Search found 3 matches

by GBMonster
Thu Aug 22, 2019 11:35 pm
Forum: Farming Simulator League
Topic: Suche Team
Replies: 3
Views: 5549

Re: Suche Team

Servus :) finde ich gut das jung und alt bei dem game im esport mal zusammen kommen zu mir bin 21. Ich suche aktuell mitspieler für ein team. wenn du lust hast bin ich hierzu gern aufgeschlossen auch wenn du weitere leute hast die darauf lust hätten. Einen server hätte ich bereits fürs training jedo...
by GBMonster
Wed Aug 21, 2019 3:20 pm
Forum: Farming Simulator League
Topic: SUCHE ein Team
Replies: 3
Views: 6326

Re: SUCHE ein Team

meld dich gern mal team ist gegründet mit einigen die lust daran haben. habe ebenfalls mehrjährige erfahrung aus anderen esport bereichen und bin ebenfalls 21 :) Meld dich gern mal hab evtl eine der größten deutschen communities im rücken wenn das alles läuft. Ziel an offline und online events gesch...
by GBMonster
Wed Aug 21, 2019 3:18 pm
Forum: Farming Simulator League
Topic: Suche Team die es etwas ernster nehmen
Replies: 4
Views: 7105

Re: Suche Team die es etwas ernster nehmen

Meld dich gern mal bei mir. Hab ein Team bereits registriert habe ein paar die lust haben bin aktuell allein kann sich aber ziemlich schnell füllen. Kurz und knapp zu mir bin 21 habe bereits mehrfache esporterfahrung in anderen games und bin bereits captain eines pubg teams. Mein ziel ist es an onli...