Search found 1564 matches

by Charcoaler81
Thu Sep 24, 2020 12:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15629
Views: 275781

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Lb, du hast Landboy echt schon vergessen?
Und hk is harra kiri oder so :lol:
by Charcoaler81
Thu Sep 24, 2020 12:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15629
Views: 275781

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Ex-Deejay wrote:
Thu Sep 24, 2020 7:49 am
Wenn er für jeden Doppel-, Dreifach-, Vierfach-, Fünfach-, ...
... sagen wir einfach Mehrfachpost einen Tag Boardurlaub bekäme, wären wir ihn wahrscheinlich bis Weihnachten los :lol:
Weihnachten welches Jahr ist die Frage. Der nervt auch im discord täglich...
by Charcoaler81
Fri Sep 18, 2020 12:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?
Replies: 13
Views: 475

Re: Wo ist das Bett? Wie stoppt man Tagesuhr?

Ich bin jetzt auch nicht der ewige Pro in Sachen LS aber du mein lieber, agierst wie nen dreijähriges Kind. Ich hab mich letztes Jahr auch in den LS reingefuchst ohne Vorkenntnisse, zwar auf Konsole, aber mir leuchtete sofort ein dass ich das Hilfefenster und die Tastenbelegung genau studiere bevor ...
by Charcoaler81
Fri Sep 18, 2020 12:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 87
Views: 2292

Re: Frage zu euren traktoren

Er meinte wohl eher warum es soviele unterschiedliche Trecker gibt. Nunja, sagen wirs mal so, es gibt leichtere Baureihen die sich besser für Transport und Grünlandarbeiten eignen, und schwerere Baureihen die sich ideal bei der Feldarbeit machen. So zumindest die Realität... ...zu sehen als FS-Beisp...
by Charcoaler81
Thu Sep 17, 2020 9:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 87
Views: 2292

Re: Frage zu euren traktoren

Ein Niemandsland ist für easy farming, zwar mit seasons aber mit Topace seiner Geo, da auch grössere Felder (ca. 18ha jedes)

Und das zweite save ist mit seasons und geo niemandsland, Schwierigkeit normal, als neuer Famer, als quasi pleite mit kleinen Feldern zwischen 0,6 und 1,6 ha
by Charcoaler81
Thu Sep 17, 2020 8:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Bearbeiten
Replies: 6
Views: 208

Re: Mod Bearbeiten

Dann mehr üben, das ist machbar...
by Charcoaler81
Thu Sep 17, 2020 8:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zu euren traktoren
Replies: 87
Views: 2292

Re: Frage zu euren traktoren

Hmm... Minibrunn: 1x Claas Arion 430 1x Valtra G135 1x Claas mega 204 1x Lindner Unitrac Niemandsland 1: 1x Claas Arion 410 1x Lamborghini Nitro 130 1x John Deere W 330 Niemandsland 2: 1x JD 6110M 2020 1x Claas Arion 630 1x Claas Axion 830 1x Claas Axion 960 1x Claas Tucano 580 1x Claas Jaguar 930 N...
by Charcoaler81
Tue Sep 08, 2020 6:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15629
Views: 275781

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Und das mit Stolz!!! :zunge:
by Charcoaler81
Tue Sep 08, 2020 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15629
Views: 275781

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Aber nur ein bisschen...
by Charcoaler81
Mon Sep 07, 2020 11:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread
Replies: 15629
Views: 275781

Re: [LS19] Minibrunn-Community Stammtisch-Thread

Ich weiss gar nicht was ihr habt, unseren D120 und D150 hab ich am allerliebsten gefahren, beide aus den 60ern, oder unsren Nachfolger, nen 5200, alles Hürlimann. Der D120 hatte ne leicht zu tretende Stempelkupplung, das heisst einfach von oben nach unten drücken, der D150 hatte ne stehende Kupplung...
by Charcoaler81
Mon Sep 07, 2020 1:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: IT Runner seltsames Eigenleben
Replies: 10
Views: 588

Re: IT Runner seltsames Eigenleben

Und Fehler schmeisst er gar keine? Nichtmal ne Warning?
by Charcoaler81
Mon Sep 07, 2020 1:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Charity-Event inkl. LS19 Wettkampf
Replies: 13
Views: 675

Re: LS19 Charity-Event inkl. LS19 Wettkampf

Hallo, kurze Erklärung: Die vorigen Posts stammen von Paddy, meinem langjährigem Vertrautem der mich einfach nur bei etwas gutem Unterstützten möchte. Ich bin Chris, Gründer von Alki-Agrar und Firmeninhaber, da ja bei euch einige Fragen aufgekommen sind möchte ich hiermit ein wenig Licht ins Dunkel...