Search found 15 matches

by WhiteWolf_82
Thu Dec 02, 2021 11:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Non-Stop Rundballenpress-wickel Kombination
Replies: 14
Views: 3820

Re: Non-Stop Rundballenpress-wickel Kombination

Danke für die ganzen Ratschläge die sind sehr hilfreich
by WhiteWolf_82
Tue Nov 30, 2021 11:36 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Non-Stop Rundballenpress-wickel Kombination
Replies: 14
Views: 3820

Non-Stop Rundballenpress-wickel Kombination

Hallo Freunde von FS19 Ich suche für die Xbox Version einen "Non-Stop Rundballenpress-wickel Kombination" hier der link zu dem Geräthttps://m.youtube.com/watch?v=bpOcQ8L-IEc. Ich habe bisher nur Gerät gefunden wo man anhalten muß. Kennt da jemand ein der der so was für alle Versionen progr...
by WhiteWolf_82
Sun Sep 26, 2021 1:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler
Replies: 3
Views: 1358

Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler

Hallo Freunde von FS19
Ich suche eine Quaderballenpresse mit integrierten Ballenwickler und so bald Ballen ein gewickelt wurde das er den dann automatische abladet bitte für PC, Mac und für Konsolen PS und Xbox.
by WhiteWolf_82
Fri Sep 03, 2021 12:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Silo für Züge und Fahrzeuge
Replies: 10
Views: 1704

Silo für Züge und Fahrzeuge

Hallo Freunde von FS19! Kennt einer von euch einen Modder der Silos bauen kann, wenn ja könntet ihr ihn bitte fragen ob er ein Getreidesilo mit einer Großen Kapazität bauen könnte wo ein Fahrzeug und ein Zug nebeneinander beladen und entladen werden können bitte für PC und Konsole wie PS oder Xbox. ...
by WhiteWolf_82
Sat Aug 21, 2021 4:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Waage
Replies: 2
Views: 1078

Waage

Hallo Freunde von FL19
Ich suche eine Funktionierende Fahrzeug-Waage für die Xbox One Version kann mir da einer weiterhelfen.
Es war schon mal eine in der Liste nur ich kann sie leider nicht mehr finden könnte mir da jemand mir den Namen von dem Mod verraten?
by WhiteWolf_82
Tue Feb 09, 2021 11:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Intelligenter Helfer
Replies: 22
Views: 2413

Re: Intelligenter Helfer

Danke für die ganzen Kommentare nur wenn es für ein PC ist helfen mir einige Forschlänge und Ratschläge nicht da ich ein Konsolen Spieler bin um genau zu sein spiele ich LS oder wie es jetzt genannt wird FS auf der Xbox One S.

WhiteWolf_82
by WhiteWolf_82
Tue Feb 09, 2021 12:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Intelligenter Helfer
Replies: 22
Views: 2413

Intelligenter Helfer

Hallo Freunde von LS19 Ich habe da ein Anliegen und zwar ich schaue oft von anderen LS19 Spielern Videos auf YouTube an und da ist mir aufgefallen das die Intelligente Helfer (AutoDrive) haben, da fährt der Helfer hin wo man es im sagt und macht da die Arbeit die ansteht und wartet nicht bis das Fah...
by WhiteWolf_82
Fri Jan 01, 2021 2:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Krone Cargo und Krone Big X 1100 Cargo
Replies: 7
Views: 2651

Re: Krone Cargo und Krone Big X 1100 Cargo

Danke für die Vorschläge aber aber bei dem Krone Cargo kann man drunter fahren während der Helfer mit dem Feldhäcksler weiter Arbeiten kann ohne auf jemanden zu warten
by WhiteWolf_82
Sun Dec 27, 2020 6:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Krone Cargo und Krone Big X 1100 Cargo
Replies: 7
Views: 2651

Krone Cargo und Krone Big X 1100 Cargo

Hallo Freunde von Farming-Simulator! Ich spiele das Spiel über die Xbox One und habe eine fragen an alle Moddern die auch Mod's für die Konsolen-Versinon raus bringen, und zwar kann einer den Überladewagen Krone Cargo und den Krone Big X 1100 Cargo auch für die Konsole erstellen, da es denn ja schon...
by WhiteWolf_82
Thu Aug 06, 2020 1:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frontschwader
Replies: 14
Views: 1842

Frontschwader

Hallo Freunde von FS-19 Ich habe da mal ne Frage ich suche ein Frontschwader für die Xbox One Version weiß da einer näheres darüber und wenn das ein Modder list könnte der bitte eins für uns Xbox Spieler zugänglich machen wenn es geht, ein der so wie auf dieser Internetseite aussieht (https://www.to...
by WhiteWolf_82
Thu Apr 30, 2020 12:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fendt 700 VARIO SCR
Replies: 5
Views: 1469

Fendt 700 VARIO SCR

Hallo Freunde von FS-19 Ich habe mir Heute am 30.4.2020 den Fendt 700 VARIO SCR auf die Xbox One Version Runtergeladen, und musste feststellen das in der Rubrik Animation nichts funktioniert wieder die Tür noch das Fenster kann ich öffnen und denn Reifendruck kann ich auch nicht ändern. Mit freundli...
by WhiteWolf_82
Wed Apr 08, 2020 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überladewagen für den Krone Big X 580 und den 1180
Replies: 18
Views: 4934

Re: Überladewagen für den Krone Big X 580 und den 1180

Danke für denn Tipp werde ich gleich mal aus probieren
by WhiteWolf_82
Wed Apr 08, 2020 12:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 53041

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Hallo an alle LS-19 oder wie es ja jetzt genannt wird FS-19 Spieler. Ich war gestern im Spiel drin ich spiele das auf der Xbox One, und habe gleich in ModHub nach gesehen und ich hatte diesen Mod nicht drin gehabt was schade ist wann bekomme wir die FS-19 auf der Xbox One spielen auch und nicht nur ...
by WhiteWolf_82
Sat Oct 05, 2019 12:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überladewagen für den Krone Big X 580 und den 1180
Replies: 18
Views: 4934

Re: Überladewagen für den Krone Big X 580 und den 1180

Ich spiele das Spiel über die Konsole Xbox one.
Ich spiele mit Mod's.
Ich habe ein Seasons-Pas
by WhiteWolf_82
Fri Oct 04, 2019 11:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überladewagen für den Krone Big X 580 und den 1180
Replies: 18
Views: 4934

Überladewagen für den Krone Big X 580 und den 1180

Hallo Freunde von Farming-Simulator! Ich spiele das Spiel über die Xbox One und habe eine fragen an alle Moddern die auch Mod's für die Konsolen-Versinon raus bringen, und zwar kann einer den Überladewagen Krone Cargo und den Krone Big X 1100 Cargo auch für die Konsole erstellen, da es denn ja schon...