Search found 109 matches

by Maxter
Wed Nov 24, 2021 9:28 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...
Replies: 349
Views: 143995

Re: Über den KI-Helfer im Landwirtschafts-Simulator 22...

Man sollte nicht außer Acht lassen, dass bisher Konsoleros auf AD, CP, schlicht einfach auf einen Automatisierten Fahrdienst verzichten mussten. Ich finde den ersten Ansatz vom Helfer sehr gut. Er kommt komplett ohne selbst gefahrene Kurse aus. Natürlich ist da Luft nach oben, hier hat Giants ja abe...
by Maxter
Thu Mar 12, 2020 5:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Unterschiedliche Mods Ordner / Verschiedene Game-Start Parameter
Replies: 2
Views: 708

Re: Unterschiedliche Mods Ordner / Verschiedene Game-Start Parameter

Hallo marmoe,

funktioniert eindwandfrei! Vielen Dank :)

Kann geschlossen werden.

Grüße Maxter
by Maxter
Thu Mar 12, 2020 4:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Unterschiedliche Mods Ordner / Verschiedene Game-Start Parameter
Replies: 2
Views: 708

Unterschiedliche Mods Ordner / Verschiedene Game-Start Parameter

Hallo zusammen, ich beziehe mich hier auf den Post von Stefan Geiger den er 2015 geschrieben hat: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=82274#p638076 Und zwar möchte ich wissen ob es diese Funktionalität (mehrere FarmSim Ordner/mehrere Mods Ordner) im FS19 immer noch gibt. Die damals gen...
by Maxter
Tue Aug 06, 2019 9:13 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: ITS - SynTrac
Replies: 119
Views: 34899

Re: ITS - SynTrac

Kann dir nur zustimmen Bolle... die Qualiät, Funktion und Arbeit die da drin steckt übertrifft alle anderen Contest Mods... aber abstimmen darf nun mal jeder..
by Maxter
Sat Aug 03, 2019 12:23 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Fliegl Butterfly ohne Funktion
Replies: 5
Views: 1858

Re: Fliegl Butterfly ohne Funktion

Naja, ein "READ" wäre ja schon mal ein Anfang... farmcon vorbei...
by Maxter
Tue Jul 23, 2019 10:07 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Fliegl Butterfly ohne Funktion
Replies: 5
Views: 1858

Re: Fliegl Butterfly ohne Funktion

Passiert hier noch was? Ein Statement? Ein READ? Wird das noch besser?
by Maxter
Tue Jul 16, 2019 1:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Transporter für Hühner
Replies: 5
Views: 1030

Re: Transporter für Hühner

Nein leider nicht, da es keine "Dummy" Modelle der Hühner gibt. Da meckert der LS dann rum. Diese holt aber aus der Map wenn ich mich recht erinnere.
by Maxter
Mon Jul 15, 2019 11:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Transporter für Hühner
Replies: 5
Views: 1030

Re: Transporter für Hühner

Hühner sollen vom Spiel her nicht transportiert werden. Warum das so ist, weis ich leider auch nicht. Baut man die Map in Sachen "Tiere" um, kann auch ein Transporter dafür erstellt werden.
by Maxter
Mon Jul 15, 2019 11:34 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: ITS - SynTrac
Replies: 119
Views: 34899

Re: ITS - SynTrac

Der Syntrac ist mein absoluter Favorit für diesen Contest. Er ist erstklassik modelliert und texturiert. Außerdem auch toll animiert und super toll Ingame gebracht. In jeder Ecke Details. Wirklich respekt vor deiner Arbeit. Hut ab ;)

LG
by Maxter
Mon Jul 15, 2019 11:21 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Fliegl Butterfly ohne Funktion
Replies: 5
Views: 1858

Re: Fliegl Butterfly ohne Funktion

Es gibt generell ein Problem mit den ballen. https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=1006&t=144698 Das kann ich mir gut vorstellen, hat aber nur bedingt was mit meinem Problem zu tun. Ich denke das irgendwo flüchtigerweise der dynamicMountAttacher kaputt geskriptet wurde. Mal schauen ...
by Maxter
Wed Jul 10, 2019 4:59 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Fliegl Butterfly ohne Funktion
Replies: 5
Views: 1858

Fliegl Butterfly ohne Funktion

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.4 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fliegl Butterfly - Fehler/Problem: Dynamic MountAttacher ohne Funktion - Single- oder Multiplayer: Beides - Tritt auf, wenn: Immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja - Welche Fahrzeuge & Ge...
by Maxter
Tue Jul 02, 2019 2:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Patch 1.4 Release
Replies: 351
Views: 104997

Re: [LS19]Patch 1.4 Release

Der Patch 1.4 ist meiner Meinung nach das schlechteste was uns hätte passieren können. Ich habe bei meinem PC nachweislich Schlieren und Texturengeflacker was ich nicht wegbekomme. Gehe ich zurück auf 1.3 ist alles gestochen scharf - bei exakter Stelle ingame. Zum Testen habe ich mir einen sehr gut...
by Maxter
Mon May 20, 2019 10:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19 Modding] Buildings Arrays stehen zum Download bereit
Replies: 16
Views: 15354

Re: [LS19 Modding] Buildings Arrays stehen zum Download bereit

Mit ein wenig Ideenreichtum geht das mit dem Standardarray sogar ziemlich Problemlos. Wer das gerne nutzen möchte, die Basics mit 2nd UV usw. beherrscht, kann sich gern bei bei mir auf dem VD Discord melden :) https://abload.de/thumb/unknown8wkq9.png Das z.B. greift komplett auf das StandardArray i...
by Maxter
Mon May 20, 2019 10:36 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19 Modding] Buildings Arrays stehen zum Download bereit
Replies: 16
Views: 15354

Re: [LS19 Modding] Buildings Arrays stehen zum Download bereit

Tolle Sache mit den Texturen! Meiner Meinung nach wäre es aber besser gewesen wenn die Modder die Möglichkeit hätten auf die Mapeigene Buildings_Array zuzugreifen, jeder hat diese ja zwangsläufig auf dem Rechner. Dadurch könnten viele Megabyte von jeder Map gespart werden... sowie auch das Mühselige...
by Maxter
Wed Mar 06, 2019 11:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 41207

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Ich habe mir lange überlegt ob ich noch mal etwas dazu schreibe, den Spaß gönn ich mir jetzt noch mal. Dann versuche ich mal Licht in euer Dunkel zu bringen, so dass auch beim letzten noch ein "Lämpchen" leuchten sollte.. Ja, was soll denn der 3D-Designer beim bugfixing helfen? Manche kapi...