Search found 2 matches

by schulle21120
Sun Sep 15, 2019 8:11 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Arbeitsgerät heben und senken....ich brauch hilfe.
Replies: 2
Views: 2517

Re: Arbeitsgerät heben und senken....ich brauch hilfe.

Ja an die hatte ich schon gedacht. Klappt aber leider nicht.
Habe mir schon eine Menge anderer Maschinen angeschaut. Ich komme einfach nicht dahin das es klappt.
by schulle21120
Tue Sep 10, 2019 9:26 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Arbeitsgerät heben und senken....ich brauch hilfe.
Replies: 2
Views: 2517

Arbeitsgerät heben und senken....ich brauch hilfe.

Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem, ich möchte für mich ein Arbeitsgerät in LS 19 etwas abändern. Es geht um den Lemken Heliodor 9/600. Wenn man ihn aufklappt senkt er sich ab bis auf die Packerwalzen und genau das möchte ich nicht. Was ich bis jetzt schon erreicht hab ist das er nach dem ...