angestellten. Und wenn ein Kunde als Beispiel sagt er hätte gern 200 Salamibrote mit Schokolade überzogen und bezahlt dafür, dann bekommt er das und mehrere Kunden mir seit Jahren erzählen das sie sowas gern hätten, da gehe ich doch irgendwann darauf ein. En...
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 4:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Ich bin selbständig. Und wenn Kunden mir sagen was sie wollen dann bekommen sie das auch von mir und erst Recht wenn viele es haben wollen. In diesen Zeiten liegt das Geld nicht auf der Straße, man muss was dafür tun um seine Kundschaft zu halten. Aber wahrscheinlich ist das wegen cornoa und Reicht...
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Warum sollten Sie denn hier auch ausbreiten ob/warum und mit wem Sie gerade möglicherweise über Lizenzen verhandeln und wie weit Sie da sind ? Und das sind immer genau die Antworten die ich meine. Warum sollten sie es nicht tun? Was spricht dagegen? Strategie bla bla usw..... Was wäre da so schlimm...
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Mister-XX wrote: Sat Dec 18, 2021 3:47 pm Ja sorry, über dein Geschreibsel kann ich nur noch :lol:
Von mir aus tu es. Wenn es dich amüsiert
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Mister-XX wrote: Sat Dec 18, 2021 3:41 pm Wenn ich sowas lese, kann ich nur noch :lol:
Was gibt's darüber zu lachen? Ich muss mir für mein Geld und meine Angestellten das sie ihren Lohn bekommen den Arxxx bis zum Stehkragen aufreißen. Und wenn Kunden mir seit Jahren hier erzählen was sie gern hätten, dann würde ich mich doch drehen?!?!!
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Warum sollten Sie denn hier auch ausbreiten ob/warum und mit wem Sie gerade möglicherweise über Lizenzen verhandeln und wie weit Sie da sind ? Um den Usern einfach eine Info darüber zu geben, ob man was erwarten kann oder nicht. Und ich verfolge das hier auch schon etwas länger und es tut sich nix....
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Ich bin selbständig. Und wenn Kunden mir sagen was sie wollen dann bekommen sie das auch von mir und erst Recht wenn viele es haben wollen. In diesen Zeiten liegt das Geld nicht auf der Straße, man muss was dafür tun um seine Kundschaft zu halten. Aber wahrscheinlich ist das wegen cornoa und Reichtu...
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Wir wären völlig zufrieden wenn Giants auch sagen würde mein wollen wir nicht. Aber sich zu dem Thema nicht zu äußern ist daneben
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Es geht um ganz einfache Kommunikation
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Das meine ich. Man bekommt von Giants keine Informationen ob es diesbezüglich etwas neues gibt.
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 3:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Hast mit Giants gesprochen und gefragt ob sie bei Mercedes nachgefragt haben?
by Christian 1986
Sat Dec 18, 2021 2:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MB track ls22
Replies: 55
Views: 8604

Re: MB track ls22

Wir haben mit 12 Leuten auf der Xbox LS auf mehreren Karten gezockt, doch da es auch im neuen LS keinen Unimog oder MB Trac gibt wird das Spiel von uns so lange boykottiert bis es da endlich was für die Konsolen gibt. Schade daß niemand von Giants sich mal kümmert. Muss man einfach schlicht und weg ...
by Christian 1986
Wed Sep 15, 2021 7:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8699
Views: 2891311

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Moin zusammen. Hab ich das richtig gelesen, Mercedes Benz Brasilien LKW? Ist zwar ohne Stern aber da wurde doch sonst ein riesen Aufstand veranstaltet, wenn man schon allein den Markennamen erwähnte und jetzt gibt's ne Mod für den LKW? Auf irgendeiner Karte war doch das glaub ich das der Modder nen ...
by Christian 1986
Tue Sep 07, 2021 12:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8699
Views: 2891311

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Oder LS 28,31,...... :lol: