Search found 3 matches

by dilue
Thu May 26, 2022 5:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr
Replies: 5
Views: 840

Re: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Hi ich habe es jetzt hingekriegt habe das Spiel einfach noch mal neu installiert jetzt funktioniert es trotzdem danke auch wenn ihr mir bis jetzt noch nicht helfen konntet okay nächstes Mal gebe ich gleich die Daten vom Computer an
by dilue
Sun May 22, 2022 6:25 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr
Replies: 5
Views: 840

Neuer Computer und LS 22 läuft nicht mehr

Hallo ich habe mir einen neuen Computer gekauft und LS 22 über steam wieder installiert aber es startet nicht wenn ich das Spiel starten will steht Spiel wird gestartet und dann plötzlich bricht es ab könnt ihr mir helfen und mir sagen wo das Problem liegen könnte
by dilue
Fri Nov 01, 2019 8:57 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Schader Modell 3.0
Replies: 1
Views: 414

Schader Modell 3.0

Hallo ich spiele schon eine ganze Weile ls17 und auch 19 es gab nie ein Problem jetzt habe ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet ich habe auch ein neues Update für meine Grafikkarte gemacht jetzt möchte ich Landwirtschafts-Simulator 17 oder auch 19 Uhr laden und es wird mir im...