Search found 6 matches

by Reiser
Thu Dec 12, 2019 6:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Script erstellen/Moddesk.xml
Replies: 5
Views: 512

Re: Script erstellen/Moddesk.xml

danke für die antwort.

so hatte ichs schon. wollte eigentlich wie oben beschrieben das fällen auf eine taste + den 10m schnit und eine taste für 5 m schnitt ohne mit Z immer umzustellen
by Reiser
Tue Dec 10, 2019 4:14 am
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 mod steckt im boden
Replies: 6
Views: 365

Re: LS19 mod steckt im boden

so, denke hab den fehler gefunden. steht schon auch in meiner fehlerbeschreibung.
sieht so aus als ob die Räder nur "optisch" da sind
keine wheelcolli verbaut...

werde die ma einbauen und ma testen
by Reiser
Sun Dec 08, 2019 9:36 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 mod steckt im boden
Replies: 6
Views: 365

Re: LS19 mod steckt im boden

LKT81T.xml
(9.97 KiB) Downloaded 15 times
by Reiser
Sun Dec 08, 2019 8:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 mod steckt im boden
Replies: 6
Views: 365

Re: LS19 mod steckt im boden

also: im GE konvertiert, die moddesc angepasst, ist in LS 19 im shop und kaufbar. stand mit den rädern im boden im shop und im spiel(LS19)... ok, mach ich andere schluppen drauf (belshinaräder vom kiro) kein erfolg alles genauso. verschiedene tests mit Centerofmass +/-, radius+/- brachten kein erfol...
by Reiser
Sun Dec 08, 2019 8:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS19 mod steckt im boden
Replies: 6
Views: 365

LS19 mod steckt im boden

Moin hab mir den mod " https://ls-portal.eu/de/lkt-81-turbo-beta/ mal vorgenommen FÜR MICH PRIVAT die log ist fast fehlerfrei, bis auf nen paar texturerrors :frown: log.txt LKT81T.xml nun folgende problemchens: Steht nicht auf Rädern, weder im shop noch auf der map, sieht so aus als ob er auf der fe...
by Reiser
Wed Dec 04, 2019 12:34 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Script erstellen/Moddesk.xml
Replies: 5
Views: 512

Script erstellen/Moddesk.xml

Moin Frage: kann jemand ne moddesk oder nen script erstellen? bzw mir die zeilen die ich einfügen muss schreiben? wenn es realisierbar ist. eigentlich ganz einfach das konzept: Ponsse Scorpion (hab ich als Mod) er soll machen: Taste X nur Fällen Taste ... 10 m Schnitt Taste ... 5 m Schnitt wenn man ...