Search found 5 matches

by Detlef67
Wed Jul 12, 2023 4:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod_ Map_FR
Replies: 4
Views: 758

Re: Mod_ Map_FR

Achso. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Im 19er war das viel einfacher. Danke für dein Tipp.
by Detlef67
Wed Jul 12, 2023 6:07 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod_ Map_FR
Replies: 4
Views: 758

Re: Mod_ Map_FR

Wie gesagt, im Spiel sind die Gebäude da. Nur im Giants Editor sind die Hof Gebäude nicht da. Und ich möcht ja, im GE den Hof bearbeiten.
by Detlef67
Tue Jul 11, 2023 5:55 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Mod_ Map_FR
Replies: 4
Views: 758

Mod_ Map_FR

Ich habe über Giants Editor die Standartkart Haut Beyleron als mod map erstellt. Nun wollte ich den Start-Hof umgestalten. Es werden mir im Editor aber keine Gebäude vom Hof oder Start Fahrzeuge angezeigt. Wie mache ich nun die Gebäude sichtbar? Im Spiel sind die Gebäude alle da. Seblst auf die Gefa...
by Detlef67
Sat Jun 03, 2023 7:16 pm
Forum: Mobile
Topic: LS 23 Strohballen
Replies: 2
Views: 3773

LS 23 Strohballen

Die Ballen die ich aus dem Lager hole, bekomme ich nicht aufgeladen. Weder mit dem Teleskoplader noch mit dem Hänger. Was mache ich falsch?
by Detlef67
Mon Aug 12, 2019 4:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod "Realistische Steuerung"
Replies: 0
Views: 499

Mod "Realistische Steuerung"

Ich hab mit den Mod ein Problem. er funnktioniert bei mir nur im Einzelspieler Modus. Im MP schläägt er irgentwie nicht an. Hat zufällig jemand eine Lösung oder Tipp?

mfg