Search found 46 matches

by Emanuel83
Thu May 28, 2020 9:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lindner Unitrac Pack (von Vector Man)
Replies: 4
Views: 164

Re: Lindner Unitrac Pack (von Vector Man)

Hallo, Also der Unitrac funktioniert bei mir normal. Habe bis jetzt die Aufbauten Ladewagen, Wassertank und Pritsche aktiv benutzt. Miststreuer nur zum Hof gefahren. Alles normal und ok. Klingt komisch was du hast. Ist ja eine Tasteneingabe. Ich spiele auch auf Modmap, Tiroler Alpenwelt Würde mal pr...
by Emanuel83
Thu May 28, 2020 2:57 pm
Forum: Fehlermeldungen
Topic: Tiroler Alpenwelt - keine Gebäude verfügbar
Replies: 1
Views: 76

Re: Tiroler Alpenwelt - keine Gebäude verfügbar

Ich denke wenn du Giants fragen willst, musst du ein Support Ticket aufmachen, fraglich ist, ob sie dir Hilfe geben können, da es sich hier um externe Mods handelt. Wenn was bei mir nicht funktioniert, würde ich die Log ansehen. Bzw. mal alle anderen Mods deaktivieren beim neu starten der Map.
by Emanuel83
Thu May 28, 2020 2:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heuwenden Seasons
Replies: 21
Views: 975

Re: Heuwenden Seasons

Meiner Meinung ist auch der Wechsel von Abgeerntet zu im Wachstum wenn der Monat wechselt, was auch auf die Länge der Season ankommt. Bei 3 bzw. 6 Tage Season kann das schnell passieren, jedoch auch wenn man kurz vor dem "Monatswechel" bei mehr Tagen Seasonsdauer mäht. Kann störend sein, finde ich j...
by Emanuel83
Wed May 27, 2020 8:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heuwenden Seasons
Replies: 21
Views: 975

Re: Heuwenden Seasons

Vielen Dank für die Antworten.
Die letzte Antwort ist höchst insteressant, ich bin zwar noch nicht so versiert aber werde mir das mal genauer ansehen.
by Emanuel83
Tue May 26, 2020 11:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Heuwenden Seasons
Replies: 21
Views: 975

Heuwenden Seasons

Servus, Hätte eine Frage an die Community. Zuerst, es geht um Heu erstellen mit Seasons Mod. Wie man weiß, muss für Heu erst mal das Gras trocken sein (unter 20% Planzenfeuchte) oder nasses Gras durch wenden zu trockenem Gras machen. Der Rest passiert dann durch Zeit und richtiges Wetter. Nun, da ic...
by Emanuel83
Thu May 14, 2020 10:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS19 XBOX ONE] Zentrierkraft am Lenkrad zu stark (Logitech G920)
Replies: 3
Views: 1592

Re: [LS19 XBOX ONE] Zentrierkraft am Lenkrad zu stark (Logitech G920)

Bei mir funktioniert das Lenkrad im LS19 nicht, brauche ich dazu eine extra App? Servus, Nein brauchst du nicht. Schließ das Lenkrad an die Xbox an, es sollte sich links und rechts drehen. Danach starte den Ls19. Wichtig bevor du im Hauptmenü bist drücke am Lenrad die A Taste, du wirst danach gefra...
by Emanuel83
Thu May 14, 2020 10:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS19 XBOX ONE] Zentrierkraft am Lenkrad zu stark (Logitech G920)
Replies: 3
Views: 1592

Re: [LS19 XBOX ONE] Zentrierkraft am Lenkrad zu stark (Logitech G920)

Kann ich vollkommen unterschreiben. Das ist ein großes Manko am LS19 bei Konsole. Ich denke dass wir nicht so sehr in der Minderheit sind mit Lenkrad auf Konsole. Ich muss sagen, Lenkrad und Controller lässt sich sehr gut spielen. Aber du hast vollkommen recht die Kraft für das G920 ist viel zu hoch...
by Emanuel83
Wed May 13, 2020 11:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad
Replies: 6
Views: 509

