Search found 5 matches

by Promod90
Fri Dec 13, 2019 7:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen
Replies: 10
Views: 525

Re: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen

danke, ich teste es mal
by Promod90
Tue Dec 10, 2019 9:04 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen
Replies: 10
Views: 525

Re: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen

die originale rübenmaus habe ich nicht getestet, da ich die nur für fertige silage benutzen will.


die andere maus (narwo ropa) war in der originalversion gefühlt besser zum anfahren an die silage. aber halt leider zu langsam und nicht breit genug für den bunker.
by Promod90
Mon Dec 09, 2019 6:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 Maus arbeitsfeld anpassen
Replies: 10
Views: 525

LS19 Maus arbeitsfeld anpassen

Hallo, ich habe mir diesen Mod heruntergeladen um fertige Silage aufzusammeln https://www.modhoster.de/mods/ropa-maus-all-fruit Jedoch muss ich mit dieser maus permanent gegen den Silageberg fahren, damit er was aufnimmt. Ich würde gerne die arbeitsbreite nach vorne vergrößern. In der xml habe ich n...
by Promod90
Sun Dec 01, 2019 7:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem mit dem Düngerstreuer
Replies: 8
Views: 521

Re: Problem mit dem Düngerstreuer

Ja, dass das hinten passt ist mir schon bewusst. Nur bin ich ausgegangen, dass man auch hier in der Dose die beiden Pins für den Blinker tauschen würde, damit es an vorne angehängten geräten auch passt.

ich fahre aktuell jetzt immer mit Warnblinker, damit andere besser aufpassen.
by Promod90
Sun Dec 01, 2019 7:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem mit dem Düngerstreuer
Replies: 8
Views: 521

Problem mit dem Düngerstreuer

Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Düngerstreuer entdeckt. Es geht um den Kuhn aus dem Spiel (kein mod oder ähnliches) Und zwar habe ich den heute um weniger fahren zu müssen vorne an den Trecker gespannt, da ich hinten schon einen Grubber gezogen habe. Das Problem ist, wenn ich beispielsweis...