Search found 27 matches

by Mulftifarmer
Tue Sep 10, 2019 9:04 am
Forum: Multiplayer
Topic: [LDW] Crew Farming
Replies: 17
Views: 4441

Re: MultiFarmer Puplic Server Online

GER Multi Farmer 2019 Herzliches Willkommen auf unseren großen Spielplatz, Wir Spielen seit geraumer Zeit Ls 19 und haben jede menge spaß an diesem Spiel. Wir haben einen 2 Server einen MultiFarm Hof und einen Puplic Server mit Tieren und Agrar. Unsere Ideen umzusetzen, machen einfach Spaß! Solltest...
by Mulftifarmer
Thu Sep 05, 2019 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Suche Tipps für Haus und Hof
Replies: 4
Views: 1270

Re: Suche Tipps für Haus und Hof

was bistn du für einer lol
by Mulftifarmer
Tue Sep 03, 2019 4:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Suche Tipps für Haus und Hof
Replies: 4
Views: 1270

Suche Tipps für Haus und Hof

Guten Tag Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Ideen für Haus und Hof. Egal was es ist schreibt es rein!
Ich habe hier unten ein Video bereit gestellt um euch einen kleinen Einblick zu geben in meinen Tierhof, weitere Videos folgen noch.

Mfg GER Multi Farmer 2019


by Mulftifarmer
Tue Sep 03, 2019 1:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Youtube Video richtig einfügen
Replies: 3
Views: 721

Re: Youtube Video richtig einfügen

Nice und danke für die schnelle Antwort.

Mfg
by Mulftifarmer
Tue Sep 03, 2019 1:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Youtube Video richtig einfügen
Replies: 3
Views: 721

Youtube Video richtig einfügen

Ich habe das Problem das sich meine Videos nicht richtig einbetten lassen. ich gehe auf einbetten und dann auf kopieren aber macht nichts, teilen habe ich auch schon versucht. Kann mir jemand detailliert sagen wie ich es richtig mache?? Hier anschauen was ich mein: https://forum.giants-software.com/...
by Mulftifarmer
Tue Sep 03, 2019 1:14 pm
Forum: Multiplayer
Topic: [LDW] Crew Farming
Replies: 17
Views: 4441

Re: Multifarm verschiedene Höfe Update

GER Multi Farmer 2019 Herzliches Willkommen auf meinem großen Spielplatz, Ich Spiele seit geraumer Zeit Ls 19 und habe jede menge spaß an diesem spiel musss ich sagen. Anfangs habe ich ohne Mods gespielt, jetzt will ich natürlich vieles testen. Ich teile gern meine Ideen, sie machen einfach Spaß! So...
by Mulftifarmer
Sun Sep 01, 2019 7:15 pm
Forum: Multiplayer
Topic: [LDW] Crew Farming
Replies: 17
Views: 4441

Re: Multifarm verschiedene Höfe Update

Weniger Mods. Mehr Pflanzarten. Mehr Maschinen
by Mulftifarmer
Tue Aug 27, 2019 6:06 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server zum Spielen
Replies: 2
Views: 981

Re: Suche Server zum Spielen

Ich habe dein Post gelesen und dachte mir, vll interessiert dich das auch! ich habe einen 6 Slot Server und einen Teamspeak! Auf dem Server befinden sich Eine Bio/Reit/Tier/Agrar/Forst Hof! Aufgebaut mit Mods. Ich baue auch noch viel um und wenn du Lust hast können wir den Server gemeinsam Gestalten...
by Mulftifarmer
Tue Aug 27, 2019 6:04 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Forstbetrieb
Replies: 1
Views: 691

Re: Suche Forstbetrieb

Ich habe dein Post gelesen und dachte mir, vll interessiert dich das auch! ich habe einen 6 Slot Server und einen Teamspeak! Auf dem Server befinden sich Eine Bio/Reit/Tier/Agrar/Forst Hof! Aufgebaut mit Mods. Ich baue auch noch viel um und wenn du Lust hast können wir den Server gemeinsam Gestalten...
by Mulftifarmer
Mon Aug 26, 2019 6:31 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Nette aktive Community gesucht
Replies: 2
Views: 740

Re: Nette aktive Community gesucht

Guten Tag Jufadesa! Ich habe dein Post gelesen und dachte mir, vll interessiert dich das auch! ich habe einen 6 Slot Server und einen Teamspeak! Auf dem Server befinden sich Eine Bio/Reit/Tier/Agrar/Forst Hof! Aufgebaut mit Mods. Ich baue auch noch viel um und wenn du Lust hast können wir den Server...
by Mulftifarmer
Sun Aug 25, 2019 1:57 pm
Forum: Multiplayer
Topic: [LDW] Crew Farming
Replies: 17
Views: 4441

Re: Spielplatz sucht Kindergärtner/in

20 Fach Anhänger + Ernten https://www.youtube.com/watch?v=1_CIJBl ... e=youtu.be 20 Fach Anhänger Remake Vol.3 PBHOmGKtB-E Edit böserlöwe: Leider funktionieren deine eingefügten Links zu youtube nicht. Den letzten Link konnte ich noch richtig einfügen. Für die anderen bitte nach meienr Vorgabe vorge...
by Mulftifarmer
Thu Aug 22, 2019 12:53 pm
Forum: Multiplayer
Topic: [LDW] Crew Farming
Replies: 17
Views: 4441

Re: Spielplatz sucht Kindergärtner/in

Spielplatz sucht Kindergärtner/in Ändern Diesen Beitrag melden Zitat Beitrag von Mulftifarmer » So Aug 11, 2019 7:16 pm Herzliches Willkommen auf meinem großen Spielplatz Ich Spiele seit geraumer Zeit Ls 19 und habe jede menge spaß an diesem spiel musss ich sagen. Anfangs habe ich ohne Mods gespielt...
by Mulftifarmer
Wed Aug 21, 2019 5:24 pm
Forum: Multiplayer
Topic: [LDW] Crew Farming
Replies: 17
Views: 4441

Re: Mutlifarmer sucht Mitspieler für Server

Map: Felsenbrunn
Server Name Deutschland 1: MultiFarm
Höfe: Forst/Agrar/Bio/Reit/Tier Hof
Steam: steamcommunity.com/id/Multifarmer/
Teamspeak3: ts36.nitrado.net:11150


20 Fach Anhänger + Ernten
https://www.youtube.com/watch?v=1_CIJBl ... e=youtu.be