Search found 3 matches

by Basti23
Wed Aug 21, 2019 7:09 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kandelin mit Seasons (WIR LIEBEN LANDWIRTSCHAFT)
Replies: 2
Views: 964

Re: Kandelin mit Seasons (WIR LIEBEN LANDWIRTSCHAFT)

Wenn interesse besteht einfach bei uns auf dem discord vorbei schauen dort ist immer einer der Admins online
by Basti23
Mon Aug 12, 2019 11:27 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kandelin mit Seasons (WIR LIEBEN LANDWIRTSCHAFT)
Replies: 2
Views: 964

Kandelin mit Seasons (WIR LIEBEN LANDWIRTSCHAFT)

Moin Moin, Wir suchen noch Verstärkung für unseren Neugegründenten Server ,wir Spielen die Kandelin Mit Seasons Mod :) Wir spielen wie es die Zeit zulässt da viele berufstätig sind, genau deswegen giebt es bei uns keinen Onlinezwang, jeder kommt und geht wann er will und wie es die zeit zulässt Bei ...