Search found 9 matches

by Revilo1912
Fri Jan 07, 2022 8:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods
Replies: 2
Views: 471

Re: Mods

Die fangen am 10.1. Wieder an. Die sind noch im weihnachtsurlaub
by Revilo1912
Thu Feb 13, 2020 6:35 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Helfer funktioniert nicht beim Häckseln von Gras oder Getreide
Replies: 8
Views: 2793

Re: Helfer funktioniert nicht beim Häckseln von Gras oder Getreide

Beim Getreide musst du in der letzten wachstumsstufe häckseln.reifes Getreide häckselt man nicht. Und gras mit dem Grasmähwerk. Grasschwade erkennt der Helfer nicht Im realen Leben oder im Spiel auch nicht? Mais geht nämlich in der letzten Stufe auch noch... Ich meine im Test von MrSealyP hat er di...
by Revilo1912
Wed Feb 12, 2020 12:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Helfer funktioniert nicht beim Häckseln von Gras oder Getreide
Replies: 8
Views: 2793

Re: Helfer funktioniert nicht beim Häckseln von Gras oder Getreide

Beim Getreide musst du in der letzten wachstumsstufe häckseln.reifes Getreide häckselt man nicht. Und gras mit dem Grasmähwerk. Grasschwade erkennt der Helfer nicht
by Revilo1912
Sat Feb 08, 2020 1:22 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Geld
Replies: 7
Views: 8386

Re: Geld

Und dann und dann und dann ? Sämtliche Satzzeichen auf deiner Tastatur kaputt?
by Revilo1912
Mon Feb 03, 2020 6:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lemken Diamant12
Replies: 18
Views: 2004

Re: Lemken Diamant12

Klingt irgendwie nach Fehler zwischen Sitz und Lenkrad. Fahre fast nur mit dem Pflug und habe noch nie Probleme gehabt
by Revilo1912
Sun Jan 19, 2020 9:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lohnauftrag Kartoffelernte Felsbrunn
Replies: 46
Views: 5412

Re: Lohnauftrag Kartoffelernte Felsbrunn

Genau aus diesem Grund repariere ich die missionsmaschinen erst bevor ich zum Feld fahre. Ich denke das der verschleiss, welcher zu Anfang der Mission schon ganz schön fortgeschritten ist, sich soweit während der Mission verschlechtert hat, dass du Ertragseinbußen hattest.
by Revilo1912
Tue Jan 14, 2020 9:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ellerbach Ps4 Feedback
Replies: 63
Views: 10545

Re: Ellerbach Ps4 Feedback

Sehr schöne Karte, die ist wirklich sehr gelungen. Ich schätze das das Problem mit den feldtexturen im nächsten patch gefixt wird. Ja still und heimlich hat sie sich reingeschlichen die ellerbach... und warum wurde nichts gesagt... damit die kleinen nervigen Kids die modder nicht mit ihren ständigen...
by Revilo1912
Mon Nov 25, 2019 9:29 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls 19 auf der Xbox
Replies: 16
Views: 1475

Re: Ls 19 auf der Xbox

Naja... grafisch wäre noch einiges machbar... im Vergleich zu battlefield 5, ist ls19 grafisch ein Trümmerhaufen... und bei bf5 sind 64 Leute auf einem Server... also denke ich nicht, das die Konsolen bei ls19 am Limit sind.
by Revilo1912
Sat Oct 19, 2019 5:57 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Old Gamer sucht Mitspieler PS4 LS19
Replies: 7
Views: 1204

Re: Old Gamer sucht Mitspieler PS4 LS19

Moin jungs,
Suche ebenfalls noch spielkompanen auf der ps4.
Mir ist der Altersdurchschnitt auch zu niedrig. Bin selbst 29 Jahre alt, spiele seit dem 17er LS und versuche dies auch meist real umzusetzen. Ihr könnt euch gern melden.
Psn : revilo1912

Liebe grüsse olli