Re: Lenkrad

G29 PC und PS4 G920 PC und XBox So einfach ist das Bei meiner Xbox One geht das G920 im LS19 nicht. Weiß einer wie??? Servus, Was funktioniert genau nicht? Keine Eingabe der Buttons, oder nur Lenkbewegung und Pedale? Ich habe das G920 auf X1X, so mache ich das: Das Lenkrad verbinden, Strom und USB....
by Emanuel83
Thu May 07, 2020 3:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lindner Unitrac Pack
Replies: 8
Views: 374

Re: Lindner Unitrac Pack

Danke für die Klärung, ist mir auch soweit klar. Habe vlt. nicht klar genug gefragt: Falls ein Mod technisch auf der Konsole passt, wird er automatisch auch dafür released oder ist dies auf Entscheidung des Modders ob er das will? Bei externen Scripten ist eh klar, dass Ms und Sony das nicht gerne z...
by Emanuel83
Thu May 07, 2020 2:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lindner Unitrac Pack
Replies: 8
Views: 374

Re: Lindner Unitrac Pack

Ok heißt das, dass jeder Mod auf Konsole kommt falls er die Auflagen seitens Ms u. Sony erfüllt? Sprich der Modder bestimmt nicht darüber sondern es werden alle Mods ohne externe Skripte autom. für Konsole seitens Giants released? Es wird eh bald ersichtlich falls der Mod besteht ob er auf die Konso...
by Emanuel83
Thu May 07, 2020 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lindner Unitrac Pack
Replies: 8
Views: 374

Re: Lindner Unitrac Pack

Das ist mir schon klar, jedoch wird jeder Mod zuerst nur im Bereich PC angezeigt, ein bis mehrere Tage später dann in der Liste für X1 und Ps4 falls so gewollt. Deswegn frage ich ja ob jemand den Modder kennt und dessen Intention bzgl. Konsole. Es wird immer zuerst am PC getestet. Wenn erfolgreich g...
by Emanuel83
Thu May 07, 2020 2:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lindner Unitrac Pack
Replies: 8
Views: 374

Lindner Unitrac Pack

Servus,

Habe gerade gesehen, dass ein Lindner Unitrac Pack im Test für PC heute ist.
Weiß jemand genaueres, kommt das für PC und Konsole?
Wäre ja richtig super

Gruß
by Emanuel83
Tue May 05, 2020 10:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Entschiedene Kritik an der QA
Replies: 40
Views: 1065

Re: Entschiedene Kritik an der QA

Einen rein provoktiven Post veröffentlichen und sich wundern wenn entsprechend reagiert wird... Wie schon treffend bermerkt wurde, wenn es rein darum gegangen wäre einen Fehler aufzuzeigen, hätte es ja im Bereich der Mod Fehlermeldung deponiert werden können. Auch kann man sich direkt an Giants wend...
by Emanuel83
Sat Apr 18, 2020 9:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silageballengreifer
Replies: 2
Views: 142

Re: Silageballengreifer

Normalerweise: Ballenzange als Gerät auswählen. Schultertaste links (zumindest auf Xbox) und rechter Analogstick auf und zu (links und rechts)
by Emanuel83
Thu Apr 16, 2020 11:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kuhstall Gras ohne Aufzufüllen
Replies: 2
Views: 135

Re: Kuhstall Gras ohne Aufzufüllen

Hab das gar nicht gewusst, hab bis jetzt Modmaps gespielt und da war das nicht so. Macht ja auch Sinn, nur fressen sie das nicht bis das Heu weg ist, da ja durch Ls Logik imma höher wertiges Futter zuerst gefressen wird, was ja eigentlich in echt nicht so ist, denn es wird schon Gras zu Heu beigemis...