Search found 3 matches

by Jan1904GE
Mon Nov 11, 2019 6:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Nachgerüstet - Nun stürzt Spiel ab
Replies: 13
Views: 1665

Re: PC Nachgerüstet - Nun stürzt Spiel ab

Moin, Danke für eure Infos. zu euren Fragen: 2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR4-3200 May 2018 2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR4-3200 OCT 2019 Da wird wohl das problem liegen an den über ein Jahr auseinander Liegenden Produktions reihen. Netzteil: beQuiet Straight Power 11 650W CPU: AMD Ryzen 5 Grafik: Gigabyte G...
by Jan1904GE
Fri Nov 08, 2019 9:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Nachgerüstet - Nun stürzt Spiel ab
Replies: 13
Views: 1665

Re: PC Nachgerüstet - Nun stürzt Spiel ab

Kann es nun wohl eingrenzen, habe die beiden alten RAM rausgenommen und die neuen in die richtigen Slots gesteckt. Nun läuft das spiel.
Was kann da der fehler sein? Man muss doch nur PC aus alle RAM rein und starten oder nicht?
by Jan1904GE
Fri Nov 08, 2019 8:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: PC Nachgerüstet - Nun stürzt Spiel ab
Replies: 13
Views: 1665

PC Nachgerüstet - Nun stürzt Spiel ab

Moin, Ich habe bei meinem PC eine neue Grafikkarte nachgerüstet (von 4GB ASUS Geforce 1050 TI Stix OC auf 6GB Gigabyte 1660 TI Windforce OC 6G) Ram von 16GB auf 32GB (alle riegel Gleich). Nun habe ich die Komponenten neu eingebraut. den PC gestartet, alle treiber installiert. Danach Windows neu afge...