Search found 9 matches

by Zwoelfzehn93
Sun Jul 12, 2020 5:55 pm
Forum: Multiplayer
Topic: !!! Höfe zu vergeben in Ellerbach !!!
Replies: 9
Views: 1538

Re: !!! Höfe zu vergeben in Ellerbach !!!

Nordbau AG Agrar wrote: Sun Jul 12, 2020 3:08 pm
Zwoelfzehn93 wrote: Sun Jul 12, 2020 10:27 am Moin moin wäre interessiert. Zu mir werde im Oktober 27 und realitätsnah spielen kein Problem. Dlcs sind alle vorhanden.


Moin Moin
Habe die mal eine PN geschickt :-)
Hab keine PN erhalten.
Ich schicke dir mal eine PN mit meinem discord Tag
by Zwoelfzehn93
Sun Jul 12, 2020 11:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gemeinde Rade
Replies: 6
Views: 2844

Re: Gemeinde Rade

Die map ist gerade in überarbeitung. Es wird maizeplus hinzugefügt und meines Wissens auch das manure system.
by Zwoelfzehn93
Sun Jul 12, 2020 10:27 am
Forum: Multiplayer
Topic: !!! Höfe zu vergeben in Ellerbach !!!
Replies: 9
Views: 1538

Re: !!! Höfe zu vergeben in Ellerbach !!!

Moin moin wäre interessiert. Zu mir werde im Oktober 27 und realitätsnah spielen kein Problem. Dlcs sind alle vorhanden.
by Zwoelfzehn93
Thu Feb 27, 2020 10:11 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler auf XBOX One Realplay
Replies: 2
Views: 375

Re: Suche Mitspieler auf XBOX One Realplay

Moin gerade erst gesehen. Wenn noch Interesse besteht kannst du mich einmal persönlich anschreiben dann gebe ich dir mein gamertag
by Zwoelfzehn93
Wed Jan 01, 2020 1:34 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Hilfe
Replies: 3
Views: 553

Re: PC Hilfe

Ja meine frage war ja erstmal wie viel nötig ist 3000€ wäre mir zuviel aber hab in meiner frage ja auch meine Obergrenze vergessen. :mrgreen: wollte mit Peripherie max. 1100 € ausgeben. Kann mir jemand vielleicht was zu dem ls Lenkrad mit der seitenkonsole sagen? Oder kann ich die seitenkonsole an m...
by Zwoelfzehn93
Tue Dec 31, 2019 1:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Hilfe
Replies: 3
Views: 553

PC Hilfe

Moin Moin zusammen, ich würde mir gern wieder einen PC anschaffen hauptsächlich für LS da mein alter den 17er nicht mehr wirklich gepackt hat musste ich leider auf die XBox umsteigen also muss jetzt ein neuer her. Zu meiner Frage wie viel muss ich ca. in die Hand nehmen um den 19er ohne Probleme spi...
by Zwoelfzehn93
Mon Dec 30, 2019 8:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gemeinde Rade ls 2019
Replies: 14
Views: 6035

Re: Gemeinde Rade ls 2019

Moin moin kann mir vielleicht jemand helfen Spiel die Gemeinde rade jetzt seit 31Std jetzt wollte ich gerne die schaf weide dazu nehmen habe das Land gekauft der trigger für das tiermenü funktioniert nur leider nicht weder so noch mit Vieh Anhänger habe alle anderen trigger ausprobiert am Pferdestal...
by Zwoelfzehn93
Wed Dec 18, 2019 12:32 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Suche Mitspieler für Xbox One
Replies: 0
Views: 348

Suche Mitspieler für Xbox One

Hallo zusammen suche Mitspieler für ein LU bzw. eine Gruppe der man sich anschließen kann zu meiner Person bin 26 Jahre alt und spiele mit Lenkrad reale Spielweise ist für mich ein Muss. Würde mich freuen wenn sich jemand findet.
by Zwoelfzehn93
Thu Oct 31, 2019 12:30 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler auf XBOX One Realplay
Replies: 2
Views: 375

Suche Mitspieler auf XBOX One Realplay

Guten Tag zusammen suche hier 2 Mitspieler entweder für die geiselberg oder den mühlenkreis mittelland für ein Realplay game im Neuaufbau . Zu euch min. 20 Jahre alt und reale Spielweise ist ein muss, genauso solltet ihr alle dlc's besitzen. Wer Interesse hat bitte melden und dann gibt es weitere In...