Search found 145 matches

by FrankenFarmer_
Tue Apr 14, 2020 2:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erstes Fazit nach wechsel von Konsole zu PC
Replies: 35
Views: 1292

Re: Erstes Fazit nach wechsel von Konsole zu PC

Muss auch sagen , dass ich lieber auf dem PC spiele als auf der Konsole. Aber selbst auf dem PC finde ich die Grafik eher mittelmäßig. Die Bäume, die in der Ferne aussehen wie Klumpen, das Flimmern der Schatten bei Echtzeit , fehlender HDR Support ... also vom Umfang her ist die PC Version zwar deut...
by FrankenFarmer_
Mon Apr 13, 2020 1:53 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Fendt Vario 900 S5 Lackierung (BAgrModding,Lukas2002,KontaxLS)
Replies: 2
Views: 179

Fendt Vario 900 S5 Lackierung (BAgrModding,Lukas2002,KontaxLS)

Moin Zusammen, Gibt es Neuigkeiten von BAgrModding,Lukas2002,KontaxLS wegen der Lackierung vom Fendt Vario 900 S5? Die Lackierung hinten ist weiterhin Matt und nicht Glänzend. Der Fehler sollte dann doch mal langsam behoben werden! :confusednew: Es ist ja nicht schlimm, wenn sich in Mods Fehler eins...
by FrankenFarmer_
Tue Apr 07, 2020 5:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Crossplay PC und PS4
Replies: 25
Views: 1479

Re: Crossplay PC und PS4

Mal davon abgesehen dass die neuen Konsolen genug Dampf unter der Haube haben. Da wird sich die Slotanzahl auch erhöhen. Bis es einen nächsten LS Teil gibt, sind die next. Gen Konsolen schon lange auf dem Markt. (Außer Covid-19 verhindert es). Ich würde mir eher Gedanken um Skripte machen.
by FrankenFarmer_
Tue Mar 24, 2020 10:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 306
Views: 15575

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Es macht ja Sinn in Zeiten von Ausgangssperre ne Konsole zu bringen... Bringt bestimmt Mega Absatz, solange die Post noch fahren darf. Die Ausgangssperre wird mit Sicherheit nicht mehr im Herbst sein :lol: Die Konsolen werden (Stand März) im November/Dezember 2020 erscheinen. Es sei denn die Produk...
by FrankenFarmer_
Mon Mar 23, 2020 2:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 306
Views: 15575

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Pfoah ey.. klingt mal nicht schlecht. Also, wenn ich mir jetzt vorstell, ein Spiel mit 100 GB zu laden, wirds in Null komma nix geladen, oder? Klar, wenn du eine schnelle Internetleitung hast. :biggrin2: Ich brauche für 100 GB circa 49 Minuten. Dann ist das Spiel auf meiner Festplatte. Es geht eher...
by FrankenFarmer_
Sun Mar 01, 2020 1:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes
Replies: 72
Views: 21668

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Ursache ist und bleibt nunmal die Konsole, was mit den Usern nichts zu tun hat. Sie sind halt murks und bleiben es auch und weil Giants die Windowsgedanken aufgegriffen hat, gibt es ein allInOne LS der vor lauter Kompromissen auseinderfliegt. Die next Gen. Konsolen kommen dieses mal mit aktueller H...
by FrankenFarmer_
Sat Feb 29, 2020 5:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes
Replies: 72
Views: 21668

Re: [LS19] Claas Patch 1.2 - Patch Notes

Naja, Der Sound vom Lexion 8900 und auch vom Radlader ist immer noch schlecht. Claas Lexion 8900 Sound : https://www.youtube.com/watch?v=drZa53GNdeQ Claas Torion 1914 Sound: https://www.youtube.com/watch?v=MtOhqUSBmBs Die Modder kriegen bessere Sounds hin als der Entwickler selbst. Das merkt man sch...
by FrankenFarmer_
Wed Feb 26, 2020 11:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 306
Views: 15575

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Moin, Es ist aktuell ein neuer Leak aufgetaucht von einem User aus dem 4chan-Board , der auch in der Vergangenheit schon richtige Angaben zur PS5 gemacht hat. Hier soll es sich um Daten des 2ten DevKits der PS5 handeln. Und wenn es danach geht, ist die PS5 mit 12,6 TFlops ein wenig schneller von der...
by FrankenFarmer_
Wed Feb 26, 2020 10:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread
Replies: 13099
Views: 231177

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Hatte ich von drei Höfen gesprochen? :confusednew: Ich erinnere mich nur an zwei. :hmm: Aber wahrscheinlich wäre auch noch Platz für einen dritten da. Aber einen Hof direkt im Wald wäre aus Performance-Gründen nicht empfehlenswert. Das müsste ich irgendwie anders machen, auf jeden Fall nicht so dic...
by FrankenFarmer_
Tue Feb 25, 2020 8:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 306
Views: 15575

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-hardware-specs,3354673.html Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. *thumbsup* Die 12 TeraFlops GPU Rechenleistung wurden gestern bestätigt. Das ist eine beachtliche Rechenleistung! Ich denke Sony wird ähnliche Specs haben. Aber lassen wir uns mal ...
by FrankenFarmer_
Wed Feb 05, 2020 11:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 306
Views: 15575

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Moinsen, Mal wieder ein paar neue Infos zur PS5: Sony eröffnet eigene Website für PS5 https://www.playstation.com/de-de/explore/ps5/ Wann es neue Infos zu der Leistung der Konsole gibt, ist allerdings weiterhin unklar. Für den heutigen 5. Februar wurde ja durch einen Leaker ein Event angekündigt. Da...
by FrankenFarmer_
Mon Jan 27, 2020 2:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 19193

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Ach Leutchen, Das ist Quatsch mit dem "abwarten, was die neuen Konsolen bringen". Der Farming Simulator ist auf der ganzen Welt bekannt. D.h GIANTS kann sich wie jedes andere Entwicklerstudio ein DevKit zukommen lassen. Wenn GIANTS mit der Entwicklung beginnt, dann beginnt diese eh erst einmal auf d...
by FrankenFarmer_
Thu Jan 23, 2020 9:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kein Ls21 dieses Jahr....
Replies: 300
Views: 19193

Re: Kein Ls21 dieses Jahr....

Laut Chris liegt es daran, dass Giants auf die neue Konsolengeneration wartet. Hier ein Screen aus dem Englischen Dicordteil. https://image.giants-software.com/1/3hbYvLx2.jpg Ich persönlich finde es gut. Hoffentlich fixen sie jetzt mal noch paar Sachen, wie zB das das Unkraut endlich verschwindet w...
by FrankenFarmer_
Sat Jan 11, 2020 11:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread
Replies: 13099
Views: 231177

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Es ist so eingestellt, dass das die Tannen und die Berge im Winter mit Schnee bedeckt sind. Im Seasons-Geo-Standard (ohne Geo-Mod) ist der frühe Frühling visuell noch dem Winter zugeordnet, daher ist es noch weiß. Für die Tannen habe ich aber wohl eine andere Lösung gefunden (muss ich aber noch aus...
by FrankenFarmer_
Fri Jan 10, 2020 10:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn Community- und TopAce888-Modding Thread
Replies: 13099
Views: 231177

Re: [LS19] Minibrunn Community Modding und Irrenhaus-Thread ;-)

Ist es normal dass die Tannen auf Minibrunn im Frühling (01) noch weiß sind? Im Frühling sind doch die Tannen eigentlich wieder grün? Bei mir liegt auch noch auf den Bergen außenrum Schnee. Oder soll das so sein?