Search found 22 matches

by Xsite1
Fri Dec 03, 2021 6:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 - Feldstatus bleibt auf "benötigt Kalk" - Bug?
Replies: 13
Views: 4070

Re: LS22 - Feldstatus bleibt auf "benötigt Kalk" - Bug?

Ich hab das ganze jetzt mal getestet. Feld wurde zuletzt gemulcht, darauf lässt sich KEIN Kalk auftragen. Also hab ich ein Teil gepflügt und gegrubbert - beides hat danach mit Kalk funktioniert. Feld 38&39 zusammengelegt - lässt so keinen Kalk zu. https://image.giants-software.com/1/dPtr7oq4.jp...
by Xsite1
Tue Nov 23, 2021 4:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mods.
Replies: 5
Views: 645

Re: Mods.

Danke Jungs auf den ingame modhub komme ich gar nicht oder bin zu blöd es zu finden. Die neue Menüführung ist suboptimal.
by Xsite1
Tue Nov 23, 2021 11:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mods.
Replies: 5
Views: 645

Mods.

Moin benötige Hilfe bei runtergeladenen Mods. Ich habe gestern im modhup die Giants Mods geladen und im Modordner abgelegt aber sie sind und Zusatzinhalte nicht zu finden ich kann sie auch nicht aktivieren. Kann mir jemand helfen?
by Xsite1
Mon Oct 11, 2021 3:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mutmaßungen zu restlichen kommenden Marken im LS22
Replies: 62
Views: 12251

Re: Mutmaßungen zu restlichen kommenden Marken im LS22

Würde mir von Claas die Renault Traktoren wünschen aber Mercedes hätte auch mehr zu bieten. Bei MAN hätte ich gehofft die neuere Generation zu sehen.
by Xsite1
Tue May 11, 2021 11:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: ITALIA MAPPA (Sammelthread)
Replies: 15
Views: 2880

Re: ITALIA MAPPA (Sammelthread)

Moin in die Runde mir ist aufgefallen dass bei der Giants Version das Dorf Weg ist da fehlen Gebäude und beim Händler sind die Maschinen Weg schade weil die Gebäude perfekt für die Landschaft waren.
by Xsite1
Thu Sep 10, 2020 5:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: update erscheint nicht auf PS4
Replies: 9
Views: 1190

Re: update erscheint nicht auf PS4

Ja, das war, als sie die vielen Fehler hatte. Da wurde offenbar eine vermurkste Version eingereicht. Ein Update sollte folgen, bisher sah ich nix im Test. Da sie weiterhin nicht im Test steht, vermute ich, daß da mehr kaputt ist als angenommen. Genau wie bei der Stappenbach. Bei der Stappenbach stö...
by Xsite1
Wed Aug 26, 2020 7:27 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen
Replies: 51
Views: 18624

Re: Alpine Landwirtschaft: gamescom-Trailer und Screenshots enthüllen weitere Maschinen

@farmtycoon39 Wenn bis dahin kein neuer LS kommt ist das auch in Ordnung. ^^ Ich persönlich sterbe da nicht.^^ Außerdem Anno 23021 sind wir alle schon mindestens 150x wieder geboren.^^ Der kleine Bührer ist ja mal geil im DLC. (= Schade dass der schon die letzte Maschine war. Aber trotzdem mir gefä...
by Xsite1
Mon Jun 29, 2020 7:50 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Energreen Pack - Fehlerbericht & Vorschlag
Replies: 3
Views: 871

Re: Energreen Pack - Fehlerbericht & Vorschlag

Servus LS Community! Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, so könnt ihr uns diese über diesen Forum Eintrag mitteilen. Wir versuchen die Kompatibilität mit anderen Mods, über die Zeit, bestmöglich zu unterstützen und Fehler zu beheben. Wir wünschen euch viel Spaß, SMI Modding Team ...
by Xsite1
Mon Jun 29, 2020 1:41 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Energreen Pack - Fehlerbericht & Vorschlag
Replies: 3
Views: 871

Re: Energreen Pack - Fehlerbericht & Vorschlag

Servus LS Community! Morgen den, 27.06, wird unser Energreen Pack auf dem Offiziellen ModHub veröffentlicht. Solltet ihr Fehler oder Verbesserungsvorschläge haben, so könnt ihr uns diese über diesen Forum Eintrag mitteilen. Wir versuchen die Kompatibilität mit anderen Mods, über die Zeit, bestmögli...
by Xsite1
Fri Apr 24, 2020 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte gesucht (Tiere auf Weide)
Replies: 5
Views: 806

Re: Karte gesucht (Tiere auf Weide)

ManHas wrote: Fri Apr 24, 2020 12:52 pm danke für die Idee
Gemeinde rade hat auch verteilte kuhweiden
by Xsite1
Mon Apr 06, 2020 10:20 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!
Replies: 146
Views: 53041

Re: [LS19]Strohbergung - Addon erscheint kostenlos!

Moin ab welchem Zeitraum ist es morgen verfügbar?
by Xsite1
Wed Apr 01, 2020 6:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dynamischen Boden.
Replies: 33
Views: 6310

Re: Dynamischen Boden.

juf.de wrote: Tue Mar 31, 2020 8:10 pm Keine Ahnung, ich seh hier kein Video.
Ich habe den Link bachgesendet musste erstmal schauen wie das ging.
by Xsite1
Wed Apr 01, 2020 6:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dynamischen Boden.
Replies: 33
Views: 6310

Re: Dynamischen Boden.

Xsite1 wrote: Tue Mar 31, 2020 8:08 pm Hi Leute
Was haltet ihr von Oxygen Davids Tests zum Dynamischen Boden. Die ersten Bilder sagen gut aus und ich bin gespannt wann es live kommt. Sagt Mal eure Meinung dazu was ihr davon haltet. Grüße XSite
https://youtu.be/hPQSUmkR23A
by Xsite1
Tue Mar 31, 2020 8:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dynamischen Boden.
Replies: 33
Views: 6310

Re: Dynamischen Boden.

Bei sylvernews gibt's Bilder und Videos
by Xsite1
Tue Mar 31, 2020 8:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dynamischen Boden.
Replies: 33
Views: 6310

Dynamischen Boden.

Hi Leute
Was haltet ihr von Oxygen Davids Tests zum Dynamischen Boden. Die ersten Bilder sagen gut aus und ich bin gespannt wann es live kommt. Sagt Mal eure Meinung dazu was ihr davon haltet. Grüße XSite